• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Patch 1.14a

Ich hoffe das mit filtermsg funktioniert noch, weil mittlerweile denke ich, dass es genauso viele Shop Bots gibt wie echte Menschen in diesem Spiel :/

Und die haben auch alle ein hohes Level, es gibt dutzende für jeden Levelbereich......sodaß man mit Level Req diese Typen gar nicht ausschließen kann.

Widerlich!
 
Ja stark, diese Olybaal-Typen. Ich werd mich mal drauf einlassen. :)

Filter funktioniert noch. Also ich leb da jetzt eigentlich ziemlich in Frieden.
 
Ich hoffe ja auf den Monsterpatch bis zum nächsten Ladderreset, Grüße an alle :hy:
 
hallo zusammen
ich hab da ma ne frage zum patch und seinen auswirkungen


- der /fps befehl funktioniert nichtmehr, es werden nur kleine weisse balken angezeigt, und ich hab keine ahnung mehr was für einen ping ich habe

- das game laggt auf einmal extremst, weis jem wieso?

- seit dem patch, funktioniert das nitmehr das man per *idle* std lang afk sein kann aber nit rausfliegt, das geht nitmehr, ich flieg alle 5 minuten ausm game, und das komplett bis zur PW eingabe des accounts

habe seitdem patch und auch davor, rein gar nixx am system geändert, der glide wrapper ist derzeit immer noch installiert

vieleicht hat ja jem. eine idee

LG Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock ohne Glidewrapper und wenn ich das richtig mitbekommen hab, sollte der eigentlich gar nicht mehr funktionieren?

Was hast denn für ein Betriebssystem, Killa?
 
win xp, mehr gibt mein pc nit her , zu wenig ram, und zu alter pc

ich wunder mich nur darüber das der /fps befehl nitmehr funzt
ist ja ansich auch ein normaler ingame command, oder nit?
ich spiel halt seit ewigkeiten damit und bin mir nitmehr sicher ob das iein ingame befehl ist oder nit


/edit: nope der glide wrapper funzt nitmehr, durch den patch
 
Zuletzt bearbeitet:
/fps hat Blizzard auf dem Gewissen.
Im Hilfe Archiv Thread des GlideWrappers gibts einen Fix für den Wrapper mit 1.14a.
Das mit dem Idle im Game stehen hab ich noch nicht probiert. Aber gibt ja genug Möglichkeiten der Char "festzurennen". Dann sollte man eigentlich nicht mehr fliegen.
 
Es gab einen neuen Patch. Bei mir steht jetzt 1.14b und laut Patchlog wurde unter anderem die Merc-Geschichte gefixt und die deutsche Sprachausgabe in Akt V ebenfalls.
Damit das dann auch funktioniert, muss man - wenn man die deutsche Version spielt - D2 neu installieren.
Meine deutsche Version funktioniert auch nicht mehr.

Hier mehr.
 
Habe die deutsche Version und nach dem heutigen Patch läuft alles ganz normal.
 
Es gab einen neuen Patch. Bei mir steht jetzt 1.14b und laut Patchlog wurde unter anderem die Merc-Geschichte gefixt und die deutsche Sprachausgabe in Akt V ebenfalls.
Damit das dann auch funktioniert, muss man - wenn man die deutsche Version spielt - D2 neu installieren.
Meine deutsche Version funktioniert auch nicht mehr.
Hier mehr.

Broesel27 schrieb:
Habe die deutsche Version und nach dem heutigen Patch läuft alles ganz normal.

Bei mir funktioniert es "so" nicht aber "so" ;)

1. Beispiel wenn D2 in deutsch nach Update-Versuch nicht mehr funktioniert
Startet jemand D2 mittels einer Sandbox (ich vermute auch mittel einer VM, hab aber keine VM und kann das nicht testen), dann funktioniert das updaten / das starten von D2 nicht.
Wird die grad mit Sandbox gestartete Version dann ohne Sandbox gestartet, bleibt es dabei das die D2-Version nicht gestartet werden kann.
Ich vermute das dann lt. der Patch-Info das Spiel neu installiert werden muss.

2. Beispiel wenn D2 in deutsch nach Update-Versuch trotzdem funktioniert
Startet jemand D2 ohne Sandbox(/VM?), wird der Patch korrekt ausgeführt und dann braucht D2 nicht neu installiert werden.

