Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zornfalke schrieb:Moin VVCephei,
versuch doch mal diesen Link hier: (klickedi klick)
Sollte funktionieren, bei mir ging es jedenfalls.
P.S.: Wenn es klappt und du rausfinden solltest, ob und wie man die Söldnerin ausrüsten kann, lass es mich doch bitte wissen.
Grüße,
Zornie
Grimbadul schrieb:Die Söldnerin kann man denk ich noch nicht ausrüsten soweit ich weiß ... is aber schon ein bissle her, seitdem ich das Spiel zum letzten mal gespielt hab.
Wegen dem Link musste wohl mal auf Lobo warten bis er sich hier mal wieder meldet.
Phelot schrieb:omfg, für die manga figur im logo sollte man dich steinigen
TH-Flatliner schrieb:falls du noch eine externe downloadquelle haben möchtest, kann ich dir den Ftp meines Clans ans Herz legen, brauchst nur bescheid zu sagen, dann lad ichs da hoch und schick dir den DL Link
MfG Flatty
TH-Flatliner schrieb:falls du noch eine externe downloadquelle haben möchtest, kann ich dir den Ftp meines Clans ans Herz legen, brauchst nur bescheid zu sagen, dann lad ichs da hoch und schick dir den DL Link
MfG Flatty
DarkSeraphXYZ schrieb:Als ich "Das Loch" betreten wollte bin ich fast vom Stuhl gekippt vor lachen, sowas ist doch nicht jugendfrei![]()
![]()
ILoboI schrieb:Rein aus Interesse, wieviel Space und Traffic hat der denn?