• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-Reset angekündigt

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
806
Gestern wurde vonseiten Blizzards der nächste Diablo 2 Ladder-Reset angekündigt. Nach fast auf den Tag genau sechs Monaten wird am 27. Mai 2014 eine neue Ladder-Saison gestartet. Die Wartungsarbeiten beginnen wie üblich am Morgen und werden nach Mitteleuropäischer Zeit in den Abendstunden beendet sein.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2: Ladder-Reset angekündigt
 
Hmm... hätte in der Tat mal wieder Lust auf Diablo 2. Aber ich befürchte, dass ich wieder nach wenigen Tagen die Lust verlieren würde.
 
Das einzige was auf ewig schade ist, ist die Tatsache, dass Blizzard die Bugs nie generft hat! Und die sind ja doch zahlreich.

Mal schauen wieviele Leute da wieder starten werden, dann bin ich eventuell auch dabei.
 
Meh.
Was müssen die auch so pünktlich sein. Das ist jetzt die 3. Ladder, die ich aus beruflichen Gründen nicht starten kann....und wenn ich es dann kann, läuft sie schon mindestens zwei Monate :cry:

Aber viel Spaß/Glück/Erfolg euch allen, die dann die Nacht zum Tag machen! :hy:
Mögen die Energydrinks mit euch sein! ;)
 
Ich glaub es ist nicht so tragisch nicht gleich zu Anfang dabei zu sein.Gegen die ganzen Bots sieht man sowieseo keine Sonne und die nächsten Plätze gehen dann erstmal die Dauerzocker und Suchtis.
 
Ich glaub es ist nicht so tragisch nicht gleich zu Anfang dabei zu sein.Gegen die ganzen Bots sieht man sowieseo keine Sonne und die nächsten Plätze gehen dann erstmal die Dauerzocker und Suchtis.

Diesem optimistischen Beitrag kann ich mich nur anschließen. Ich will ein Spiel, wo man Monate später einsteigt, wöchentlich maximal eine halbe Stunde investieren muss und dann trotzdem alles dominiert. Am besten erkennt der Server gleich an meinen Login-Daten, dass ich an die Spitze der Rangliste gehöre.

Sollte aber nicht zu casual sein :(
 
Ich glaub es ist nicht so tragisch nicht gleich zu Anfang dabei zu sein.Gegen die ganzen Bots sieht man sowieseo keine Sonne und die nächsten Plätze gehen dann erstmal die Dauerzocker und Suchtis.

So sieht's aus.
Aber darum macht es trotzdem noch Spaß, mit ein paar Freunden gemütlich in closed games seine eigene Unique-Sammlung aufzubessern. Allein freue ich mich immer noch über jedes Elite Unique =)
Und ich habe noch nie einen SoJ gefunden...
 
Da bist du nicht der einzige *g*

Nicht so wie in D3, da fallen die viel öfter.

Hab auch noch nie eine RBF in D2 gefunden lol.
 
Ich glaub es ist nicht so tragisch nicht gleich zu Anfang dabei zu sein.Gegen die ganzen Bots sieht man sowieseo keine Sonne und die nächsten Plätze gehen dann erstmal die Dauerzocker und Suchtis.

Naja, ich für meinen Teil hab es immer sehr genossen kurz nachdem die Server wieder on waren, die Nacht durchzumachen, um mich dann ganz kurz unter dem To 10 zu sehen ^.^
Ansonsten ist Vanilla für mich leider ausgelutscht, dann greife ich eher auf Mods zurück. :cool:
 
Das beste am Reset ist eh der Hype die Nacht durchzumachen solange bis man nicht mehr kann ^^
Naja letztes mal konnte ich erst ein paar Tage später anfangen dieses erst richtig 2,5 wochen nach Reset... werde ich wohl für November mal wieder ordentlich mitmachen (hab ofc schon von mitte nov bis mitte dez urlaub genommen man weiß ja nie wann reset kommt :D)
 
Um wie viel Uhr wird es wohl (erfahrungsmäßig) spielbar sein?
 
Meint ihr es wird mit den bots , im bezug auf diese (noch aktuelle ladder), schlimmer werden so bleiben oder besser werden?

Das ist nämlich ein Grund wesshalb ich es nie lange ausgehalten hab. Das dadurch die Preise so fallen schadet dem Spielspaß doch schon sehr.

