• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ressurected kommt 2021

Ähm sorry aber das ist doch Jacke wie Hose. SIe werden dagegen vorgehen.. was ist sonst mit "nicht im Spiel haben möchte" gemeint? :wand:
Für mich ist da schon ein gewaltiger Unterschied. Du sagtest Dupes sollen gänzlich verschwinden. Blizzard sagt aber lediglich nur dass man Zitat: "Dupes und Hacks definitiv nicht im Game haben möchte". Darauf wollte ich nur hinweisen.
Auf die Frage wie sie das konkret umsetzen wollen antworten sie eben mit Battle.net 2.0 (damit hauptsächlich Item ID und Reporting) sowie Security through obscurity. Dem Link bitte mal folgen um zu verstehen warum das keine gute Anwort ist.

Natürlich wird es damit besser sein als das alte Diablo 2, was sicher auch nicht schwer ist wenn man bedenkt wann das Spiel rauskam. Man sollte aber auch wissen dass der D2 code hauptsächlich auf D1 basiert.
Dennoch muss man sich der technischen Limitationen klar sein. Nicht einmal Blizzard selbst wagt es zu offen sagen dass das Game ansatzweise Cheatfrei sein wird. Im Gegenteil: im FAQ hat man auf diese Frage gegrinst und gesagt man will nicht den Handschuh werfen um die Entwickler von Cheats herauszufordern.

Und das ist auch logisch wo ja in Diablo 3 auch aktuell auch noch weiter fleißig aktiv gecheatet wird.

Apropos Overwatch: das Spiel ist praktisch hacksicher, höre da nie jemanden sich darüber beschweren. Deren Anticheat für das ist wirklich gut. Von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen.
Vielleicht hatte ich das technische nicht ganz einfach erklärt aber diese Aussage ist falsch.
Der Anticheat in Overwatch ist, generell A) eine bekannte Katastrophe B) sowieso extrem limitiert da er nur im userspace läuft.

Es gibt tonnenweise aktuelle bots für Overwatch. Enthalten sind Aimbots, konkret Triggerbots und Flickbots, sowie oft auch Wallhack oder ESP)

Die meisten davon mit Kernelspace Treibern, also schonmal schwer für Warden. Viele mit Fullscreen support und Hardware- (GPU)Beschleunigung.
Einige davon sind sogar Pixelbots - heißt sie lesen nicht mal den Speicher aus und somit hat Blizzard absolut gar keine Chance mehr zu detektieren. Nachteil der Pixelbots ist natürlich dass kein Wallhack integriert ist.

Ergo kaufstarke Kunden entscheiden sich meist für Kernel + Speicher für Wallhack, Trigger und Flick - selbst wenn Blizz wieder Änderungen macht bleibt fast immer noch Wallhack aktiv.
Viele gehen auf Nummer sicher und nutzen "nur" Pixel.

Ohne das böse zu meinen denke ich viele kennen sich nicht wirklich mit der Technik aus. Cheater sind aktuell überall. Was man seltener sieht ist das was man "rage" nennt, also quasi ein fullblown wipe nahezu instant. In Games mit entsprechender Physik nat. auch Wallhack shots.
Die meisten nutzen es "einfach nur" als assist um "sehr gut" zu sein. Sowas merkt man oft nicht, vor allem nicht bei Wallhack aktiv da dort, clever gespielt, fast nie zu erkennen ist ob es skill ist oder cheat. Mittlerweile flicken gute Spieler einfach derart gut dass man das kaum unterscheiden kann, vor allem wenn botter einen aim hotkey nutzen.



Wie gesagt, meine Meinung ist D2 ist eine community Erfahung, daher bin ich auch froh über die kommenden Verbesserungen im Party-System.
Legit Ranglisten und PvP sollte man eher nicht als Ziel von D2:R sehen.
 
Für mich ist da schon ein gewaltiger Unterschied. Du sagtest Dupes sollen gänzlich verschwinden. Blizzard sagt aber lediglich nur dass man Zitat: "Dupes und Hacks definitiv nicht im Game haben möchte". Darauf wollte ich nur hinweisen.
Auf die Frage wie sie das konkret umsetzen wollen antworten sie eben mit Battle.net 2.0 (damit hauptsächlich Item ID und Reporting) sowie Security through obscurity. Dem Link bitte mal folgen um zu verstehen warum das keine gute Anwort ist.

