KingKongo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 16
D2 kann halt nix dafür, dass die Leute es seit über 10 Jahren schon durchspielen ^^
Kein Wunder, dass da die Luft raus ist, wenn man schon diverse Chars mit grandiosem Equip hatte. Anders als in D3 hab ich hier aber wenigstens Lust gehabt zig Mal von vorne anzufangen und die komischten Builds auszutesten.
Klar die Liebe zu D2 wird ewig bleiben, soviel Spass für früher machts nimmer, einfach weil man schon alles kennt, oder fast.
Aber das macht ja das Spiel selber nicht mies. Und über 10 Jahre ist doch ne lange Zeit
Absolut!
Ich hab D2 schon inner Beta gezockt, direkt am Release Day angefangen, direkt bei LOD Release gewechselt. 12 Jahre lang gezockt, aber die Luft war mit dem Diablo III Release einfach endgültig raus.
Diablo II war wirklich ne verdammt gute Zeit, aber nach 12 Jahren hat man wirklich selbst die krassesten Builds gezockt, jede Rune mehrfach gefunden, jedes Unique/Set mehrfach droppen sehen. Auch diesen ganzen kleinen Details. Man hat sich einfach satt gezockt.
Denkwürdige Momente wie GER Barb vs. RUS Barb, Cain Items Identifizierung konnte zm Bann führen, Leichenspucker fressen die Merc Leiche, was alle Items am Merc löscht, erste WFs für 1000 DM bei Ebay, jaja Diablo II hatte viele höhen und tiefen.
Diablo III wird von Patch zu Patch besser, es macht mir jedenfalls Spass zu zocken. Mal was neues auszuprobieren, mal was seltenes finden, gibt immer diese denkwürdigen Drop Momente. Spätestens mit dem ersten Add-On dürften die nächste Welle aus dem Bnet 1.0 nach Bnet 2.0 schwappen. Den dann wird sich Diablo III noch mal angeschaut.
Ja es gibt wirklich verblendete Hater die glauben das D3 noch auf dem selben Niveau wie im Mai/Juni 2012...
MfG
Kongo