Hallo zusammen,
also ehrlich gesagt... auch viele der "menschlichen" Runs liefen imemr nach Schema F ab und es wurde auch da gegrabbt ohne Ende. Von daher, auch wenn das jetzt blöd klingen mag, gibt es da keine relevanten Unterschiede zu den Botruns.
Womit ich die Botterei auf keinen Fall gut heißen mag, nicht dass jezt dieser Eindruck entsteht.
Aber Throne-Runs und Spaß sind zumindest für mich zwei Begriffe, die nicht wirklich hand in Hand einher gehen. Alles nur Mittel zum Zweck, Spaß habe ich dann mit vereinzelten Leuten (und davon kann man immer noch genug finden) bestenfalls in geschlossenen Spielen.
Würde Blizz die Exp-Verteilung anders gestalten, wäre das Bot-Problem vielleicht gar nicht so groß, zumindest nicht in Bezug auf irgendwelche Runs.
Habe erst vor wenigen Wochen wieder neu angefangen nach einer rund zehnjährigen Pause. War ja auch irgendwie klar, dass ich erst wieder direkt vor Ladder-Ende dazustoße.
Nachdem ich jetzt aber so einige Chars hochgebracht und auch größtenteils ausgestattet habe, hab ich natürlich mit mir gehadert. Weiter mit Non Ladder? Oder doch die neue Ladder? Wobei es mir dabei um Ränge absolut nicht geht, da ich meine Chars sowieso seltenst über 85 - 90 bekomme.
Aber ich denke trotzdem, dass ich trotz aller Bots und teilweise auch anderen semi-wahnsinnigen Mitspielern wieder Laddern werde. Diesmal eben von Anfang an und vielleicht hab ich ja diesmal wieder Glück. In den paar Wochen zuletzt hab ich es immerhin auf eine CoH, eine Forti und einen Faith gebracht, alles zum ersten mal überhaupt in meiner D2-Laufbahn. Sollte sich also in einigen Monaten wiederholen lassen.