Und das ist auch logisch wo ja in Diablo 3 auch aktuell auch noch weiter fleißig aktiv gecheatet wird.
Da ist überhaupt kein Unterschied. Bitte lern lesen.... was ist wohl mit "nicht haben möchte" gemeint? Bestimmt appellieren sie damit nicht an das gute Gewissen der Cheater...

Wo wird in D3 massig gecheatet? Bots ja und? Das war's. Es gibt keinen Itemdupe und du kannst dir auch nicht Items ercheaten. Das meine ich doch.
Das kriegt man in einem D2 Remake doch locker genau so hin. Zwischen "Dupes fixen" und "sicherstellen, das es unmöglich ist zu cheaten" liegen Welten.
Wie ich schon 100x geschrieben habe ist es ein leichtes, Dupes zu beheben. Von 100%iger Betrugssicherheit jeglicher Art (Maphack, Bots, etc.) hat niemand geredet und erwartet auch keiner.
Ohne das böse zu meinen denke ich viele kennen sich nicht wirklich mit der Technik aus. Cheater sind aktuell überall. Was man seltener sieht ist das was man "rage" nennt, also quasi ein fullblown wipe nahezu instant. In Games mit entsprechender Physik nat. auch Wallhack shots.
Die meisten nutzen es "einfach nur" als assist um "sehr gut" zu sein. Sowas merkt man oft nicht, vor allem nicht bei Wallhack aktiv da dort, clever gespielt, fast nie zu erkennen ist ob es skill ist oder cheat. Mittlerweile flicken gute Spieler einfach derart gut dass man das kaum unterscheiden kann, vor allem wenn botter einen aim hotkey nutzen.
Sorry aber das ist Unsinn... in Overwatch beschwert sich ehrlich gesagt niemand über Cheater weil die das ganz gut im Griff haben. Außerdem ist Overwatch ein Shooter und für Shooter war es schon immer am leichtesten, Hacks zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Wo wird in D3 massig gecheatet? Bots ja und? Das war's. [...]
Da gäbe es noch Makros und THud, um mal die zwei gängigsten Arten des Cheatens neben dem Botting zu nennen.
Seitens Blizzard kam viele mal, dass dagegen vorgegangen wird. Aber die Ranglisten strotzen immer noch vor Bottern und Leuten, die Makros und THud nutzen.
Daher ist das:
[...].... was ist wohl mit "nicht haben möchte" gemeint? Bestimmt appellieren sie damit nicht an das gute Gewissen der Cheater...[...]
... mit Vorsicht zu genießen. Meine Interpretation ist eher, dass sie versuchen werden, alle Arten von Cheats so weit es möglich ist zu unterbinden oder zumindest zu ahnden. Eventuell schaffen sie das bei den Dupes zu 100%; und bei den Bots? Irgendwann wird eben vor den Cheatern kapituliert und es werden wie in D3 nur noch sporadisch und symbolisch ein paar Leute gebannt.
Von daher kann ich die Zweifel von Madfish durchaus verstehen.
 
Da ist überhaupt kein Unterschied. Bitte lern lesen.... was ist wohl mit "nicht haben möchte" gemeint? Bestimmt appellieren sie damit nicht an das gute Gewissen der Cheater...

Wo wird in D3 massig gecheatet?
Ich werde versuchen lesen noch besser zu lernen, danke. Dennoch ändert es nichts daran, dass es komplett verschiedene Aussagen sind. Sie haben eben nie gesagt dass sie es unterbinden. Sie haben lediglich gesagt dass
A) sie es sich definitiv nicht wollen und
B) dass sie nicht offenlegen welche Maßnahmen sie ergreifen werden außer Battle.net 2.0 Kopplung und Reporting-System,
C) sie auch nicht sagen werden dass es keine dupes und cheats gibt, weil sie wissen dass sie damit provozieren und diesen Kampf verlieren.

Warum das eben nicht bedeutet dass es keine Cheats gibt sollte eigentlich klar sein.

