• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-reset am 06. November 2012

Leute!!!! Geil!!! Ladder Reset bei Diablo2!!!!

Ich freu mich voll. Werde wieder mit Java beginnen.

Ob es um 0:00Uhr heute Nacht losgeht? Wohl eher nicht was? :)

Bei Diablo3 habe ich letztens meinen HC Monk komplett durch HC Inferno gesolot. Diablo in Inferno war ein geiles Gefühl nachdem er tod war :) Nun also D2 Ladder :)


Gruß
 
Nachdem ichs mit D3 wohl ein bisschen übertrieben hab, werd auch wieder dabei sein :hy:
 
Argh ich zieh gerade um und hab nicht so wirklich Internet :( Hat wer Erfahrung mit D2 übern W&W Stick? Ab 500 Mb am Tag regelt der halt runter. Ein Bekannter kann danach aber lol z.b. noch spielen.
 
Die Datendurchsatzrate wird dein geringstes Problem sein, wir haben früher mit ISDN gespielt, das ging auch problemlos. Mobiles Internet hat aber leider die Angewohnheit, nicht besonders stabil zu sein, vor allem wenn die Empfangsstärke schwach ist, dann wechselt dein Stick automatisch auf ne andere Zelle oder ne darunterliegende Technologie (EDGE, GPRS ..). Ich hab leider auch nur so ne Gurke und habe es mittlerweile aufgegeben, im b.net zu spielen. Die normale Latenz mit HSDPA ist vermutlich zweistellig, mit UMTS auch noch im akzeptablen Bereich, aber die lags häufen sich dann doch und mit gprs geht dann eh nix mehr. Kommt halt auch drauf an, wie weit du von der Funkstation entfernt bist. Miss am besten mal deine Dämpfung, evtl. mit mwconn. Um das Datenlimit brauchst du dir keine Platte zu machen, es sei denn, du willst dabei noch VoIP nutzen.
 
Dann werde ich wohl auch wieder - schön gemütlich zum Start - mit dabei sein :D

Ich hoffe nur, dass wirklich einige mehr mitmachen werden als diese Ladder, das war ja (zumindest trade-seitig) echter Murks hier :rolleyes:

Sid :cool:
 
Naja Diablo3 ....

Hab in D2 immer noch auch nach alle den Jahren mehr Spass als in Diablo3.

Ist halt traurig, dass D2 nicht mehr soviele Spieler hat. Aber das selbe Schicksal ereilte ja auch Diablo1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich voll. Werde wieder mit Java beginnen.

Ob es um 0:00Uhr heute Nacht losgeht? Wohl eher nicht was?

Ich tippe auf späten Nachmittag.
Im Moment ist alles wie bisher (Ladder Chars sind Ladderchars, einloggen möglich).
- Blizzard sitzen in Kalifornien. Ein Reset "in den frühen Morgenstunden" würde 9 Stunden vor unseren frühen Morgenstunden geschehen.
- der Rollback wird mehrere Stunden in Anspruch nehmen.
- der früheste Termin (4 Uhr morgens Kalifornien +2 Stunden Rollback) wäre dann bei uns 15 Uhr nachmittags
- Ich erwarte aber einen Start in Irvine um 6 Uhr und Rollback von ~3-4 Stunden, also nen Ladderstart in Deutschland um 18-19 Uhr, also erst nach Feierabend ;-)
 
Quatsch, es wird so gegen 23 uhr werden, schließlich muss ja der große neue Patch mit AH-Implementierung noch aufgespielt werden. :clown:

Afaik wars die letzen Male immer so gegen 19-20 uhr ...
 
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg, Spaß und Freude bei diesem großartigen Spiel !

Mögen die Mitspieler fair & freundlich, die Drops brauchbar, die Kekse knusprig,
die Lebenspartner im RL verständnisvoll sein und die Cheater/Botter erneut
verpassen, was das Spiel eigentlich bietet. :)

Gruß
Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Holla =)

Der letzte Ladderstart im Mai war übrigens erst kurz nach 23 Uhr,
So kann man sich irren ... wurden da nicht noch irgendwelche Änderungen aufgespielt, war da nicht was?
Ich werd wohl versuchen hccl ne runde zu daddeln, ganz gemütlich. Mir fehlt halt ne richtige Bowie. =/
 
Quatsch, es wird so gegen 23 uhr werden, schließlich muss ja der große neue Patch mit AH-Implementierung noch aufgespielt werden. :clown:

Afaik wars die letzen Male immer so gegen 19-20 uhr ...

Hatte auch gehofft dass es am Abend erst passieren würde. Wollte noch mein faith 12 fana verbessern weil es so einen riesen Unterschied macht und grade als ich das Packet zusammen hatte gings los. Ich hab geschrien vor Wut. Unter diesen Umständen kann ich mich glaub ich kann mich kaum auf den Ladderstart konzentrieren, bin komplett geschockt :(
 
was ging los? du meinst nicht den reset, oder? ich bin immer noch am daddeln.
 
Ich tippe auf späten Nachmittag.
Im Moment ist alles wie bisher (Ladder Chars sind Ladderchars, einloggen möglich).
- Blizzard sitzen in Kalifornien. Ein Reset "in den frühen Morgenstunden" würde 9 Stunden vor unseren frühen Morgenstunden geschehen.
- der Rollback wird mehrere Stunden in Anspruch nehmen.
- der früheste Termin (4 Uhr morgens Kalifornien +2 Stunden Rollback) wäre dann bei uns 15 Uhr nachmittags
- Ich erwarte aber einen Start in Irvine um 6 Uhr und Rollback von ~3-4 Stunden, also nen Ladderstart in Deutschland um 18-19 Uhr, also erst nach Feierabend ;-)


Ähem .. Glaubst du allen Ernstes, die Jungs bei Blizzard machen sich die Mühe, extrazeitig aufzustehen, sich auf Arbeit zu quälen, nur um dann für ne Handvoll (echte) Spieler aufs Knöpfchen zu drücken? Neeee die schieben ne ganz ruhige Kugel, schlafen aus, trinken ihren Kaffee, fahren dann noch Donuts holen und irgendwann so gegen 9-10 kommen sie mal in die Gänge. Ich würde mich doch sehr wundern, wenns bei uns vor 10 losgeht, deshalb habe ich auch gar nicht vor, früher zuhause zu sein.

Vor 2 Ladders haben sie ja den Vogel abgeschossen, da hab ich abends extra das Training ausfallen lassen (was normal bis 10 geht) und durch die tatsächlich sechsstündige Downtime ging es erst nach 1 los :ächz: Da kann man auch nich mehr konzentriert spielen :/
Also: Abwarten und Tee trinken (oder Bier)
Geht einfach früh ins Bett uns spielt morgen, das wäre die sichere Alternative ^^
 
Schon arg!

Ladder Reset und wir haben hier nur 4 Seiten, teils von den selben Leuten!
Hätten sie statt D3 lieber ein D2 Addon rausgebracht.
 
Schon arg!

Ladder Reset und wir haben hier nur 4 Seiten, teils von den selben Leuten!
Hätten sie statt D3 lieber ein D2 Addon rausgebracht.

:)

mit 2 neuen Chars
18 neuen rw
6 neuen Gems
2 neue Akte

Name des addons

Mists of Crokodile :)
 
Vielleicht gibt es ja einen Patch 1.13e

Changelog:

- fixed known dupe method


;)
 
Zurück
Oben