• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

...relevante quests

so wie was für quests muss ich eigtl so machen wenn ich mich nur "fix" durchrushen will ? also nix unnötiges usw, so schnell wie mögllich halt ?

Hallo Absynthe, alle für Dich relevanten Quests in chronologischer Reihenfolge.

Höhle des Bösen
Dieses Quest sollte man auf alle Fälle erfüllen, denn man bekommt 1 Fertigkeits-Punkt. Hat man dieses Quest auf allen drei Schwierigkeitsgraden erfüllt, hat man schon 3 Fertigkeitspunkte.

Radaments Lager
Dieses Quest sollte man auf alle Fälle erfüllen, denn man bekommt 1 Fertigkeits-Punkt. Hat man dieses Quest auf allen drei Schwierigkeitsgraden erfüllt, hat man schon 3 Fertigkeitspunkte.

Der goldene Vogel
Dieses Quest kann man erfüllen, wenn man zuwenig Leben hat. Man bekommt ein Elixier mit +20 zu Leben.

Lam Esens Foliant
Dieses Quest kann man erfüllen, wenn man noch dringend Statuspunkte braucht. Man bekommt 5 Statuspunkte.

Der gefallene Engel
Dieses Quest sollte man auf alle Fälle erfüllen, denn man bekommt 2 Fertigkeits-Punkt. Hat man dieses Quest auf allen drei Schwierigkeitsgraden erfüllt, hat man schon 6 Fertigkeitspunkte.

Eisgefängnis
Man bekommt eine Schriftrolle die +10 zu allen Widerstandsarten gibt. Hat man dieses Quest auf allen drei Schwierigkeitsgraden erfüllt, hat man schon +30 zu allen Widerständen.

Viel Spass Euch allen :hy:
 
Aus meinem Gefühl raus:

Blutrabe, Cain, Andy
Horadrimquest + Geisterbeschwörer + Tal Rasha
Kultflegel + Mephi
nur Dia
Erben + Baal

*denk*

Man möge mich verbessern.
 
Zitat: Zitat von Bashiok
I can say the extra time was taken in the best interest of our loyal Diablo II players.

Hö?
Habsch was verpaßt?

Das kommt mir auch komisch vor... und ich das gefühl die monster sidn stärker,aber das liegt vermutlich nur daran, dass ich mich erst einmal mit den skills unter lvl 24 zurecht finden muss :D
 
Scheint nix patchiges oder balanctes gewesen zu sein, was mit der Aussage gemeint ist... kA^^
 
Scheint nix patchiges oder balanctes gewesen zu sein, was mit der Aussage gemeint ist... kA^^

...vielleicht das alle Resourcen an Manpower in die Entwicklung von D3 gesteckt wurden ?
Ein "bugarmes" D3 zum Release ist doch auch ein schönes Dankeschön. ;)
Man weiß es nich...

Munter bleiben und weiterhin viel Spass, bestellt Baal 'nen schönen Gruß von mir :hy:
 
Sie ist gestartet... hier wird geschlossen.


zu9ani.gif
 
Zurück
Oben