Und in Diablo 3 wird massig gecheatet. Dupes sind doch nicht unser einziges Problem?! "Nur bots"? Mal abgesehen dass es falsch ist und eben nicht nur bots gibt, auch Bots nenne ich massig gecheatet.
Scheinbar haben wir hier vielleicht nur ein Missverständis dessen was für dich kein Cheat mehr darstellt?

Die meisten D3 cheats sind mittlerweile OOPs (out of process) und damit sehr Warden-safe.
Neben bots mit autoruns (grind also leveling, gold, itemfarm), die eigentlich auch vor allem nur deshalb gebannt werden weil sie bspw. komplett kranke Rift-Zeiten erreichen, sind eigentlich alle Features verfügbar:
Automap, Autopickup, Mapmarker, Hints (bspw. ob Item schon im Kanai gecubed), Material counter, Goblin tracker, Monster plugins wie Pack marker, Rift progression, Value Check (Keep / Sell) usw.


Dazu kommt noch: durch die Seasons spielen die Leute vielmals nicht mehr auf Jahre. Spiele sind heutzutage extrem kurzweilig. On top kommen dazu noch hacked und gekaufte Accounts.

Letztlich ist es auch fraglich warum selbst bekannte Exploits aus 2016 teiweise noch immer nicht gefixed wurden. Auf Anfrage durch einen Moderator kann ich auch durchaus Beispiele nennen.

Sorry aber das ist Unsinn... in Overwatch beschwert sich ehrlich gesagt niemand über Cheater weil die das ganz gut im Griff haben. Außerdem ist Overwatch ein Shooter und für Shooter war es schon immer am leichtesten, Hacks zu schreiben.
Ein Sorry ist nicht nötig, dafür sind Foren da. Jedem seine Meinung. Aber hier fehlen mir wirklich sachliche Argumente.

Ob sich in Overwatch jemand beschwert hat nichts damit zu tun dass funktionale Cheats seit Jahren von Warden undetektiert in Massen verwendet werden. Ich hatte bereits technisch erklärt warum dies so ist - mehr geht hier wirklich nicht durch Forenregeln bedingt (die an der Stelle auch Sinn machen!).

Unsinn ist es leider nicht. Jeder kann sich in 3 Minuten einen beschaffen. Einen Pixelbot kostenlos inkl. Quellcode wenn man coden und selbst kompilieren kann oder für 45$+ im Monat wenn man es nicht kann. Traurig? Ja. Stand der Dinge? Auch ja.
Ich würde dich daher bitten bei den Fakten zu bleiben. Cheats in Overwatch sind alles, nur nicht im Griff.

Weiterhin ist es vollkommen egal obs ein Shooter ist oder andere Games. Der Grund warum es für Shooter so populär ist liegt am Geld. Cheats sind mittlerweile da wo die Kohle ist - ergo in den populären Titeln was meist ebend Shooter sind, vor allem bei den sustained active players.

Man muss fairerweise dazu sagen dass der Markt vor allem in Asien blüht. Das hat neben billigen keys auch kulturelle aber sogar systemische Gründe.
So ist in China bspw. die Spielzeit begrenzt. Jugendliche dürfen bspw. nur bis 22 Uhr zocken und dabei nicht länger als 90 Minuten. Add-ons wie skins etc. dürfen 57 $ pro Monat nicht übersteigen. Entsprechend stark ist der Druck für Maximierung.
Schlecht? Ja.
Nachvollziehbar? Naja, irgendwo schon.

Es kann sich dort schlicht keiner mehr Träumen wie hier mal eben 8 Stunden am Tag zu zocken. Ich will da gar nicht an meine Kindheit mit Starcraft, Diablo, Counter Strike etc. denken - dort ist es eben unvorstellbar und somit ein echter Markt geworden in authoritativen Ländern wie eben China, Indien und co die mal eben locker ein Drittel der Weltbevölkerung stellen und somit riesige Märkte bieten.
 
Ich hatte bereits technisch erklärt warum dies so ist - mehr geht hier wirklich nicht durch Forenregeln bedingt (die an der Stelle auch Sinn machen!).
Prima :D - tja, es ist illusorisch von D2R einen (erheblich) besseren Fremdcheatschutz zu erhoffen als den, den es bei anderen Bnet 2.0 Spielen (nicht offline) bereits gibt. Damit können zwar Dupes recht gut ausgeschlossen werden, aber das war es fast auch schon. Selbst 24/7 Zocker oder Accounts werden kaum je gebant. Immerhin, für künftige Ladders hat man dann ein paar Tage oder Wochen Ruhe bis sich Preise und Angebotslage erheblich verändern.
 