€: ich denke frühstens gegen 21.30uhr. Zumindest war es in der Vergangenheit so.


btw, bin grade auf das hier gestoßen :DDD
http://www.youtube.com/watch?v=CpWKan8L76Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 2030 und 0030 war schon alles dabei.
Hab gerade schon kräftig die accounts ausgemistet, man da fällt echt immer eine menge Krams an :)
Freu mich schon und Donnerstag ist ja auch noch Feiertag :lol:
LG
 
Frage mich was daran immer so lange dauert. Aber ich bin eh eher überrascht, dass sie überhaupt noch reseten. Überlege mal wieder teilzunehmen. Zumindestens, wenn ich wen zum zusammenspielen finde. Nach so vielen Stunden PoE könnte ich mal wieder ne Runde D2 genießen. :)
 
Meint ihr es wird mit den bots , im bezug auf diese (noch aktuelle ladder), schlimmer werden so bleiben oder besser werden?

Mein Tipp: Es wird schlimmer. Es gibt immer weniger echte, also menschliche D2-Spieler, seit D3 draußen ist, aber nebenbei den Bot laufen zu lassen dürfte kaum weh tun und wer bisher so einen Shop hatte, wird den wahrscheinlich einfach weiter betreiben. D.h. die Zahl der Bots dürfte etwa konstant bleiben, die Zahl der realen Spieler sinkt aber, und im Verhältnis gibt es dann wesentlich mehr Bots als früher.
 
Vor einigen Jahren hatte ich mit D2 aufgehört, weil es nur noch Botruns gab und sich für menschliche Runs keine Mitspieler mehr fanden. Für mich war das der Punkt, wo das Spiel vorbei war.

Also: Schlimmer wird es nicht, weil es nicht schlimmer werden kann. Besser werden wird es aber auch nicht - man spielt halt den Start mit, der immer recht lustig ist, und sobald die Chars durchgespielt sind, werden die Bots angeworfen, die fleißig Items sammeln und leveln.
 
Hallo zusammen,
also ehrlich gesagt... auch viele der "menschlichen" Runs liefen imemr nach Schema F ab und es wurde auch da gegrabbt ohne Ende. Von daher, auch wenn das jetzt blöd klingen mag, gibt es da keine relevanten Unterschiede zu den Botruns.
Womit ich die Botterei auf keinen Fall gut heißen mag, nicht dass jezt dieser Eindruck entsteht.
Aber Throne-Runs und Spaß sind zumindest für mich zwei Begriffe, die nicht wirklich hand in Hand einher gehen. Alles nur Mittel zum Zweck, Spaß habe ich dann mit vereinzelten Leuten (und davon kann man immer noch genug finden) bestenfalls in geschlossenen Spielen.
Würde Blizz die Exp-Verteilung anders gestalten, wäre das Bot-Problem vielleicht gar nicht so groß, zumindest nicht in Bezug auf irgendwelche Runs.

Habe erst vor wenigen Wochen wieder neu angefangen nach einer rund zehnjährigen Pause. War ja auch irgendwie klar, dass ich erst wieder direkt vor Ladder-Ende dazustoße. ;)
Nachdem ich jetzt aber so einige Chars hochgebracht und auch größtenteils ausgestattet habe, hab ich natürlich mit mir gehadert. Weiter mit Non Ladder? Oder doch die neue Ladder? Wobei es mir dabei um Ränge absolut nicht geht, da ich meine Chars sowieso seltenst über 85 - 90 bekomme.
Aber ich denke trotzdem, dass ich trotz aller Bots und teilweise auch anderen semi-wahnsinnigen Mitspielern wieder Laddern werde. Diesmal eben von Anfang an und vielleicht hab ich ja diesmal wieder Glück. In den paar Wochen zuletzt hab ich es immerhin auf eine CoH, eine Forti und einen Faith gebracht, alles zum ersten mal überhaupt in meiner D2-Laufbahn. Sollte sich also in einigen Monaten wiederholen lassen.
 
Server noch immer online...wird wohl eine lange Nacht werden, langsam werde ich zu alt für sowas :eek:
 
Bin gerade rausgeflogen, scheint so als ob die server down sind.
LG
 
Konnte gerade noch mal rein ins Bnet. Bisher tut sich gar nichts. Vielleicht hat sich jemand im Tag geirrt?
 
Zurück
Oben