Da ist überhaupt kein Unterschied. Bitte lern lesen.... was ist wohl mit "nicht haben möchte" gemeint? Bestimmt appellieren sie damit nicht an das gute Gewissen der Cheater...
Wo wird in D3 massig gecheatet?
Ich werde versuchen lesen noch besser zu lernen, danke. Dennoch ändert es nichts daran, dass es komplett verschiedene Aussagen sind. Sie haben eben nie gesagt dass sie es unterbinden. Sie haben lediglich gesagt dass
A) sie es sich definitiv nicht wollen und
B) dass sie nicht offenlegen welche Maßnahmen sie ergreifen werden außer Battle.net 2.0 Kopplung und Reporting-System,
C) sie auch nicht sagen werden dass es keine dupes und cheats gibt, weil sie wissen dass sie damit provozieren und diesen Kampf verlieren.
Warum das eben nicht bedeutet dass es keine Cheats gibt sollte eigentlich klar sein.
Und in Diablo 3 wird massig gecheatet. Dupes sind doch nicht unser einziges Problem?! "Nur bots"? Mal abgesehen dass es falsch ist und eben nicht nur bots gibt, auch Bots nenne ich massig gecheatet.
Scheinbar haben wir hier vielleicht nur ein Missverständis dessen was für dich kein Cheat mehr darstellt?
Die meisten D3 cheats sind mittlerweile OOPs (out of process) und damit sehr Warden-safe.
Neben bots mit autoruns (grind also leveling, gold, itemfarm), die eigentlich auch vor allem nur deshalb gebannt werden weil sie bspw. komplett kranke Rift-Zeiten erreichen, sind eigentlich alle Features verfügbar:
Automap, Autopickup, Mapmarker, Hints (bspw. ob Item schon im Kanai gecubed), Material counter, Goblin tracker, Monster plugins wie Pack marker, Rift progression, Value Check (Keep / Sell) usw.
Dazu kommt noch: durch die Seasons spielen die Leute vielmals nicht mehr auf Jahre. Spiele sind heutzutage extrem kurzweilig. On top kommen dazu noch hacked und gekaufte Accounts.
Letztlich ist es auch fraglich warum selbst bekannte Exploits aus 2016 teiweise noch immer nicht gefixed wurden. Auf Anfrage durch einen Moderator kann ich auch durchaus Beispiele nennen.
Sorry aber das ist Unsinn... in Overwatch beschwert sich ehrlich gesagt niemand über Cheater weil die das ganz gut im Griff haben. Außerdem ist Overwatch ein Shooter und für Shooter war es schon immer am leichtesten, Hacks zu schreiben.
Ein Sorry ist nicht nötig, dafür sind Foren da. Jedem seine Meinung. Aber hier fehlen mir wirklich sachliche Argumente.
Ob sich in Overwatch jemand beschwert hat nichts damit zu tun dass funktionale Cheats seit Jahren von Warden undetektiert in Massen verwendet werden. Ich hatte bereits technisch erklärt warum dies so ist - mehr geht hier wirklich nicht durch Forenregeln bedingt (die an der Stelle auch Sinn machen!).
Unsinn ist es leider nicht. Jeder kann sich in 3 Minuten einen beschaffen. Einen Pixelbot kostenlos inkl. Quellcode wenn man coden und selbst kompilieren kann oder für 45$+ im Monat wenn man es nicht kann. Traurig? Ja. Stand der Dinge? Auch ja.
Ich würde dich daher bitten bei den Fakten zu bleiben. Cheats in Overwatch sind alles, nur nicht im Griff.
Weiterhin ist es vollkommen egal obs ein Shooter ist oder andere Games. Der Grund warum es für Shooter so populär ist liegt am Geld. Cheats sind mittlerweile da wo die Kohle ist - ergo in den populären Titeln was meist ebend Shooter sind, vor allem bei den sustained active players.
Man muss fairerweise dazu sagen dass der Markt vor allem in Asien blüht. Das hat neben billigen keys auch kulturelle aber sogar systemische Gründe.
So ist in China bspw. die Spielzeit begrenzt. Jugendliche dürfen bspw. nur bis 22 Uhr zocken und dabei nicht länger als 90 Minuten. Add-ons wie skins etc. dürfen 57 $ pro Monat nicht übersteigen. Entsprechend stark ist der Druck für Maximierung.
Schlecht? Ja.
Nachvollziehbar? Naja, irgendwo schon.
Es kann sich dort schlicht keiner mehr Träumen wie hier mal eben 8 Stunden am Tag zu zocken. Ich will da gar nicht an meine Kindheit mit Starcraft, Diablo, Counter Strike etc. denken - dort ist es eben unvorstellbar und somit ein echter Markt geworden in authoritativen Ländern wie eben China, Indien und co die mal eben locker ein Drittel der Weltbevölkerung stellen und somit riesige Märkte bieten.