Meine Hoffnung ist noch, dass bei D2:R Erfolge mit rein kommen; eventuell auch Errungenschaften wie bei D3, so dass man dann z.B. sieht, wann der erste nach Ladderstart (oder darf man bei D2 auch Seasonstart sagen?) Baal auf Normal / Alptraum / Hell erledigt hat oder wann der erste Uber down ist oder der erste Char Level 90 und dann Level 99 erreicht hat.

Andererseits: wenn ich es richtig weiß, dann gibt es im Gegensatz zu D3 bei D2 keinen festen Zeitpunkt, zu dem die Ladder startet und es geht in der Regel spät in der Nacht los (deutsche Zeit). Da es keine Unterteilung nach EU / US / Asia ... mehr gibt und alle "gleichzeitig" starten würden, wären dadurch einige benachteiligt (z.B. beim Baal-Hell-Rennen). Wobei jene, die Chancen hätten auf den ersten Plätzen zu landen sicher auch die Mühe auf sich nehmen würden.
 
Da gäbe es noch Makros und THud, um mal die zwei gängigsten Arten des Cheatens neben dem Botting zu nennen.
Seitens Blizzard kam viele mal, dass dagegen vorgegangen wird. Aber die Ranglisten strotzen immer noch vor Bottern und Leuten, die Makros und THud nutzen.
Makros und Thud sind doch ähnlich wie Bots: automatisiertes Spielen. Die fasse ich alle unter einem Dach zusammen. Das ist die am schwierigsten zu erkennende Art des Cheatens also sollte man sich da nicht so viel Hoffnung machen.
Wenn ich von cheatfrei rede dann meine ich kein TPPK, Itemdupes oder Tradehacks. Oder noch schlimmer: Itemdropmanipulation. Sowas gibt's halt nicht. Das ist meine Definition von cheatfrei.
Von Bots beginne ich erst gar nicht zu reden, da kann man nur hoffen, dass der eine oder andere regelmäßig gebannt wird. Ein Kampf gegen Windmühlen.
In D3 haben sie in einigen Laddersaisons gegen Ende massig gebotete Accounts gesperrt, die ein sauhohes Paragonlevel hatten und sehr hohe GRifts geclared haben. Die haben ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut :hammer:
... mit Vorsicht zu genießen. Meine Interpretation ist eher, dass sie versuchen werden, alle Arten von Cheats so weit es möglich ist zu unterbinden oder zumindest zu ahnden. Eventuell schaffen sie das bei den Dupes zu 100%; und bei den Bots? Irgendwann wird eben vor den Cheatern kapituliert und es werden wie in D3 nur noch sporadisch und symbolisch ein paar Leute gebannt.
Von daher kann ich die Zweifel von Madfish durchaus verstehen.
Nicht eventuell, sie werden es schaffen. Dupes sind super einfach zu fixen, keine Ahnung was ihr daran nicht versteht.
Weiterhin ist es vollkommen egal obs ein Shooter ist oder andere Games. Der Grund warum es für Shooter so populär ist liegt am Geld. Cheats sind mittlerweile da wo die Kohle ist - ergo in den populären Titeln was meist ebend Shooter sind, vor allem bei den sustained active players.
Falsch. Damit beweist du leider, dass du von der Materie nicht viel versteht. Shooter sind am leichtesten zu knacken von allen Genres die es so gibt. Deshalb ist es da populärer. Das hat mit dem Geld oder der Gewinnmarge für Developer nichts zu tun. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das liegt im Naturell der Shooter.
Schau dir Sachen wie Hearthstone an, da ist alles serverseitig und du kannst da praktisch nix cheaten. Höchstens Farmbots die automatisch spielen aber das war's dann auch schon.
Ein Sorry ist nicht nötig, dafür sind Foren da. Jedem seine Meinung. Aber hier fehlen mir wirklich sachliche Argumente.

