• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-reset am 06. November 2012

Oder:

Changelog:

- Manaldl now is called Manald in the german version
 
Oder:

Changelog:

- Manaldl now is called Manald in the german version

:clown:

Mal sehen, ich werde diese Ladder wieder ruhig angehen, hat eh kein Sinn, da ich 1. kein frei habe und 2. gewinnen eh die botter... :/

Edit: @Milchpulver: Allein die Vorstellung *frostschauer* Fast so schlimm: Einführung des Echtgeldauktionshauses in D2 :/
 
Ähem .. Glaubst du allen Ernstes, die Jungs bei Blizzard machen sich die Mühe, extrazeitig aufzustehen, sich auf Arbeit zu quälen, nur um dann für ne Handvoll (echte) Spieler aufs Knöpfchen zu drücken? Neeee die schieben ne ganz ruhige Kugel, schlafen aus, trinken ihren Kaffee, fahren dann noch Donuts holen und irgendwann so gegen 9-10 kommen sie mal in die Gänge. Ich würde mich doch sehr wundern, wenns bei uns vor 10 losgeht, deshalb habe ich auch gar nicht vor, früher zuhause zu sein.

Ist möglich.
Mein Anhaltspunkt war, dass es im Originalpost heißt, dass sie es am morgen umsetzen wollen.
Und weder Blizzard noch andere Computerspielfirmen sind bekannt für humane Arbeitszeiten. Ne einmalige Crunchtime für einen Server-Rollback kann ich mir gut vorstellen.

Aber im Moment sind immer noch alle Ladder Chars fröhlich am laddern. Sieht also tatsächlich nach abends (spät) aus :clown:
 
Diejenigen, welche den Knopf drücken, müssen ja erst mal in Ruhe wählen gehen ...

... schade für die, die hierzulande früh aufstehen müssen :D
 
So ab 20 Uhr darf man damit rechnen, dass es wieder losgeht, vielleicht auch 22 Uhr!

Ich geh es - falls ich starte - sehr ruhig an!
 
wie kommt ihr eigentlich darauf das heute LR ist?
Im Battlenet steht doch garnichts.
 
wie immer die qual der wahl, womit startet man.

Letztes mal hab ich mir n Fun char genommen und bin dann übelst gefailed damit ^^
 
Wird wohl nichts mehr mit zocken heute. Bei aller Liebe für Wahlen, es gibt wichtigere Dinge im Leben.
 
Hallo,

irgendwie ist es unschön, wenn man vor zwei Tagen einfach mal einen neuen Char anfängt, ohne zuvor in diesen Bereich des Forums zu schauen. :lol:

Nunja - ich glaub dann verlagere ich mein Vorhaben doch in die neue Ladder-Season...

Liebe Grüße

Garland
 
Hallo,

irgendwie ist es unschön, wenn man vor zwei Tagen einfach mal einen neuen Char anfängt, ohne zuvor in diesen Bereich des Forums zu schauen. :lol:

Nunja - ich glaub dann verlagere ich mein Vorhaben doch in die neue Ladder-Season...

Liebe Grüße

Garland

überleg dir das nochmal^^ so spät wie dieses mal gings no nie los mit den servern vl hast noch genug zeit für 2-3 fertige chars =)
 
Jetzt sind sie anscheinend down. Komm nicht mehr rein und die anderen aus der speedrunparty auch nicht!
 
Punkt 20.15 ist mein Server down.. die haben doch nen Vertrag mit ProSieben oder so.
 
Zurück
Oben