Ab und zu wandert mein Cursor von alleine im Spiel und klikkt auch Gegenstände an. Hatte das schon mal jemand und wie kann ich es abstellen ?
Sorry aber da frag ich mich schon ein paar Sachen. Was wohl jedem als erstes durch den Kopf geht, ist, "Pick-up" cheat/bot. Ich selber hab noch nie einen programmiert oder getestet, da ich selber ein grosser Gegner von solchen Sachen bin. Es wäre für mich ein leichtes sowas für mich umzusetzen, aber wie gesagt ich hasse solche Sachen. Was ich mich z.B. frag, ist, ob du das wirklich im Ernst hier fragst; du ein Original Diablo 2 hast; oder was ich eher glaub, ein dl mit Virus und non-closed one.
Ich denk zwar eher du willst uns einfach verarschen, wenn ich mir deine Posts, Likes und Reg. Datum anschaue naja wie auch immer dann wär's ein schlechter Scherz..
Wenn nicht naja, dann finde ich es schade dass es in der Zwischenzeit soweit gekommen ist..
Wenn das mit dem "gelegentlich wandern" und "Items anklicken" einfach so mal random der Fall wäre, naja dann würde es wohl auch sonst (in anderen Apps / Gelegenheiten) auffallen. Ist schon ziemlich dreist sowas hier zu fragen, anyway..
Wie auch immer ich hab dich mal als cheater gemeldet. Wenn man solchen Müll schreibt, dann muss man sich meiner Meinung nach auch irgendwo dafür rechtfertigen.. Ob jetzt schlechter Scherz oder nicht...
Edit: Da ich bei dir weder Smiley noch irgendein Anzeichen für einen Joke sehe, sorry so leid es mir tut, scheint es doch tatsächlich der Fall zu sein und du meinst das jetzt echt im Ernst..