Ob sich in Overwatch jemand beschwert hat nichts damit zu tun dass funktionale Cheats seit Jahren von Warden undetektiert in Massen verwendet werden. Ich hatte bereits technisch erklärt warum dies so ist - mehr geht hier wirklich nicht durch Forenregeln bedingt (die an der Stelle auch Sinn machen!).

Unsinn ist es leider nicht. Jeder kann sich in 3 Minuten einen beschaffen. Einen Pixelbot kostenlos inkl. Quellcode wenn man coden und selbst kompilieren kann oder für 45$+ im Monat wenn man es nicht kann. Traurig? Ja. Stand der Dinge? Auch ja.
Ich würde dich daher bitten bei den Fakten zu bleiben. Cheats in Overwatch sind alles, nur nicht im Griff.
Doch sie sind im Griff. Wenn du ein Spiel sehen willst, wo Cheats nicht im Griff sind musst du nicht weiter als bis zu CS:GO schauen :hy:
Es hat niemand gesagt, dass OW perfekt ist, aber wenigstens sind da viel weniger Cheater anzutreffen als in anderen Egoshootern. Außerdem ist es eher ein Mobashooter wo man viel von der Spielrafinesse gar nicht cheaten kann (wie man vorgeht, wann man Spelsl benutzt, etc.).
Also sind Hacks dort von Natur aus schon mal weitaus weniger mächtig als in anderen Spielen.
Und in Diablo 3 wird massig gecheatet. Dupes sind doch nicht unser einziges Problem?! "Nur bots"? Mal abgesehen dass es falsch ist und eben nicht nur bots gibt, auch Bots nenne ich massig gecheatet.
Scheinbar haben wir hier vielleicht nur ein Missverständis dessen was für dich kein Cheat mehr darstellt?
Nein du versteht einfach NULL von dem was ich sage. Natürlich sehe ich Bots als Cheating an!!! Hallo? Muss ich das noch mal extra betonen?
Ich sage damit einfach nur aus, dass Bots ein Übel sind, mit dem man leben muss weil sie zu schwer zu detecten sind und Blizzard sich nur auf das Nötigste konzentrieren wird..
Sei's drum! Abgesehen von Bots oder Maphacks gibt es nun mal keine Cheats oder Hacks oder Betrügereien. In D3 ist das genau so. Ich verstehe eure Angst da nicht, dass Blizzard das nicht hinkriegen wird.
 
Ich denk mal dupefrei können wir erwarten, alles was darüber hinausgeht wohl eher nicht. Was MH und Bots etc angeht... Das kriegen sie doch nichtmal in Games die ihnen wichtig sind richtig auf die Reihe oder?

Da muss man einfach realistisch sein, D2R wird keine neuen Massstäbe in der Cheatbekämpfung setzen, dafür ist es schlicht nicht wichtig genug.

Dupefrei wär schonmal super da es von einer Hellforge gul bis zu Zod nur +/- 20 mal dupen ist und die Runenwörter eh viel zu stark sind. Und wenn nicht jeder der bots nutzen will an Tag1 einer Ladder zugriff auf HotO, CtA, Eni + Co hat, werden die Bots auch erstmal weniger effizient sein, wodurch der Ladderspass evtl ein paar Wochen länger anhält
 
Ich denk mal dupefrei können wir erwarten, alles was darüber hinausgeht wohl eher nicht. Was MH und Bots etc angeht... Das kriegen sie doch nichtmal in Games die ihnen wichtig sind richtig auf die Reihe oder?
...

Mit dem dupefrei bin ich mir gar nicht so sicher.
Um die Graphik aufzupeppen müssen sie ja hauptsächlich die Clientsoftware überarbeiten.
Ich glaube nicht, dass sie Serverseitig großartig nachbessern müssen.
 
Zumindest kann man erwarten, dass die bot/dupe/cheat protection mit neuen scripts dann auch auf dem neuesten Stand ist und auch hoffentlich upgedated oder nachgebessert wird um Schlupflöcher zu stopfen.
 
rofl

bnet wird der gleiche cheatverseuchte scheiß sein, den man kennt
und da die bots ein überangebot erzeugen, wirds auch kein problem sein
 
Wie gesagt, um Cheats maximal zu bekämpfen, müsste man das Spiel selbst vollständig der Kontrolle des Spielers entziehen, etwa indem der Client nur die Bilder streamt und die Eingaben in die Cloud schickt, wo das eigentliche Spiel läuft. Um das zu erreichen, müsste Blizzard Diablo 2 bei einem Cloud-Gaming-Anbieter unterbringen oder selbst einen Cloud-Gaming Service aufziehen, wobei Cross-Play zwischen Cloud- und Nicht-Cloud-Spielern natürlich unterbunden werden muss.
 
