• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Oder aber mit einer Alk-Vergiftung den Tisch von unten anschauen ;)
 
Nur, wenn der Char Cleglaws Set trägt...

gehört sich ja wohl so..., bzw wird das aber nicht mein erster Char da wir am Anfang eher was "Effektives" brauchen usw, außerdem macht so ein Char alleine und gemütlich gezockt wesentlich mehr Spaß^^
 
Ist hier noch jemand Anhänger von schmackhaften Kräuterzigaretten beim Spielen? :D
 
Ist eigentlich schonmal wer auf Klo gewesen in den letzten zwei Stunden? :D

Ich nicht...obwohl ich mal langsam müsste.
 
mhh naja ich fang wohl erst morgen nachmittag an xD

viel spaß an alle und natürlich gl :D
 
Ist hier noch jemand Anhänger von schmackhaften Kräuterzigaretten beim Spielen?
Ohja :D
Da der Patch ja offensichtlich kommt und das dauern kann...mach ich nun ende und leg mich hin.viel spaß noch:hy:
 
habe mir gerade seit langer zeit mal wieder die videos in diablo 2 angeschaut aber auf toilet habe ich es auch noch net geschafft.:)
 
1. Akt - Wind, die Frisur hält
2. Akt - Sonne, die Frisur hält
3. Akt - Wasser, die Frisur hält
4. Akt - Feuer, die Frisur hält
5. Akt - Schnee, die Frisur hält
 
Was ist der letzte Stand ?
23/03/15(Äppler,Ouzo,Hackbällchen)oder so ?
Könnt mal langsam losgehen,sonst ruft die Matratze(nicht bessere Hälfte)...
 
Zurück
Oben