• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Patch 1.13d online

Ignoring players is now saved between sessions of the game. All ignores are now written out to disk (file: 'ignorelist'). This feature can be toggled by issuing the command '/ignorepersist'.


Das müsste mir mal eben wer erklären.
Geht das über ne Datei im D2 Ordner oder manuell im Game ?
Sprich die Spambots 'blocken', wie genau das nun gehn sollte hätte ich gern mal erläutert :)
 
das kommt bei mir beim update, hat einer ne idee woran es liegt? einzige was ich geändert habe ist plugy und der itemreader

Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 10:22 pm on 10/27/2011

This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.13c to version 1.13d.

ERROR: unable to create file 'D:\Programme\Diablo II\D2Client.dll'
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

RESULT: Patch failed

Grüße

morphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir jetzt sagen, versuch mal den Patch manuell aufzuspielen.
Aber scheinbar hat Blizzard den noch nicht hochgeladen.


Halte mal den folgenden Link im Auge

ftp.blizzard.com/pub/diablo2exp/patches/PC/

Der Patch 1.13d wird vermutlich in Kürze dort zu finden sein.
 
Jepp hab ich auch schon gesehen, leider noch nich aktuell aber danke für den Tipp
 
saugeil, sie haben sich wirklich der schlimmsten probleme des bnets angenommen.
 
Ignoring players is now saved between sessions of the game. All ignores are now written out to disk (file: 'ignorelist'). This feature can be toggled by issuing the command '/ignorepersist'.


Das müsste mir mal eben wer erklären.
Geht das über ne Datei im D2 Ordner oder manuell im Game ?
Sprich die Spambots 'blocken', wie genau das nun gehn sollte hätte ich gern mal erläutert :)
Alles im Spiel.
Standardmäßig werden ignores nun permanent gespeichert, mit /ignorepersist kannst du aber einstellen dass das nicht so ist (und erhälst das alte Verhalten zurück).

Unabhängig davon kannst du deine Ignorelist auch ohne Spiel bearbeiten, indem du die genannte Datei editierst.

Textfilter funktionieren nur, wenn Ignores auch permanent gespeichert werden.
 
Ich hoffe wenn d3 rauskommt, übergibt blizzard die entwicklung von d2 in die hände der community^^
 
Hach, wie wundervoll ist es, im Channel zu stehen und sich das Geflenne der Idioten anzuhören...

"Hey, mein MH geht gar nicht mehr! Wie soll ich denn jetzt MF-Runs machen???"

Danach ein kurzes Spiel geöffnet, nur bis zum ersten WP. Danach sah meine Ignore-Liste schon so aus:
avarice962
metricate6798
embryonic8107
tartar6210
mitzvah5078
release1040
pleader1942
coupon781
interregnum971
nnormmmo15
bahamanian591
bartender8270
anklebone7980
portsmouth8723

Vielleicht erstellen die Spambots bald automatisch neue Accs (um gegen Community-Listen vorzugehen). Und vielleicht sperrt Blizzard dann auch automatisch die Keys. Aber auch falls das nichts wird: Der Patch ist schon jetzt ein Segen!
 
Ich hoffe wenn d3 rauskommt, übergibt blizzard die entwicklung von d2 in die hände der community^^

Nur, damit Cheater ebenfalls dran rumbasteln können oder korrupte Communityentwickler Lücken im Spiel an potentielle Hackprogrammierer verkauft?

Nein, danke.
 
patch 1.13d

sorry aber ich hatte von dem "patch" mehr erwartet . die sollten mal was sinnvolles raus bringe an patches
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das überhaupt einer gekommen ist. :rolleyes:

Eben, ich musst erstmal mehrmals hinguggn als ich sah wie D2 geupdatet wird, war zunächst echt baff vorallem da ja Reset ja schon am Dienstag war.
Von daher richtig, seien wir doch alle froh dass er überhaupt da is und uns Spam und Bots (zumindest für´s erste) vom Hals halt, hihi! :D :lol:
 
Ignoring players is now saved between sessions of the game. All ignores are now written out to disk (file: 'ignorelist'). This feature can be toggled by issuing the command '/ignorepersist'.


Das müsste mir mal eben wer erklären.
Geht das über ne Datei im D2 Ordner oder manuell im Game ?
Sprich die Spambots 'blocken', wie genau das nun gehn sollte hätte ich gern mal erläutert :)

Du musst nur im Game den Spammer stummschalten, dann wird sein Account in eine Datei im D2 Ordner geschrieben und der ist dann perm mute
 
Eben, ich musst erstmal mehrmals hinguggn als ich sah wie D2 geupdatet wird, war zunächst echt baff vorallem da ja Reset ja schon am Dienstag war.
Von daher richtig, seien wir doch alle froh dass er überhaupt da is und uns Spam und Bots (zumindest für´s erste) vom Hals halt, hihi! :D :lol:

bots +spam is immer noch
 
sorry aber ich hatte von dem "patch" mehr erwartet . die sollten mal was sinnvolles raus bringe an patches
Der übliche Fehler: Du erwartest etwas, wobei dieses Etwas eben oftmals sehr viel oder besser alles im Spiel verbessern soll, und kannst somit nur enttäuscht werden.
 
:hy:
Glueckwunsch zum Patch,
hab direkt mal meinen Dragoner gezueckt und getestet----> Das Aurenstacken der Dragons/Hoj und Dreams scheint erwuenscht zu sein, der Dragoner funzt noch einwandfrei.

Viel Spass noch beim zocken

René
 
Oh Lord, gepriesen sei Blizzard!:angel:
Tolle Funktion, die Spielverderber auf ignore schalten zu können ^.^
Die Gerüchte um das Nichtfunktionieren einiger Schadprogramme scheinen sich zu bestätigen. Jedenfalls wenn man von dem Rumgeheule auf den öffentlichen Channels ausgeht :lol: :lol: :lol:

Hoffe, dass das noch 'ne Weile so bleibt, Ladder is grad richtig angenehm ohne diese Maschinenmenschen.

Und vllt. kann man sich eines Tages das hier anhören, ohne in Depressionen in Bezug auf D2+Bnet zu verfallen...
Monty Python - Spam - YouTube :ugly:
 
Hey Leutz :hy:
hab grad noch was rausgefunden:
Der Bug das der Merc nur die Aura des zuletzt angelegten items anhat ist weg. d.H. Insigt an und nen Helm an, und die Insight aura ist immernoch an bzw aktiviert sich wieder x)
 
Zurück
Oben