Mit dem dupefrei bin ich mir gar nicht so sicher.
Um die Graphik aufzupeppen müssen sie ja hauptsächlich die Clientsoftware überarbeiten.
Ich glaube nicht, dass sie Serverseitig großartig nachbessern müssen

Gibt doch auch Dinge wie Shared Stash fürs Bnet oder? Und ein Account für die ganze Welt, wobei man dann seinen "lokalen" Server auswählen kann. Ich denk schon das da genug Veränderung drin ist, dass sie auch Serverseitig arbeit reinstecken müssen. Ausserdem hoff ich doch auf bessere Serverqualität... Nach Singleplayer fühlt sich online D2 irgendwie an wie wenn der EU Server irgendwo in Ostasien stehen würde

-> Ich geh davon aus, dass D2R moderne Server haben, wodurch dupen schwieriger/unmöglich wird. Kenn mich da aber ehrlich gesagt nicht aus, evtl bin ich da naiv. Sind dupes ein Problem in WoW? Wenn nein bin ich zuversichtlich, dass sie das auch in D2R hinkriegen.
Mittel-Langfristig sieht das auch wieder anders aus, da ich nicht allzu grossen Support für das Spiel erwarte sobald die erste Welle durch ist.

Was Bots, MH, pickit, chicken usw angeht: Bin ich mir ziemlich sicher, dass die schnell wieder auftauchen werden.
 
Was Bots, MH, pickit, chicken usw angeht: Bin ich mir ziemlich sicher, dass die schnell wieder auftauchen werden.

Chicken könnte man sehr leicht unterbinden: Einfach nach dem Anwählen des Menüpunktes eine kurze Wartezeit von 10 bis 20 Sekunden einbauen, bevor der Spiel-Charakter wirklich das Spiel verlässt, außer er befindet sich in der Stadt.
 
-> Ich geh davon aus, dass D2R moderne Server haben, wodurch dupen schwieriger/unmöglich wird. Kenn mich da aber ehrlich gesagt nicht aus, evtl bin ich da naiv. Sind dupes ein Problem in WoW? Wenn nein bin ich zuversichtlich, dass sie das auch in D2R hinkriegen.
Mittel-Langfristig sieht das auch wieder anders aus, da ich nicht allzu grossen Support für das Spiel erwarte sobald die erste Welle durch ist.
Natürlich nicht!! Kein moderneres Spiel hat Dupeprobleme, die Dupeprobleme in D2 rühren halt daher, dass D2 auf ziemlichem Mist gebaut ist (Engine, technischer Unterbau, etc.).
Wie gesagt, Leute, die bei Resurrected immer noch vor Angst vor Dupes haben ist nicht mehr zu helfen.
Gibt doch auch Dinge wie Shared Stash fürs Bnet oder? Und ein Account für die ganze Welt, wobei man dann seinen "lokalen" Server auswählen kann. Ich denk schon das da genug Veränderung drin ist, dass sie auch Serverseitig arbeit reinstecken müssen. Ausserdem hoff ich doch auf bessere Serverqualität... Nach Singleplayer fühlt sich online D2 irgendwie an wie wenn der EU Server irgendwo in Ostasien stehen würde
Es wird keine Server mehr zur Auswahl geben, ist alles global. Natürlich werden sie über die Welt verstreut Rechenzentren benutzen aber man wird praktisch jedem Spiel joinen können. Vielleicht gibt es eine Option die den Ping anzeigt und man kann das als Filter benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RLD
Ich bin mal gespannt, werde aber dann auch wieder am Start sein wenn es mit D2:R losgeht! :D
 
Ich denke die Anforderungen werden sich im Zuge der technischen Alpha noch deutlich nach unten bewegen, dieser Teil des Feintunings wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch gar nicht großartig angefasst.
 
Zurück
Oben