• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Da Blizzard angekündigt hatte, die Diablo 2 Ladder alle sechs Monate neu zu starten, hätte die nächste Ladder-Saison eigentlich bereits Ende September starten sollen. Doch wie Blizzard mitteilte, wurde der Reset verschoben.


Offenbar haben wir nun lange genug gewartet. Wie Blizzard soeben im offiziellen Battle.net Forum bekannt gegeben hat, wird der Reset in zweieinhalb Wochen, am Morgen des 25. Oktober, stattfinden:


Bashiok: Wir werden die Diablo 2 Ladder am Morgen des 25. Oktober resetten.

Wir erwarten, dass während dem Reset alle Diablo 2 Realms für voraussichtlich sechs Stunden nicht erreichbar sein werden. Genauere …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober
 
passt mir irgentwie nicht in die termiene aber zur not....stürm ich die nächste ladder 2 tage später XDD
 
Läddar stürmen gibts für mich eh nicht. Aber irgendwie freue ich mich schon.
 
Stürmen werd ich wohl net packen... also kann ich jetzt noch n bissl rumdaddeln und dann im Oktober noch mal etwas genauer starten...

Habs dank ner LAN party neulich nämlich wieder rausgekramt und es vertreibt die Zeit immer noch recht angenehm...
 
Endlich doch mal ne klare Ansage! Freue mich schon auf den Patch da mit bei :)
 
Ne patch Ansage haben wir aber noch nicht mal halboffiziell, oder?
 
Ob es einen Patch geben wird, ist reine Spekulation...

Allerdings finde ich es interessant, dass Bashiok sagt, dass es sich nicht wegen D3 verzögert hat....

Stattdessen kommentiert er die Verzögerung mit "Nope. We just weren't ready yet. :)"

Vielleicht heißt das ja was...
 
Eigentlich schade, nun hab ich grad wieder angefangen und schon der Reset. Mal sehen, denke ich spiele danach NL. Für mehr reicht mittlerweile einfach die Zeit nicht mehr. Ist aber für nicht soweit auch ok, werde das Geschehen dennoch wie immer beobachten.

Auf jeden Fall nice, dass es wirklich noch den Reset gibt - den sich ja viele hier herbei sehnen :)
 
wunderbar, alles richtig gemacht :) hab mit nem kumpel 2mal chars bis zum baal kill auf hölle gespielt und das dritte duo haben wir uns aufgehoben damit der reset nicht dazwischen funkt. nachdem er jetzt für 2 wochen erstmal nicht online ist, kommt der ladder reset genau richtig :)

mal schauen was der grund, ein patch?, für die verzögerung war. am ende musste der praktikant wohl nur brötchen für d3 leute holen und kam nicht dazu auf den knopf zu drücken :p
 
Hoffentlich gibts keinen neuen Ladder-only inhalt...
Und von nem patch mit irgendwelchen Neuerungen geh ich stark aus,sonst hätte das verschieben nun wirklich keinen sinn gehabt.
 
Joa........spiele leider eh mehr non ladder :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeaaah, endlich meldet sich Bashiok, schluss mit den nervenzerreißenden Warterei! :D
 
Wenn du Runen gegen RWs tauschen willst mach nen Thread im Trade auf, hier wird nicht gehandelt!
 
next ladder nvm. 25ter ha, da hab ich meine op und werd danach wohl 8-12 wochen ohne rechten arm auskommen muessen.

euch halt viel spass, sehen uns dann in d3.
 
ich finde es interesant zu hören, dass die server nach dem reset erstmal einige stunden offline sind.

soweit ich mich erinnere waren die serverdowns doch auf höchstens 2-3 stunden beschränkt oder irre ich mich da?
 
Die 6 Stunden Downtime Ankündigung gab's vorm letzten Reset afaik auch.
Voraussichtlich wirds aber etwas kürzer werden, wenn so läuft wie bei den letzten Resets.
Vermutlich wird der Zeitrahmen etwas länger angesetzt für den Fall, daß es zu Problemen kommt.

Im Bnet Forum steht momentant nur "the morning of October 25."
Ist davon auszugehen daß die PDT meinen, und daß es bei uns wieder ~ 18 Uhr abends sein wird ?
 
solang die bots da rum torkeln spiel ich das game eh nimmer... ^^
 
Die 6 Stunden Downtime Ankündigung gab's vorm letzten Reset afaik auch.
Voraussichtlich wirds aber etwas kürzer werden, wenn so läuft wie bei den letzten Resets.
Vermutlich wird der Zeitrahmen etwas länger angesetzt für den Fall, daß es zu Problemen kommt.

Im Bnet Forum steht momentant nur "the morning of October 25."
Ist davon auszugehen daß die PDT meinen, und daß es bei uns wieder ~ 18 Uhr abends sein wird ?

Wenn man sich die letzten Resets ansieht dann is PDT gemeint. Also bei uns dann Abends. Wird also eine sehr schlaflose nacht! zum glück hab ich nur schule :D:D:D
 
Zurück
Oben