• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-Reset am 14. Mai

D2 kann halt nix dafür, dass die Leute es seit über 10 Jahren schon durchspielen ^^

Kein Wunder, dass da die Luft raus ist, wenn man schon diverse Chars mit grandiosem Equip hatte. Anders als in D3 hab ich hier aber wenigstens Lust gehabt zig Mal von vorne anzufangen und die komischten Builds auszutesten.

Klar die Liebe zu D2 wird ewig bleiben, soviel Spass für früher machts nimmer, einfach weil man schon alles kennt, oder fast.

Aber das macht ja das Spiel selber nicht mies. Und über 10 Jahre ist doch ne lange Zeit ;)

Absolut!

Ich hab D2 schon inner Beta gezockt, direkt am Release Day angefangen, direkt bei LOD Release gewechselt. 12 Jahre lang gezockt, aber die Luft war mit dem Diablo III Release einfach endgültig raus.

Diablo II war wirklich ne verdammt gute Zeit, aber nach 12 Jahren hat man wirklich selbst die krassesten Builds gezockt, jede Rune mehrfach gefunden, jedes Unique/Set mehrfach droppen sehen. Auch diesen ganzen kleinen Details. Man hat sich einfach satt gezockt.

Denkwürdige Momente wie GER Barb vs. RUS Barb, Cain Items Identifizierung konnte zm Bann führen, Leichenspucker fressen die Merc Leiche, was alle Items am Merc löscht, erste WFs für 1000 DM bei Ebay, jaja Diablo II hatte viele höhen und tiefen.


Diablo III wird von Patch zu Patch besser, es macht mir jedenfalls Spass zu zocken. Mal was neues auszuprobieren, mal was seltenes finden, gibt immer diese denkwürdigen Drop Momente. Spätestens mit dem ersten Add-On dürften die nächste Welle aus dem Bnet 1.0 nach Bnet 2.0 schwappen. Den dann wird sich Diablo III noch mal angeschaut.

Ja es gibt wirklich verblendete Hater die glauben das D3 noch auf dem selben Niveau wie im Mai/Juni 2012...

MfG

Kongo
 
Seit wann dauert es zwei Wochen, bis Bots und Dupes das bnet übernommen haben?

das war die letzten zwei Ladders so etwa die Zeit ab der public baals nicht mehr von lvl.70 sorcs, sondern lvl70 enidins aufgemacht wurden.

dauert wohl doch etwas HRs zum dupen zu finden
 
Die letzten zwei Ladders? Also die Zeit vom D3 Release bis jetzt. Die letzte Ladder vor D3 habe ich noch anders in Erinnerung. Nach zwei Wochen war da schon alles wie am letzten Tag vorm Reset. Ich glaube ich habe den ersten vermeintlichen Botbaalrun - bin nicht beigetreten, aber die Zahl war im hohen dreistelligen Bereich und es war nen hochleveliger Paladin aufgelistet - nach 2 oder 3 Tagen gesehen.

Die HRs müssen doch garnicht gefunden werden. Da reicht eine IST oder bestenfalls GUL aus dem Hell HFQ und los gehts.
 
nö die zwei letzten ladders, die ich gespielt habe, also die vorm reset.
das war dann auch so der Zeitpunkt ab dem ich in der Ladder nicht mehr mithalten konnte und es halt in pub games vor HRs wimmelte. davor gabs nur privat schnelle brs.
 
macht das endlich mal bei D3 und zwar inklusive Auktionshaus-und Goldreset!
 
macht das endlich mal bei D3 und zwar inklusive Auktionshaus-und Goldreset!

Und was soll das bringen? Außer, schätzungsweise, Frust bei den meisten Spielern? mMn ist bei Diablo 3 die Itemsuche aktuell schlicht zu langwierig als das so etwas wie eine Ladder implementiert werden könnte. Wenn das Itemsystem überarbeitet wurde sieht das evtl. schon anders aus...
 
Das Thema ist DII ladder reset (ist der thread etwa im falschen Forum aufgemacht worden :angel: ?), also könnt ihr in einem anderen thread über D3 lästern / in Begeisterungsstürme ausbrechen... :p

Ladder reset am 14. Mai? Dann hat mein Frenzy mit upped Höllenpest und Todesfallen-Flamme bei meinem Spieltempo wohl nicht mehr genügend Zeit, die fehlende Ko + den Rohling für ein kleines Obi zu finden... ;(
Egal, diese ladder hat ihren Zweck erfüllt: 1x Schneide, 2x Einsicht und 4x Geistschwerter für meine Nonladders :kiss:

Und wem noch ein Smilie fehlt: :pugly:
 
Absolut!

Ich hab D2 schon inner Beta gezockt, direkt am Release Day angefangen, direkt bei LOD Release gewechselt. 12 Jahre lang gezockt, aber die Luft war mit dem Diablo III Release einfach endgültig raus.

