• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-Reset angekündigt

Ne bisher rein gar nichts.

Edit: Es hat soeben begonnen! Hach was freue ich mich. Und zum ersten Mal hat ein HC Charakter das Ende einer Ladder erlebt, ok zwar nur Level 4 aber immerhin. :D
 
Hoffen wir es ;-)) Ich hab schließlich nur morgen frei....
 
so schauts aus :D
bin ich mal gespannt, hab ja seit ewigkeiten kein d2 mehr gezockt
 
ich such noch ne party zum ladder-reset und dachte ich könnt hier mal fragen^^

Ich hab die nächsten Tage frei und kann deswegen ziemlich viel spielen.
plan ne fo/fb sorc zu spielen und teil auch gern sozial loot :)
 
Werden alle Server runter gefahren? Also auch US und Asia? Das war doch sonst nicht so.
Weil ich da plötzlich nicht mehr drauf komme. Server nicht aktiv sagt das B-Net.
 
soweit ich mich erinnern kann an meinen letzten lr, wurden nacheinander alle server runtergefahren, der reset gemacht und dann wieder nacheinander hochgefahren - aber ich kann mich auch irren.
 
Da hier noch ein par leute ne gruppe suchen, so wie ich auch, wärs doch ne Idee einfach nen spiel mit pw festzulegen in das dann jeder joinen kann der mochte?!

Allerdings weiß ich nicht wie lange ich spieln werde , kann sein das nach einem akt schon wieder schluss ist da mich grade die Unlust überkommt :D

Ich würd vermutlich ne Sorc spielen. Wobei nen Summoner auch ganz lustig wäre.
 
Kann mal einer kurz versuchen einen Acc auf US oder Asia zu erstellen? Damit ich weiß,dass es nicht an meinem Internet liegt.
 
Ganz ruhig, die Server sind down. niemand kann nen char erstellen ;)
 
Server bei euch schon online?
Weiß nicht ob ich gerade Probleme mit meinem Diablo wegen Windows8 habe oder obs an den Servern liegt...
 
on 23:11
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich für einen Char/Build entscheiden könnte hätte ich auch schon angefangen...

Vielleicht wird's ja heut' Nacht noch 'was...
Morgen hab' ich zum Glück frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben