• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-reset am 06. November 2012

Die Server sind wieder on..... :top:


Tante Edith sagt:

und auch schon wieder gleich off, wie es scheint - bin raus geflogen und jetzt kann ich mich wieder nicht mehr einloggen...
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben kurz drin. Konnte nur meine Java erstellen. Dann bin ich wieder rausgeflogen. Konnte aber in Rangliste sehen, dass schon Leute Level5 waren. Wie auch immer die das gemacht haben^^
 
Ja, war ein kurzes Vergnügen. Char und Spiel erstellt, kurz zurück in die Charauswahl (nur um sicher zu gehen), neues Spiel erstellen aber das war wohl nichts...

Kann aber nicht mehr lange dauern. Viel Glück allen und happy hunting.:hy:

Gruß,
DUKOR
 
War eben kurz drin. Konnte nur meine Java erstellen. Dann bin ich wieder rausgeflogen. Konnte aber in Rangliste sehen, dass schon Leute Level5 waren. Wie auch immer die das gemacht haben^^

Ist nun nicht so schwer. Habe auch noch auf Freunde gewartet und war Level 4 als ich geflogen bin. Hatten einfach Glück beim "reinkommen"
 
In 8 Minuten gehts dann wohl los...:ugly:

Nenene...dann start ich lieber morgen durch, gutes Gelingen/Metzeln euch allen!:top:
 
Um 1 Uhr geht zu starten ist schon hart :D

Da haben sie sich aber Zeit gelassen dieses mal. Naja, ich starte in aller Ruhe heute nach der Arbeit.
 
Die viel wichtigere Frage wäre bei dem Level doch eher, ob er das auch ohne Party geschafft hätte...
 
:eek:
Diesmal gings erst um 1.00 los?
Die Downtimes werden auch immer länger...
 
:eek:
Diesmal gings erst um 1.00 los?
Die Downtimes werden auch immer länger...

Downtime war im Gegensatz zu den ueblichen sechs Stunden
eigentlich relativ kurz. Insgesamt warens ca. wohl viereinhalb
Stunden.
Das wirklich stoerende war eher, dass die Server erst so spaet
vom Netz gingen.

Servus
Hawk
 
Das wirklich stoerende war eher, dass die Server erst so spaet
vom Netz gingen.

Servus
Hawk

20:15-1:00; die letzten Resets waren früher; ~18:00
Spaß hats trotzdem gemacht :)
Vorallem, wenns wie bei mir klappt: 35fcr spirit-cs, tal belt15mf und heute nen tal amu und ne vipern 32; alles in alp :top:
Resets sind doch immer wieder schön; lange nicht mehr gemeinschaftlich zu viel Spaß gehabt :angel:
 
Man muss auch zugeben, das seit dem Reset hier im Forenbereich wieder etwas mehr Bewegung ist. Das freut mich :)
 
Zurück
Oben