• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIABLO 2 GAMEBOY-EDITION - Das Erbe der Horadrim

nice is ja mit rpgmaker xp gemacht worden!:) damit haben wir auch schon einige projekte gemacht.
falls du also vll irgendwann mal n neues game damit machen willst, würde ich dir gern helfen. ausser es besteht gar kein interesse ;)

das spiel is aber cool!:)

mfg,
johnny

Es fehlen ja noch ein "paar" (:lol:) Gebiete und Akte .... also ich glaub arbeit würde es bei diesem Projekt immer geben ;).

Das Loch ... gut wie immer :D.

Hallo,

also kann man nicht viel dazu sagen: Macht Spaß!!
(obwohl Blutrabe richig hart war, bis man den Dreh raushatte..)

werden auch einige der Fragen mal angeschnitten, die D2-Spieler schon immer interessiert haben ;-)

was mich aber interessieren wüde:
kann man die Steine im Feld der Steine nun auch aktivieren?
oder ist da auch noch "Testversion"?

k, bis dann, Pansirus

Es soll nicht zu einfach sein. Der Spieler wird gefordert und muss sich überlegen, wie er bei bestimmten Endgegnern usw am besten vorgeht.

Jap, Tristram ist spielbar. Du musst nur vorher die Schriftrolle ausm Dunkelwald holen und sie Akara bringen. Vorsicht: Holzkopf samt Diener sind recht stark. Ab dem unterirdischen Durchgang sind alle Gegner schwieriger, bringen aber auch deutlich mehr exp und Gold.

danke, jetzt klappts, ich war bloß wie beim normalen Diablo von innen dagegengelaufen, aber von außen hats sofort geklappt...

schönen Abend noch, Pansirus

ILoboI schrieb:
Vorsicht: Holzkopf samt Diener sind recht stark. Ab dem unterirdischen Durchgang sind alle Gegner schwieriger, bringen aber auch deutlich mehr exp und Gold.
Total falsch!:hy: :D
Ich hab mir mal die exp notiert->die ist kaum größer als die von normalen (18) und sogar kleiner als die von Champions (100)!:eek: Und zwar alle drei (~65), ja auch Holzkop. Also bei Dunkelwald und Schwarzmoor sind die Erfahrungspunkte etwas falsch. Die exp bei den Jägerinnen Champions ist gleich der von normalen (32). Bei Version 3.1 dann ändern:go: .:D

Kann sein, dass ich etwas neben den Werten liege, da ich meine Liste verloren habe:cry: .

Würd auch testen wollen, aber ... nunja ... ich habe keine Lust das bei RapidShare "downzuloaden".

Werd's wohl über die Nacht hinweg laufen lassen.

@Lobo:

#1 Du brauchst umbedingt ein neues Bild von dieser schwarzen CD. Die sieht nicht toll aus und steht ganz oben auf meiner Liste für rezeptfreie Brechmittel.

Nein ehrlich, mach die mal schöner! Schau nach einer original CD (ohne irgendwelche Zeichen usw. (bspw. die von Sony)) und mach dort die Bilder rauf. Und vernünftig positionieren wäre auch nicht schlecht.

#2 Hast du noch immer kein schönes SetUp gezaubert? :D

Okay das war's von mir. Vlt. kann ich mich bald auf eine neue CD freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

[Klammer-Auf]
Wer es wissen will: In wirklichkeit sind folgende Dinge ganz oben auf meiner Liste für rezeptfreie Brechmittel:

1. Herr der Ringe
2. Star Wars
3. Harry Potter
[/Klammer-Zu]

Lugias-Crusader schrieb:
Würd auch testen wollen, aber ... nunja ... ich habe keine Lust das bei RapidShare "downzuloaden".

Werd's wohl über die Nacht hinweg laufen lassen.

>>>>Arbeitet ihr noch mit 56 k Modems oder hab' ich irgendwas verpasst?

@Lobo:

#1 Du brauchst umbedingt ein neues Bild von dieser schwarzen CD. Die sieht nicht toll aus und steht ganz oben auf meiner Liste für rezeptfreie Brechmittel.

>>>>Joa, die Gute hat auch schon 1-2 Jährchen hinter sich. Immerhin nicht zerkratzt wie der gesamte Rest meiner realen Sammlung. Tatsache ist, ich Chaot musste meine D2 CD extrem oft nachkaufen....

