Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da es sich um PTR Notes handelt, kann man das schon so schreiben. Schließlich wird gestestet.
"oder höher" steht sogar in deinem Zitat omg.
hihi
siehe oben... MP0 wird nicht geändert, damit man sich noch mit schwacher Ausrüstung durchboxen darf
ENDE für die MP10 Krater-LvL 2 - Runs -.-
75 % Reduce EXP für Skorpione ! -.- omg
Ich vermute ganz stark, dass die additiv wirken, da man ja sonst noch bösere Zahlen erreichen könnte. Explizit wird ja nur der XP Bonus als multiplikativ erwähnt.wirkt der mf/gf bonus je spieler auch additiv oder multiplikativ?
für manch einen mag der patch toll klingen ... für mich ändert er eigentlich rein garnichts, da für mich die hauptproblematik immernoch bei dem item / skillsystem liegt und da wird sich anscheinend erst mit dem übernächsten patch veilleicht etwas ändern
einzig auf die neue "monsterdichte" in den anderen akten bin ich gespannt ... mal sehen ob die auch nur ansatzweise an die akt3 dichte rankommt
Entweder muss ich mich jetzt hart getrollt fühlen, da ich 2 Posts weiter oben eine komplett gegensätzliche Position eingenommen habe oder einfach nur nett nach einer Quelle fragen...Seh ich ähnlich ...
Naja vielleicht lohnt es sich ja jetzt wieder den pLvl100-Char auszupacken und in Gruppen umherzuziehen. 30% (multiplikativ ) mehr Grund-Mf sind schon nett!
Jo, könnte gut sein, dass Gruppen jetzt mehr Sinn machen als alleine.Seh ich ähnlich ...
Naja vielleicht lohnt es sich ja jetzt wieder den pLvl100-Char auszupacken und in Gruppen umherzuziehen. 30% (multiplikativ ) mehr Grund-Mf sind schon nett!
Entweder muss ich mich jetzt hart getrollt fühlen, da ich 2 Posts weiter oben eine komplett gegensätzliche Position eingenommen habe oder einfach nur nett nach einer Quelle fragen...
Sowohl hier als auch hier steht nichts von multiplikativen mf/gf Boni, während es bei XP explizit erwähnt wird.
Also... Quelle?
man kann es halt nicht allen Recht machenDas es bei MP0 keine erhöhte Monsterdichte gibt ist wirklich enttäuschend, besonders für die HCler unter uns. Ich kann diese Entscheidung seitens Blizz nicht verstehen. Ich hätte gerne schon in Akt 1 Normal mehr Monster.
Gruß
Valdorian
Was möchtest du denn, dass mit der XP der anderen passiert? Alles immer nur mehr? Mit der Erhöhung der Monsterdichte gibts überall mehr Weißes, und für XP killt man eh nur die und lässt Bosse stehen, außer, man kann die onehitten. Also scheiß auf die Bosse.so eine SCHEI$%E!
Ich fände es ja ok wenn sie die EXP von skorpionen nerfen, wenn sie denn auch die EXP von anderen (dicken, schweren Monstern und Bossen) überarbeiten würden. Typisch, an der einen Ecke wird einfach mal mit dem Hammer wo drauf gehaun, an der anderne Ecke lässt man alles einfach mal egal sein. Schlecht!