fraglichegeschichte
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 16
Ich weiß wie sich ein Ladder Reset nach einem Jahr oder mehr Abwesenheit in d2 immer anfühlt und wenn mir einer sagen will nen Remake wäre nicht reizvoll, dann weiß ich nicht mehr. Klar, konsumiert man ein Spiel zu intensiv und oft, wird das halt mal langweilig, aber ich kehre trotz des Alters und Pixelbreigrafik immer wieder gerne zu d2 zurück und das nach so vielen Jahren. Hinzukommt, dass meine Freunde und ich immer ohne Guides gespielt haben anfangs und es war einfach ne geile Erfahrung wenn du in Hell so ziemlich auf die Fresse bekommen hast und gemerkt hast das deine Skillung für die tonne ist Wir kannten damals nur den easy Hell mode und waren dann nach abwesenheit schockiert was aus Hell geworden ist. Dann fand man heraus wie man durch kam und überhaupt erste mit übertrist ohne zu wissen was da einen erwartet, fail nach fail, nach 2 Stunden dann mal gepackt Es war traumhaft. Egal, heute liest halt guides und zack ist das Content durch. In d3 brauchte ich nie einen guide, es war alles so easy, das macht halt d3 schnell langweilig.