Wie auch immer, ich find das ist'n riesengroßer Mist von Blzzard.
Otto-Normalverbraucher der sich bis zu 4x D2 kaufte und die 4 D2-Keys über ne Sandbox nutzten, haben mal wieder Geld in den Sand gesetzt, genauso wie damals als Blizzard die Nutzer mit der modifizierten DLL verteufelten. Heute sind es die, die mehrere Keys nutzen vor allem weil man sonst nix sicher mulen kann.

Die kommerziellen Firma stört das null, die haben binnen kurzer zeit veränderte Cheat-/Hack software.
Und wenn blizzard irgendwann mal wieder ne Bann-Welle anstrebt interessiert es die Kommerzielen nicht, weil die sich einfach für 0€ immer wieder neue Accounts+chars erstellen können.


Übrigens kann man nach wie vor mehrere D2-Keys mit mehreren Windows-Benutzerkonten nutzen.
Da der Wechsel zw. den Konten leider umständlich + zeitaufwändig ist, ist die verbleibende Möglichkeit leider vor allem dazu geeignet einen Brechreiz zu bekommen.
 
Also die einzigen "Veränderungen", die ich vorgenommen habe, waren -w und -skiptobnet.

Man kann die Neuinstallation durch das manuelle Patchen umgehen.
Hier mehr.
 
Also die einzigen "Veränderungen", die ich vorgenommen habe, waren -w und -skiptobnet.
1. die Cmd-Befehle wann in welcher Version (1.14a oder 1.14b) dazugefügt oder weggenommen?
2. Um Was zu bewirken?

Man kann die Neuinstallation durch das manuelle Patchen umgehen.
Hier mehr.
Da wird kein manuelles Patchen erklärt.
Die Blizzard Info hat mMn nen falschen lautenden Titel denn da wird nur erklärt das und wie man vom Download-Server aus D2 neu installieren kann.

Und das ist ja nu kein manuelles patchen sondern ne Neu-Installation.
 
Hab zuerst die Version unter laufender Sandbox gepatcht, ging ohne Probleme. Dann die zweite Version normal versucht, Patch brach bei 98% ab. Spiel beendet, als Administrator gestartet, Patch installierte sich, alles lief;)
 
Sehr cool, habe Blizzard im Classiv Forum vor wenigen Wochen noch mit einem neuen Thread auf den Soundbug in Akt5 hingewiesen und nun ist er gefixt.
 
Hier eine Aussage aus dem Classic Battle Net Forum bzgl. der Bot Thematik von dem Developer "Clásico":

Clásico schrieb:
Evening everyone!

As of right now, we're coming up with long term solutions for bots which will fix a lot of the problems discussed in this thread; Spam bots, game is full, etc.

Our main focus is on compatibility throughout operating systems and bug fixing.

If you know of any major, glaring, bugs please be sure to bring them up to us.

Thanks again!
Clásico

Und weiter:

Clásico schrieb:
All bots would go away. Not just spam bots.

Quelle:

http://us.battle.net/en/forum/topic/19891589090?page=1#15
http://us.battle.net/en/forum/topic/19891589090?page=2#26

Da bin ich ja mal sehr gespannt! :)
 
ein botfreies D2.. :eek2: das hypt mich jetzt doch etwas^^
 
Wow. Bin mal gespannt ob ich das noch erleben darf :lol:
 
Ö

Das kommt jetzt aber mal unerwartet :-). Ich weiß gar nicht mehr so recht, wie das eigentlich geht. Werde mir eh erstmal die Patchnotes durchlesen, sobald welche da sind. Läuft dann hoffentlich auf meinem -hust- XP-System noch.
Wahrscheinlich nicht, da die dir Windows 10 geradezu *Hust* aufzwingen, würd mich nicht wundern, wenn Blizzard da mit drinnen steckt, ist alles miteinander verbunden mmn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand getestet, ob der FarCast-Bug gefixed wurde?

Ich hatte es nach Anleitung des FarCast-Guides hier im Forum vewrsucht, hatte aber keinen Erfolg.
Jetzt stellt sich die Frage, wurde es gefixed oder war ich zu langsam?
 
Zurück
Oben