• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
killerwehrmann schrieb:
Ist der Download wirklich frei von jeglichen viren und trojanern? Ich bin da immer sehr vorsichtig.

Jepp,scheint so zu sein,habe gerade das Prog getestet und danach Bitdefender drüberlaufen lassen.is clear ;) (hoff ich)

Der Bug mit dem Hurrican is mir auch aufgefallen,dachte das muss so sein und fand es daher zu einfach :D

Lob:
-coole Idee
-guter Humor
-bis jetzt auch ganz gutes Gameplay (besonders der Autokampf erspart viel Arbeit ;) )
-auch wenn viele drüber meckern: Ich find die Grafik gut,weil endlich erkennt man was ohne +40 Lichtradius zu brauchen :D

Kritik:
-zu kurz,weil schnell durchgespielt (ja ich weiss,wird noch erweitert)
-Nur ne Harle als Selffound is eindeutig zu wenig
-Monster droppen für den Anfang zu viel Gold
-Zufallsdropprinzip fehlt (wenn Monster immer das gleiche dropen,wirds schnell langweilig)

Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Ich hoffe,das Du es noch ausbaust,weil das echt Spass gemacht hat und fürs Büro oder so ist das allemal tauglich (besser als immer Solitär oder Moorhuhn :D )
 
ich hab meinen männlichen pala bis lvl 6 hochgezoggt^^.
das mit dem hurrikan is mir auch aufgefallen.
was irgentwie keinen sinn macht ist das immer wenn man die höhle gesäubert hat immer wieder die quest belohnung kommt :)
in der hinsicht war es gut das ich alle fertigkeiten mal testen konnte :D
pala mit armageddon und hurrikan is mal abwechslungsreich :D


mfg
kev

Lob von mir:
- tolle Idee :D
- humorvolle stellen :D ( flollow me ef got maphack^^)
- detailgerecht überliefert vom richtigem game :D


Kritik:
- monster droppen immer das selbe -.-
- ( noch) zu wenig gebiete und so....
 
ich muss n bug melden. in der nähe der zombies und der schleimhaufen (rechts) kann man die höhlenbegrenzung verlassen. hat man ein paar monster gekillt, spawnen die unten rechts auf der karte. die kann man somit erreichen und immerwieder killen.
 
Für alle Statistiker :D

Ein Höhle-des-Bösen-Run bringt 2580 EXP :D

also eine guter Quelle für Exp-Hungrige Beginner :D
Bis lvl 10 geht das recht flott!! danach weiß ich nich :D hatte ich noch keine zeit/lust^^

für mich sind das die HdB-Runs ^^


mfg
kev
 
Also vorne weg schon mal ein riesßen Lob für die goile Idee und die recht gute Umsetztung (stehst ja noch am Anfang). Ist sehr gut gelungen eigentlich .... aber die Stimmung müsste noch ein bisschen düsterer werden, Hurrican für 0 Mana erscheint mir etwas wenig und des Schaden von Gesegnete Hämmer ist nicht sehr Originalgetreu Übernommen worden ^^ . Mach weiter so und wer weiß vieleicht meldet sich Blizzard bei dir wegen D3 :D
 
Lustige Idee.
Bin gespannt wie lang du durchhältst das weiter zu machen...

Wie lange hast denn ungefähr für den aktuellen Stand gebraucht?
 
Wie gesagt will ich es nochmal komplett neu mit besserer Grafik machen.

Am aktuellen Stand habe ich immer mal wieder nach Lust und Laune gearbeitet, daher kann ich keine Zeitangaben liefern.
 
ne frage,

hat des spiel den auch " äkte " ?
1 2 3 4 5

hats bosse? f.e. andy duri ?
 
-50 Cent- schrieb:
ne frage,

hat des spiel den auch " äkte " ?
1 2 3 4 5

hats bosse? f.e. andy duri ?

Thread lesen oder einfach ausprobieren!

Zur Frage (falls Du zu faul zum lesen oder ausprobieren bist) : Bis jetzt gibt es nur die Höhle des Bösen.

EDIT: Warum is das noch nicht in den News?? Ne Erwähnung ist es allemal wert.
 
Wow!
Schon schön, dass das Game so viele Fans gefunden hat.
Ihr könnt ja nem Mod ne pm schreiben. Eigenlob wirkt eher merkwürdig. ;)

LG
Lobo
 
ILoboI schrieb:
Wie gesagt will ich es nochmal komplett neu mit besserer Grafik machen.

Am aktuellen Stand habe ich immer mal wieder nach Lust und Laune gearbeitet, daher kann ich keine Zeitangaben liefern.

Lass mich raten willste bestimmt mit dem RPG Maker XP machen oder ?

Würd ich dir empfehlen das damit zu machen. Kannst da per Script viele Sachen recht leicht einbauen wie ne gescheite maussteuerung nur titelsets etc. für Dia zu finden is schwer -.- habs mal vor ner zeit versucht
 
Oh ja Dia titelsets zu finden ist echt schwer. ich nehme einfach die standard ts und nochn paar andere.