Nein ehrlich, mach die mal schöner! Schau nach einer original CD (ohne irgendwelche Zeichen usw. (bspw. die von Sony)) und mach dort die Bilder rauf. Und vernünftig positionieren wäre auch nicht schlecht.

#2 Hast du noch immer kein schönes SetUp gezaubert? :D
>>>>Hab ich gerade jemanden gefunden, der das für weitere Projekte übernehmen will? :Zwinkersmilie:

Okay das war's von mir. Vlt. kann ich mich bald auf eine neue CD freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

[Klammer-Auf]
Wer es wissen will: In wirklichkeit sind folgende Dinge ganz oben auf meiner Liste für rezeptfreie Brechmittel:

1. Herr der Ringe
2. Star Wars
3. Harry Potter
[/Klammer-Zu]

Würde ich mit 56k Modem arbeiten könnt ich schlecht Diablo 2 LoD spielen...

Nein, aber ich habe keine Lust 5Minuten Spielzeit zu opfern damit ich mir das DIng da von crapshare runterladen kann. Wobei meine Downloadrate momentan ein Eigenleben besitzt...

IRGENDWANN *In_Die_Sterne_Schau* werd ich's auch laden. (Denke ich zumindest.)

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

(Ich werd's mal in ein SetUp packen und bisschen gestalten...

Inhalt:

#1 Installation
#2 Deinstallation
#3 Neuinstallation/Reparieren
#4 ... ka

okay...)

ICH spiele mit einem 56 kb modem D2 LOD!:D Wirklich und es funktioniert super.

Um das ganze in ein SetUp zu packen musst du es trotzdem runterladen;) !

Wow, toll gemacht das Game.
Das Einzige was mich nervt ist das Spielmenü, da Mausklicks nicht immer einwandfrei angenommen werden.

Welches Lied ist denn eigtl. "Lager"? Ich finde das sehr stimmig.

mfg

Ein niedliches kleines Spielchen... ich finde besonders die schelmischen und schäbigen Anspielungen die sich wie ein roter Faden durchs Spiel ziehen, sehr erfrischend. Die Steuerung ist anfangs seltsam, aber wenn man mal raushat, wo man wie klicken kann und wann nicht, geht's (betrifft sämtliche Menüs).

Ansonsten hat das Spiel nur einen Fehler: es ist zu kurz. ^^

Dieser nervige Klick Bug ist wohl eins der größten Übel.
Joa, ist eben nen Hobbyprojekt, da muss man leider mit kleineren Bugs rechnen. ;(

Aber wer weiß was sich diesbezüglich noch alles lösen lässt. Schön, dass es dir gefällt. :)

Wenn wir schon dabei sind, krigst du das eigentlich in den Griff:confused: ? (Giftgriff:D )
Das ist nämlich das, was ide meisten Spieler (nicht mich) am maisten nervt...

MFG der DK!

Hallo, habs grad ein bisschen angespielt. Bin einfach nur hin und weg. Hast ja noch mal ganz schön zugelegt die vorhergehende Version hat sich ja schon sehen lassen aber die ist echt der Hammer respekt. Hast du eigentlich neben bei noch eine richtige Arbeit?? was das Zeit gekostet haben muss möchte gar nicht daran denken:eek: .
Naja werd dann mal weiter ein paar monster:fight: .

Grex02 schrieb:
Hallo, habs grad ein bisschen angespielt. Bin einfach nur hin und weg. Hast ja noch Hast du eigentlich neben bei noch eine richtige Arbeit??

Viele bezeichnen Schule ja nicht als Arbeit. :rolleyes:
Bin atm noch in der 12., insofern hab' ich noch relativ viel Zeit.
Danach studiere ich wohl Info und Mathe. (hab ich atm als LKs)

Mathe >_<
Und was sinds das für Schulen wo Informatik ein Fach is? :O Also bei uns gibts sowas nich und ich bin auch in der 12 :p.
Wirtschaft udn Recht + Englisch LK hat auch was ^^

Informatik GK sollten eigentlich recht viele haben. (sollte man sogar schon als Diff wählen können) Nur Info LK bieten extrem wenig Schulen an, meine tut es glücklicherweise.

Zurück
Oben