Diablo II war wirklich ne verdammt gute Zeit, aber nach 12 Jahren hat man wirklich selbst die krassesten Builds gezockt, jede Rune mehrfach gefunden, jedes Unique/Set mehrfach droppen sehen. Auch diesen ganzen kleinen Details. Man hat sich einfach satt gezockt.

Denkwürdige Momente wie GER Barb vs. RUS Barb, Cain Items Identifizierung konnte zm Bann führen, Leichenspucker fressen die Merc Leiche, was alle Items am Merc löscht, erste WFs für 1000 DM bei Ebay, jaja Diablo II hatte viele höhen und tiefen.


Diablo III wird von Patch zu Patch besser, es macht mir jedenfalls Spass zu zocken. Mal was neues auszuprobieren, mal was seltenes finden, gibt immer diese denkwürdigen Drop Momente. Spätestens mit dem ersten Add-On dürften die nächste Welle aus dem Bnet 1.0 nach Bnet 2.0 schwappen. Den dann wird sich Diablo III noch mal angeschaut.

Ja es gibt wirklich verblendete Hater die glauben das D3 noch auf dem selben Niveau wie im Mai/Juni 2012...

MfG

Kongo

Schön dass dir D3 noch Spaß macht. :ugly:

D3 ist "rotten to it's core", diese sog. patches haben an den grundlegenden Problemen, die das Game hat nichts geändert. Eher haben Sie dafür gesorgt, dass das Game den Beta-Status, den es beim Release hatte, verlassen hat, und jetzt als "fertig" betrachtet werden kann. Was nichts an den grundlegenden Fehlerhaften- und oftmals durch schlichte Unkenntnis und Geldgier verursachten - Gamedesign-Schnitzern ändert. Ich will an der Stelle nicht schon wieder die Liste runterbeten, ich bin dessen müde.
 
Epische Änderungen am Design, kommt garantiert, nur nicht mit einem kostenllosen Patch. Sondern mit einem 40€ Add-On.

Das ich mit Diablo III Spass habe, nun ich bin zu Frieden wenn ich meine Runs mache, da kann ich massenhaft Monster umbashen, Items finden, EXP Sammeln. Eigentlich das was ich in Diablo II auch 12 Jahre lang getan habe. Ab und an fummel ich an der Skillung rum probiere mal ne neue Idee aus.

AH oder der generelle Trademarkt sind mir egal.

Botter und anderes Pack sind mir egal, da ich Opens ohnehin meide. Aber es sei angemerkt, das Botter und Pack, endlich mal entsorgt gehören. Versteht sich von selbst das man die nicht tollerieren darf.

Maximal Private Games mit Freunden.

MfG

Kongo
 
D2 Ladder... *sabber* aber ich halte Stand.

Euch allen viel Spaß :top:
 
da reih ich mich doch auch mal ein. meine accs sind, wie eine kurze recherche ergab, tatsächlich auch alle mittlerweile im daten-nirvana, also ein guter zeitpunkt für nen neuanfang.
 
Hallo,

und es grüßt erneut das immerwährende Problem:

viele schöne Dinge und einfach zu wenig Zeit... :(

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Score!!
Diablo 2 wird für mich noch herhalten müssen bis D3 zurecht gepatcht wurde :)
 
Hallo ersmal :hy:

endlich ist es wieder so weit :D

Und auch wenn ich die letzten beiden Male gar nicht mehr laddern wollte wird es mich wohl wieder packen.

Allerdings wie gewohnt schööööön langsam...

Sid
party42.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Party steht wieder an...die letzte war schon gut.
Feuersummoner wird es werden ;)

@ Sid....wir lesen uns :hy:
 
Bin auch dabei, Diablo 2 wurde soeben installiert =)
 
Party steht wieder an...die letzte war schon gut.
Feuersummoner wird es werden ;)

@ Sid....wir lesen uns :hy:

Moin Brösel :hy:

ma schauen, ob ich endlich auch mal was anderes mache als die Standards. Vielleicht mal einen Wurf-Barb, der reizt mich schon länger.

Sid
17.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Waere wirklich mal wieder eine Ueberlegung wert :)
bin noch unschluessig , d3 stinkt halt trotzdem irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
das haben schon einige gesagt @ Opi.....ich versuchs erst gar nicht ;)

@ Sid, ist das nicht auch als kleiner Exot zu werten ?
Schau mal bei den DiZos rein, wir spielen jeden Dienstag von 18:50 bis ca. 21 Uhr
Haben vor 2 Wochen eine Exoten Runde gestartet und beschlossen die nach dem Reset nochmal neu zu starten.
Reines Teamselffound und Spass steht im Vordergrund.
 
Zurück
Oben