Falls du allerdings noch nette Grafiken besitzt kannst du sie mir gerne per icq zuschicken. (nr. siehe Profil)

so far: wtf? Maussteuerung? ^^ Das wär ja was. ^^
 
Ich hab noch irgendwo ein Ressurcen Pack rumfliegen muss ich mal schauen ob ich das finde dann schick ichs dir

Ich erlaub mir mal hier das Mausscript zu posten ^^

Einfach im Scripteditor über mein ein neues Script erstellen das ganze Mausunterstützung nennen oder so und da den unten stehenden code einfügen

Edit: geht so nich dann halt so:

Mausscript
 
Nein, bitte keine neue Grafik... Die aktuelle ist toll...

[BUG]

Ich habe gemacht:

Neues Spiel
Frau ausgewählt (Just 4 Fun, beim Spielen mit dem Mann wars davor irgendwann ma abgestürtzt)
Zauberin ausgewählt
Fand ich doof, also noch vor dem "Halle betreten" raus
Neues Spiel
Mann gewählt
Druide gewählt
Intro abgewartet
Raus ins Blutmoor
Sagt ich muss zu Akara
Zu Akara
Ins Blutmoor

Und dann...

In jedem Kampf standen da 2 Chars die parallel kämpfen konnten.. der Pala konnte den Druiden "machten"... xD
Beide hießen Lobo, beide konnten kämpfen und wurden angreifen, sie standen leicht versetzt.
Beide kriegen Exp, beide kriegen Ausrüstung, Tränke, usw.

Habe nen savefile... das kann ich dir, wenn du willst, schicken!!!

Weiterhin viel Erfolg

€ wenn man mehrmals diese untoten bosse tötet erhält man jedesmal ne fähigkeit von akara
manche wände zb über der truhe sind begehbar
wenn man aus der höhle rausgeht und wieder rein sind die monster wieder da... mach bessa dass die nur da sin nach neu ladne... wie in d2 halt..^^
 
So, ich hab mich mal ne halbe Stunde an Photoshop gesetzt und mir nen Fallen angeschaut. Das kam dabei raus (siehe Anhang). Is das brauchbar oder soll ich nachbessern? Wenn ja, was?

Gruß Bloody

€: Falls der Hintergrund nicht transparent sein sollte, dann kann ich dir gern das png direkt schicken. schreibst dann halt PM

€2: Brauchst nochmal was? ;)
 
Nephtyz schrieb:
Nein, bitte keine neue Grafik... Die aktuelle ist toll...

[BUG]

Ich habe gemacht:

Neues Spiel
Frau ausgewählt (Just 4 Fun, beim Spielen mit dem Mann wars davor irgendwann ma abgestürtzt)
Zauberin ausgewählt
Fand ich doof, also noch vor dem "Halle betreten" raus
Neues Spiel
Mann gewählt
Druide gewählt
Intro abgewartet
Raus ins Blutmoor
Sagt ich muss zu Akara
Zu Akara
Ins Blutmoor

Und dann...

In jedem Kampf standen da 2 Chars die parallel kämpfen konnten.. der Pala konnte den Druiden "machten"... xD
Beide hießen Lobo, beide konnten kämpfen und wurden angreifen, sie standen leicht versetzt.
Beide kriegen Exp, beide kriegen Ausrüstung, Tränke, usw.

Habe nen savefile... das kann ich dir, wenn du willst, schicken!!!

Weiterhin viel Erfolg

€ wenn man mehrmals diese untoten bosse tötet erhält man jedesmal ne fähigkeit von akara
manche wände zb über der truhe sind begehbar
wenn man aus der höhle rausgeht und wieder rein sind die monster wieder da... mach bessa dass die nur da sin nach neu ladne... wie in d2 halt..^^

Hmm ok DAS nenne ich ein Problem.
Da muss ich nen bissl nachdenken...

Und bevor du über die Grafik meckerst (Das wird wahrscheinlich die neue Charakterauswahl):

t01.bmp


Bloodcyclon schrieb:
So, ich hab mich mal ne halbe Stunde an Photoshop gesetzt und mir nen Fallen angeschaut. Das kam dabei raus (siehe Anhang). Is das brauchbar oder soll ich nachbessern? Wenn ja, was?

Gruß Bloody

€: Falls der Hintergrund nicht transparent sein sollte, dann kann ich dir gern das png direkt schicken. schreibst dann halt PM

€2: Brauchst nochmal was? ;)

Ähh.. hehe :rolleyes:
Das soll jetzt in keinster Weise beleidigend klingen und ich danke dir für deine Mühe aber....

Schritt 1.: Wo ist oben? ^^
 
Das is in keinster Weise beleidigend, ich kann nur sagen, dass ich es in der Zeit nicht besser hinbekommen hab.
Zum Vergleich: Das is das Originalbild, von dem ich ausgegangen bin und da find ichs dann doch schon ne gute Verbesserung...
Aber wenn dus nicht brauchen kannst, ok. Dann weiß ich Bescheid :)

€: Man sollte vlt. erwähnen, dass das schwarze gekrakel an der Seite des Schildes Schatten ist. Dachte, es wäre sinnvoll, den miteinzubeziehen, aber wenn der dich stört, kann ich den auch entfernen, sofern das hilft
 
Ja stimmt schon, ist ne Verbesserung, aber gefällt mir leider trotzdem nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben