• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-Reset angekündigt

Hab heute früh erst angefangen... so 'n Stündchen vor der Arbeit eben schnell.
Erst ein bissl allein und dabei gleich mein erstes Unique (Higgis Haube :D) gefunden und dann eine eigentlich ganz akzeptable Gruppe gefunden. Kurz vor Andy musste ich dann aber weg.
Fazit: Knappe Stunde gemächlich gezockt, dabei ein paar Steinchen, ein Unique, und Level 13 bekommen.
Ganz guter Start, freu mich auf das, was noch kommt. :)
 
Ich hab beim Durchspielen von Normal sage und schreibe 3x Isenharts Kiste gefunden.

Das freut einen doch :p
 
Habe nun eine Blitz/Orb Dual Sorc angefangen. Läuft gut bisher und die Charaktere laufen angenehm schnell im Vergleich zu PoE. xD Bin allerdings einmal im Gefängnis gestorben, war auch irgendwie nur lvl 7. Dabei hatte ich nur die Gräfin ausgelassen. Inzwischen läufts aber runder, auch wenn noch exzessiv Manapötte geleert werden. :>

Ich hab beim Durchspielen von Normal sage und schreibe 3x Isenharts Kiste gefunden.

Das freut einen doch :p

Inzwischen freut einen das wahrscheinlich sogar wirklich, weil man sich erinnert wie verarscht man sich früher immer vorkam. :D
 
Inzwischen läufts aber runder, auch wenn noch exzessiv Manapötte geleert werden. :>
Da sagst du was. ;) Was meine Sorc an Manatränken geschluckt hat bisher... die müsste eigentlich eine Riesenwampe vor sich herschieben. Na ja, war wahrscheinlich Mana Zero. ;)
Inzwischen hatte ich aber das Glück, im ersten Akt von Alptraum eine vierfach gesockelte Partisane zu finden. Mit Einsicht geht das alles doch gleich viel besser, obwohl es IMMER noch knapp ist.

Ansonsten merkt man, dass es eine neue Ladder ist besonders daran, dass sich alle auf noch so jedes kleine Unique und Set Item stürzen. Fiel mir gerade zum Thema Isenhart ein, gestern haben sich ein paar Grabber in einem öffentlichen Spiel doch fast wegen Isenharts Lichtbrand gezofft... weia. ^^
Und auf der anderen Seite: Ebenfalls gestern hat irgendein Account, der mich auf seiner FL hatte (kenne den aber irgendwie nicht :D) sich munter über die Friendlistlist-Option mit jemanden über Trades unterhalten, bei denen die ersten Ber-Runen getradet wurden. :eek:
 
Und auf der anderen Seite: Ebenfalls gestern hat irgendein Account, der mich auf seiner FL hatte (kenne den aber irgendwie nicht :D) sich munter über die Friendlistlist-Option mit jemanden über Trades unterhalten, bei denen die ersten Ber-Runen getradet wurden. :eek:

Gab schon 6 Stunden nach Reset die ersten Massenverkäufe von High-Runen - solange Blizz bestimmte Dupe-Methoden nicht fixed - naja
 
Leider ist online fast garnix mehr los :(
 
Leider ist online fast garnix mehr los :(

Geht, allerdings ist das benutzen von Bots ja wohl noch mehr Alltag als früher. Joint gestern einer in unseren Cowrun und zieht 5 Bots hinter sich her. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Wird Zeit für ne neue PK Java...
 
Also in der LoD SC Ladder sind mehr Bot-Zauberinnen als menschliche Spieler.

Zudem gibt es verdächtig viele Partys mit Chars, die nach ihren Skills benannt wurden und alle fast die gleiche XP haben.
 
Geht, allerdings ist das benutzen von Bots ja wohl noch mehr Alltag als früher. Joint gestern einer in unseren Cowrun und zieht 5 Bots hinter sich her. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Wird Zeit für ne neue PK Java...

