• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

seit 2003 dabei aber noch nie richtig beim reset mitgemacht. diesmal schon, ich freu mich.

btw: need jah/ber ofc :D
 
wer net selber spielt is genau so ne faule sau wie die politiker und die banker !!! viel für wenig einsatz und lv 99 in 1 monat ! wo das endet is klar ! im pankrot !!!!
 
bäh, warum hab ich morgen früh referat in meinem hauptseminar?
 
wer net selber spielt is genau so ne faule sau wie die politiker und die banker !!! viel für wenig einsatz und lv 99 in 1 monat ! wo das endet is klar ! im pankrot !!!!

1 Monat? Wenn de langsam machst ok, aber hier will ein team mit vielen helfern es unter einer Woche schaffen ^^

So gleich gehts los und ich hoffe auch auf nen patch, auch wenn man dadurch nochmal verspätet durch den download am zocken ist.

Wer noch ne hccl gruppe sucht, nachher einfach mal account bricktop86 adden.

und gleich gehts ab :flame::go:
 
Sind die server lags beseitigt ? War ja mal früher so das man lieber east spielte als europe. oder ist das mittlerweile egal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
für classic hc hier haben sich ein paar leute gefunden die zusammen starten wollen. wäre schon nice wenn noch jemand mitmachen würde
 
nö nö nö junge game du ma lieber aleine die suchen alle nur dumme zum grabben, war selber lange in nem clan !!!! nie wieder !!!!
 
Dann werd ich wohl doch nochmal spielen. Auch wenn sich seit 1.09 wohl einiges geändert hat. Naja ein neues Spiel ist eh interessanter :P
 
ah. wenns in der andren gruppe nich hinhaut, mach ich gern mit. :) gibts evt schon nen chan als treffpunkt?

ür die die noch ne gruppe suchen können ins offene bnet komm und dort in den channel: op master komm.

gleiches gilt für den Channel: Resetparty 3 im open bnet

#1 ist wohl schon gestorben.

aber evtl. gilt #2 noch. Sonst kämpf ich mich einfach so durch...
 
Wir sind 10 Leute, mit etwas Engagement lässt sich eine zweite Gruppe bilden!!
Channel: resetparty 3 (angemeldete Spieler bevorzugt)
 
bin gespannt wenn der erste spambot wieder on is und für bilzz itemshops wirbt^^
 
Zurück
Oben