• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-reset am 06. November 2012

jo fein das Ganze dann auch gleich für D3 bitte nachdem die Dupemetode(n) gefixt wurde(n)
 
Ich glaube, ich starte dann doch noch mal das Projekt, mit ner Ama die hccl ladder zu "stürmen". Naja oder mich mit den anderen 3 amas abzuwechseln. ^^
 
Das mit dem P wäre auch für mich als Singpleplayer mal wieder sehr interessant. Ladder-Reset kann ich ja ganz einfach haben :D Alles löschen und von vorne :D
 
Endlich eine offizielle News dazu. News in D2 sind ja doch eher selten geworden ;). Mich als Singlpelayer interessiert das nicht so sehr, aber freuen tut es mich nach wie vor. Einfach weil Blizzard doch noch etwas an der Zufriedenheit der D2-Community zu liegen scheint.
 
Single und Arbeitslos und ich würd mich sofort reinstürzen weils ja immer Spass gemacht hat :)
Aber derzeit steck ich lieber meine Zeit in D3, ich glaub die D2 Grafik würd mich wieder etwas zu stark schocken :D
 
Vor ein paar Jahren wären hier schon 40 Seiten Spam... jetzt ist der Thread seit etwa 5 1/2 Stunden auf und nur eine Handvoll Posts, da sieht man mal wie D3 die Leute abgeworben hat.

Klar viele sind auf der Arbeit zur Zeit aber, der letzte Ladder Reset Thread war genauso verwaist.

Ist natürlich schön das Blizzard noch etwas macht für D2. Aber ich habe D2 ohnehin seit dem 19.05.2012 an den Nagel gehängt.

MfG

Kongo
 
Hey Blizzard Genial das bringt Sympatiewert mit sich!!!

Diablo 2 wird immer mein all time Favorite bleiben denn es ist und bleibt eine Unsterbliche Legende wenn diese Serve jemals Down gehen würden wäre die einzigste wirkliche Virituelle zufluchtsstätte TOT das darf nie Passieren!!!

Blizzard ihr habts drauf!!

Und an PlanetDiablo kann ich nur sagen ihr seid was Diablo angeht das non Plus Ultra InfoPortalTerminal ebenfalls Die Legende schlecht hinn.

Es is immer das selbe jeeeeeeden Tag wenn ich den PC anmache erstma PlanetDiablo dann D2, D3 und der Feierabend geht los xD
 
ich werde die ladder stürmen! Irgendwer muss ja hier ja Flagge zeigen und zu D2 stehen!
 
Och ne, für meinen Geschmack etwas zu früh^^
Hatte mich drauf eingerichtet das der Reset erst im Dezember is. Im momment macht mir D3 noch zu viel Spaß als das ich jetzt noch was anderes anfangen will...
 
Ich glaube, ich starte dann doch noch mal das Projekt, mit ner Ama die hccl ladder zu "stürmen". Naja oder mich mit den anderen 3 amas abzuwechseln. ^^

HCCL-Ama hatte ich auch mal am Start :) War echt spannend die Poison-Light-Java zu spielen. War voll hellfähig ;) Viel Glück und nicht sterben :P
War lange Zeit dort unter den Top 10, war ja nicht sooooo schwer mit Level 85 :D (immer fein Cow-Runs^^). Wer diesmal aber in LoD starten. Die letzen 3 Resets waren in Classic.
 
Gibt es auch wieder einen PlanetDiablo Wettbewerb? Und wie schaut es mit Bots aus?


Fantastisch das Blizzard es immernoch schafft einen Praktikaten auf den roten Knopf drücken zu lassen. ;)
 
Ich befürchte die werden wir in D2 nie wieder los...

aber wie uns die laufende ladder gezeigt hat sind bots in hccl nicht wirklich langlebig!
die warn zwar diese ladder wieder eine konkurrenz aber letztendlich ging sich #3 legit (Freibier) trotzdem aus :)

btw wer bock hat auf hccl schreibt ma eine mess :D
 
Mit dem Ladderreset verschwinden die abermillionen Spambots allerdings nicht.. und das hemmt so unglaublich den Spielspaß :(
 
Perfekt!
Da werde ich mal wieder D2 rausholen! :) Ein paar meiner Freunde wohl auch.

Passt sehr gut, denn D3 hab ich mittlerweile aufgegeben. Macht leider einfach keinen Spaß mehr, auch mit dem neuen Patch. Sowas wie Ladder-Resets gibts ja dort leider nicht.

Back to the roots, mit all seinen Vor- und Nachteilen! ;)
 
Mit dem Ladderreset verschwinden die abermillionen Spambots allerdings nicht.. und das hemmt so unglaublich den Spielspaß :(

Games mit Levelbeschränkung erstellen. Gibt ja mittlerweile auch spammende Baalbots mit höherem Level, aber die anderen sind alle Level 1. Ist also kein Problem die auszusperren ohne andere Spieler auszusperren.
 
Na da schau her, da bin ich ehrlich gesagt sogar am überlegen wieder zu starten ^^

Hab nur schon fast alle Builds zumindest mal angespielt, von daher wirds schwer.
Aber D2 ist immer noch das beste Hack n Slay aller Zeiten, von daher...
 
Games mit Levelbeschränkung erstellen. Gibt ja mittlerweile auch spammende Baalbots mit höherem Level, aber die anderen sind alle Level 1. Ist also kein Problem die auszusperren ohne andere Spieler auszusperren.

Hey manziel,

wenn es dir nix ausmacht wäre ich Heilfroh, falls es nicht zuviel verlangt ist, mir per PM mitteilen wie das geht mit dem aussperren. Bin der englischen Sprache nicht mächtig.

Danke und Gruß Brösel :hy:
 
Da hättest du ihm doch selber eine Private Nachricht senden können :irre:.

Aber nun gut:
Du gehst in den B.net-Channell. Sobald du ein Spiel erstellen willst, musst du nur eine Levelbeschränkung einbauen. Die sollte am Besten Minimum 3 oder 4 haben (als Mindestlevel), da die Baalbots oft bei Level 2-3 liegen da sie durch Rushes und Co., damit sie in Hell ihren Senf abgeben können, doch etwas gelevelt haben.

Danach bist du fast Spam-Bot-Frei. Am Besten sind allerdings PW-Spiele mit festen Parties. Da hast du mit denen gar nichts mehr am Hut, nur wenn sie dich mal anflüstern sollten.
 
Zurück
Oben