Erinnert mich an der letzten ladder, da war auch ein typ mit 5 bots im cs run, hab erstmal auch garnicht gecheckt das das alles bots waren und dann auch noch von ein und dem selben typen ^^
 
Wer suchet, der findet. Es ist eigentlich problemlos möglich, menschliche Mitspieler zu finden und das in jedem Modus. Ich blende Bots einfach aus, die stören mich gar nicht mehr und ich lebe mit ihnen in neutraler Koexistenz.

Habe einen Classic HC Pala gespielt und auf einmal gemerkt, dass ich mit drei völlig fremden Spielern tatsächlich drei Akte ganz straight durchgespielt habe. Es gibt sie immer noch. Irgendwo da draußen.
 
Wenn man irgendwelchen random (zu Recht) nicht vertraut, muss man sich eben mal im Forum schlau machen. Und ich meine nicht das Forum mit den drei Buchstaben :P

Ich habe seit mehreren Laddern Leute auf der Friendslist, die auch immer wieder mit da sind, zumindest für eine Weile (ein halbes Jahr lang spiele ich ja nun auch nicht)

Falls ihr Hardcore spielt, schaut halt mal in op hc_leg vorbei.

Gruß

edit: blödes System, Doppelpost ^^
 
Bin am überlegen mir ne Java zu bauen aber noch unschlüssig ob HC oder SC :D
werde denk ich zu SC tendieren hab das wochenende ein bisschen zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Zeitpunkt war ich wohl noch schwer mit D3 beschäftigt, aber kann nun abschließend sagen, dass mir D2 besser gefällt. Nun möchte ich nicht mitten in der Ladder wieder mit D2 starten - deshalb die Frage: wird es eine weitere Ladder in D2 geben? Wenn der 6-Monats-Rhythmus stimmen sollte, dann muss ich mich wohl noch einen Monat - bis Ende November gedulden.

Und noch was: Spielen denn überhaupt noch welche Diablo 2 da draußen? :D
 
Klaro, aber diese Lader lag der Handel ziemlich am Boden, da es am Anfang eine simple Methode gab, wo jede Menge Jahs und Bers gedupt wurden. Daher sind die nix mehr wert. Das wurde nach einiger Zeit gefixt.
Ich erhoffe mir daher auch wieder mehr von der nächsten Ladder.
 
Die alten Dia2 Zocker wird es immer geben :D
Das mit den Jah und Ber Runen ging total an mir vorbei, gefunden habe ich die beiden noch nie.
 
, da es am Anfang eine simple Methode gab, wo jede Menge Jahs und Bers gedupt wurden. Daher sind die nix mehr wert. Das wurde nach einiger Zeit gefixt.

Es gibt noch Fixes? Bist du sicher? Ich glaube nicht, dass Blizzard nochmal Programmierer bezahlt, Fixes zu schreiben für Diablo2 (auch wenn es sicherlich oft schnell erledigt ist)
 
Es gibt noch Fixes? Bist du sicher? Ich glaube nicht, dass Blizzard nochmal Programmierer bezahlt, Fixes zu schreiben für Diablo2 (auch wenn es sicherlich oft schnell erledigt ist)

Doch die Info kam hier aus dem Forum, das war ganz am Anfang der Ladder, da hat jemand seinen Frust über die Dupe Methode gepostet und geschrieben, dass er jetzt mit Diablo2 aufhört. Daraufhin schrieb ein anderes Foren Mitglied wenige Tage später, dass er weiter spielen könne, Blizz hätte die Methode gefixt. Ich meine, er hatte auch die original Meldung von Blizz verlinkt.

P.S: Hab mal kurz die Foren surchsucht, hab`s aber nicht gefunden.
 
Hm bin echt am überlegen, ob ich gleich wieder anfange oder noch bis zur neuen Ladder warte....ich weiß nicht:keks:
 
Hallo Leute,
falls es eine erneute Ladder geben sollte, hätte ich auch interesse. Vielleicht bekommt man ja eine Party zusammen.
Bei interesse bitte melden, ich spiele HCL.

Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben