• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Patch 1.13d online

Wenn ich /filtermsg * mit egal was anstelle des Sterns eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung:
Nachrichtenfilter konnte nicht hinzugefügt werden.
Sowohl ingame als auch in nem Channel.
 
Hm, also irgendwie waren die Patchnotes aus dem Updater wesentlich länger als im off. Forum.
 
Yeah :]
Ich hatte unter den Abstuerzen mit abgeschaltetem Sound ziemlich gelitten. Bei jedem Aktwechsel Neustart war schon ziemlich oll. :]
Werd sobald ich zu Hause bin gleich mal testen, obs auch wirklich funktioniert. o_O
 
Hm, also irgendwie waren die Patchnotes aus dem Updater wesentlich länger als im off. Forum.

patch.txt schrieb:
Battle.net Chat Reminder

Battle.net provides a number of ways to manage in-game spam and communication from
other players. Some of these commands are:

/options ignorepublic (/o igpub)
- Ignores messages in public chat channels from anyone who isn't on your
friends list.

/options unignorepublic (/o uigpub)
- Reallows messages in public chat channels from anyone who isn't in your
friends list.

/options ignoreprivate (/o igpriv)
- While in private chat channels you will not receive messages from anyone who
isn't in your friends list.

/options unignoreprivate (/o uigpriv)
- Re-allows messages in private chat channels from anyone who isn't in your
friends list.

/options ignorewhispers (/o igw)
- Ignore whispers from anyone who isn't in your friends list.

/options unignorewhispers (/o unigw)
- Reallows whispers from all users.

Stand noch in der patch.txt...
 
Soweit mfb das gerade getestet hat, schon. Teile einer Message reichen schon, um das ganze zu blocken. Das sollte dann natürlich mit Vorsicht verwendet werden ;)

€: eine News mit den übersetzten Patchnotes kommt gleich :)

Für die, dies noch nicht wissen:

Die /filtermsg option wird auch in der ignorelist im D2 Ordner gespeichert und kann dort angepasst werden. Das macht die ganze Sachen natürlich noch viel einfacher.. :top:

Edit: Z.B. "www." wird zu
Code:
!www.
 
Warum die Dupemethode erst nach dem Ladderstart fixen? Jetzt sind doch wahrscheinlich schon wieder Unmengen HRs unterwegs. :(
 
spassig wirds erst, wenn die spambots sowas machen:
www -> w w w
www -> w.w.w.
usw. ;)
das werden lange listen sag ich euch ;)
 
Für die, dies noch nicht wissen:

Die /filtermsg option wird auch in der ignorelist im D2 Ordner gespeichert und kann dort angepasst werden. Das macht die ganze Sachen natürlich noch viel einfacher.. :top:

Edit: Z.B. "www." wird zu
Code:
!www.
This. Gerade selbst herausgefunden :)
Da landen jetzt einfach alle itemshops (so viele sind das ja auch nicht) und Ruhe im Karton.

spassig wirds erst, wenn die spambots sowas machen:
www -> w w w
www -> w.w.w.
usw. ;)
das werden lange listen sag ich euch ;)
Klar, das wird kommen. Daher auch meine Idee mit einer Communityliste.
Von dem www/w w w/w.w.w etc. würde ich sowieso die Finger lassen. Über die domain sollte es ganz gut funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp und cheap priceses und der ganze müll ^^

Edit: Ich check gleich mal ob das Teil Regex unterstützt.. das wär der Hammer ;)

Dann könnte man z.B. (w\s*w\s*w\*)\s*\. oder so machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Neue Textfilter können nur hinzugefügt und entfernt werden, wenn /ignorepersist aktiv ist.
- Sie wirken auch nur, wenn /ignorepersist aktiv ist.
- Textfilter sind case sensitive.
- Textfilter blocken die komplette Nachricht, sobald einer der Filtertexte irgendwo enthalten ist.
- "*" und "?" haben keine besondere Bedeutung, Regex/Wildcards sind also eher unwahrscheinlich.
- Textfilter auf "foobar" werden als Zeile "!foobar" in der ignore-Datei im D2-Ordner gespeichert. Ignorierte Accounts werden als Zeile "*accountname" gespeichert.
 
Man, jetzt bedauere ich nicht komplett mitgemacht zu haben. Die Picsthread Bilder mit neuen ungetradeten Chars machen mir auch wieder Lust :-(.

Ich hoffe es gibt dann noch eine Ladder vor D3 :D, werde ich mangels Hardware sowieso nicht spielen koennen. Vielleicht hat das ganze ne Auswirkung auf das Spiel und die Bots dass dann eine Ladder spaeter von Anfang an weniger da sind. Dann haette ich nochmal Lust.
 
The program was unable to find a file required for pathing

File name: D:\Programme\Diablo II\d2exp.mpq

If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support
Danke Blizzard -,-

Schön, dass ich mich jetzt auch mit diesem scheiss Fehler rumärgern muss....... aber kein Problem..... wollte heute Abend ja keine mf runs mehr machen

und das für so einen unnützen Patch..... geil

edit: ok, habe ich jetzt doch hinbekommen.................................................. zum Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich:

- jetzt wo ich ein paar Spambots brauche, kommt keine Sau.
- Ich kann die mittleren Maustaste wieder mit etwas sinnvollerem als "N" belegen :)
 
Mal was andres, wie kann man den Home channel wieder entfernen? Den joint man ja sogar, sobald man auf Chat geht. Bnetcache löschen hat schonmal nix gebracht.
 
/ignorepersist ist ja sogar standardgemäß aktiviert, nett.
 
WIE GEIL IST DAS DENN? Spamprotection!!!!


YESSSS!!!
 
Was ist mit dem Konzentration-skill Bug im PvP?
Was ist mit dem Fullbug, obwohl das Game nicht voll ist?
Was ist mit Anya-resis-bug?

Das wird schon Jahre ignoriert. Als ob die dagegen nichts machen könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gehört
alle bots laufen nicht mehr kann das wer bestätigen????
 
- Neue Textfilter können nur hinzugefügt und entfernt werden, wenn /ignorepersist aktiv ist.
- Sie wirken auch nur, wenn /ignorepersist aktiv ist.
- Textfilter sind case sensitive.
- Textfilter blocken die komplette Nachricht, sobald einer der Filtertexte irgendwo enthalten ist.
- "*" und "?" haben keine besondere Bedeutung, Regex/Wildcards sind also eher unwahrscheinlich.
- Textfilter auf "foobar" werden als Zeile "!foobar" in der ignore-Datei im D2-Ordner gespeichert. Ignorierte Accounts werden als Zeile "*accountname" gespeichert.

Jupp keine Regex möglich soweit ich das sehe. Was auch noch zu erwähnen ist: Die Datei ignorelist ist (zmd. bei mir) Readonly. D.H. Änderungen daran (z.B. in einem Texteditor) werden erst beim Neustart des Games übernommen.
 
Zurück
Oben