• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Ist ein bisschen frueh nachdem ich wieder angefangen hatte, aber was soll's. Wollte sowieso einen neuen Char starten – nun halt ohne Itemhilfe von den Grossen, ist sowieso spassiger.
Ich habe nur keine Lust, einen neuen MF-Char hochzuziehen :(
 
Na endlich... Diesmal achte ich aber genau darauf, ob mein neuer Char zwischenzeitlich NL-Spieler geworden ist, wenn das B-Net wieder Zicken macht. Hab da noch ein paar üble Erinnerungen vom letzten Reset.

Allen ein frohes Ladderstürmen :hy:
 
hoffentlich ein sinnvoller patch :)
ich freu mich schon so richtig auf das neuanfangen :D
 
Ende September hätte mir zwar zeitlich besser in den Kram gepasst als Ende Oktober, aber trotzdem werde ich nach dem Reset wieder am Start sein. Die Ladder zu stürmen war eh nicht der Plan, aber nochmal dabei zu sein wenn alle von vorne beginnen wird auch so gut;)
Bleibt nur noch die Frage, mit welchem Char ich beginne - wirds die 0815 Mf-Sorc wie wahrscheinlich mindestens 80% der anderen auch oder wirds doch was anderes?
 
ich kann nur totenbeschwörer empfehlen, die sind selten und man hat ne echte chance unter die top 5 bei 99ern zu kommen, da bots anscheinend nicht so auf totenbeschwörer stehen :)
zumindest war das die letzten ladders immer so
 
Yes.
Seit einem Monat verschiebe ich das Shoppen von LS-Klauen auf die nächste Ladder. Außerdem sind drei Wochen genug Zeit um an meinen NL-Chars rumzutüfteln damit ich sie danach gleich mit dem neuen Zeug austatten kann.
Für die Ladder habe ich mir vorgenommen nur 1 Sammalchar sowie 2-3 Chars zu spielen die ich in NL noch nicht habe (Rifter, Magezon, WWW, Convictionist) und sonst meine NL-Chars abzustauben. Ist doch scade wenn meine ganzen tollen NL-Items wie diese Ladder nutzlos auf Lvl-90-Mules liegen ;)

Ein Patch wäre natürlich nice - besonders neue RWs da ich erstaunlicherweise fast alles bauen konnte was ich wollte :D Eine zweite Eni ist halt nur mehr halb so verlockend wie die erste. Aber da hilft nur warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das es solange gedaurt hat mit dem reset, wollte halt ferien nehmen und mal nicht bei blizzard arbeiten, am 25okt bin ich zurück, dann kann ich endlich den knopf drücken und ihr bekommt euren reset. das praktikum bei putzpersonal bei blizz ist voll scheisse, kann ich nicht empfehlen, da muss man neben putzen auch noch zeugs reseten, wie zb d2. dafür muss ich sogar in den 5 stock laufen und ein knopf drücken, danach hab ich ca 6h pause, der chef meinte ich dürfte auch länger pause machen oder gleich zweimal drücken, aber dann müsten die spieler nicht noch 6h warten auf die server, das würde die nicht so quälen, nachher wieder hochlaufen und den knopf nochmal drücken, damit die neue ladder losgehen kann...
 
bissel lust hät ich ja schon, aber irgendwie kein bock mehr auf umständliches traden übers forum. glaub da wart ich doch lieber auf d3 mit auktionshaus... denn selffound zocken is langweilig :ugly:
 
huch, irgendwie schade, das wird wohl meine letzte Leiter werden. Aber wenns schon die letzte wird, dann eine reine XXX-Leiter. HC und ab gehts in den Tod .... :irre:
 
hc ladder würde mich auch voll reizen, leider hab ichs nie mit einem char über level 25 geschafft bisher :)
daher lass ich das lieber, ist dann doch verschwendete zeit, wenn man wegen einem lag stirbt ;)
 
Ladderreset am 25. Oktober... Amazon behauptet Torchlight 2 kommt am 25. Oktober... Runic Games sagt aufeinmal Torchlight kommt nicht am 25. Oktober, da ist doch was faul :)
 
torchlight 2 is schon lange nimmer oktober release aktuell. heißt nur noch 'wir versuchen einen release noch dieses jahr'. sehr schade...
 
hc ladder würde mich auch voll reizen, leider hab ichs nie mit einem char über level 25 geschafft bisher :)
daher lass ich das lieber, ist dann doch verschwendete zeit, wenn man wegen einem lag stirbt ;)

Aber genau das ist ja der Reiz an dem Modus! :D
Und deswegen, ja genau deswegen, werd ich in Hc-Ladder ab 25.10 wieder ordentlich mitmischen, und ich glaube viele andere auch die ähnlich denken! :)
 
Aber genau das ist ja der Reiz an dem Modus! :D
Und deswegen, ja genau deswegen, werd ich in Hc-Ladder ab 25.10 wieder ordentlich mitmischen, und ich glaube viele andere auch die ähnlich denken! :)

Ja! Mein Necro wird neu gebaut und dem Clone entgegentreten :) (wieder mal und wieder mit Erfolg).
 
Super an meim 26. Geburtstag is Ladder-Reset :cool:
Zu dumm dass ich an dem Dienstag (wieso wird nit am WE resettet^^ :mad:) auf Arbeit bin.

Aber egal, bin eh NL :p
 
am 24 ist vorlesungsbeginn bei mir.... NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN

muss ich eben am 26. nach etwas weniger schlaf in die uni. naja. in der ersten woche des ersten semesters kommt hoffentlich nicht der übelste stoff^^
 
Wie hatte es mein Statik-Prof damals ausgedrückt?
Es ist wichtig zur ersten und zur letzen Vorlesung zu erscheinen, den Rest könnt ihr euch hinter die Binden gießen :)

Zur Topic: Werde entweder nen Barb oder Pala anfangen. Die Items jucken mich schon lang nichtmehr
 
Naja, Vorlesungen haben bei mir schon begonnen aber ganz im Ernst - wer legt nen Reset denn auf nen Dienstag? Für die meisten Einzelspieler sind doch die ersten 24 Stunden interessant, da hat man gute Chancen ganz oben in der Ladder mitzuspielen. Danach gibt es mehr public Games, man bekommt WP's von Freunden usw....

Reset am Freitag Morgen wär cool, da können Leute die einen normalen Arbeitstag haben am Abend immernoch einsteigen und nen Großteil von denen wahrscheinlich auch länger machen ;)

Dennoch, schön dass noch nen Reset kommt aber wahrscheinlich ohne mich ~~
 
Zurück
Oben