Mazilla
Mitglied
- Registriert
- 16 Januar 2007
- Beiträge
- 263
Find ich toll dass ihr das unterstützt... klar ist es wichtig immer auf dem neusten stand zu sein... genau wie es bei d2 wichtig war die gegner frühzeitig auf der KARTE zu sehen und schon VOR DEM AUFSAMMELN/IDENTIFIZIEREN sehen zu können ob das item brauchbar ist....
begreift ihr das nicht oder ist euch das egal, dass es genau die selben "vergehen" sind? fragt mal bei blizzard nach ob es legitim ist solche infos zu sammeln.
begreift ihr das nicht oder ist euch das egal, dass es genau die selben "vergehen" sind? fragt mal bei blizzard nach ob es legitim ist solche infos zu sammeln.
--> für dich gibt es da keinen grund wie es aussieht. für mich hat ein reset einen großen anreiz, wein nicht nur ich neu anfange sondern alle... ich musste auch zwingend diablo3 am 15.5. da liegen haben... weil die ersten 30min nachdem die server (wieder) online sind am allermeisten spass machen. dann sinkt der spass ein wenig für 1-2 wochen, in denen sich alle durch das spiel prügeln und mit mfen (oder auf neudeutsch farmen) anfangen wollen. was man in den 1-2 wochen erreicht entscheidet fast über die ganze laddersaison. alle preise spielen verrückt. items, die du heute wegwirfst oder gar nicht erst aufhebst sind teilweise wertvoller als items, die im endgame einiges bringen wenn man das passende restequip dazu hat. wer anfangs intellent handelt wird reich, wer anfangs glück hat wird reich, wer wenig handelt und pech hat der hat beim nächsten reset noch eine chance mit zu mischen. wer ein hohes lvl hat, der hat es sich erarbeitet (und war nicht nur geduldig) usw. es gibt so viele gründe an einer ladder mit zu mischen....es gibts ja eigentlich auch keinen grund ... du kannst jeden char beliebig umskillen, wenn du das willst, das xte mal von ganz vorn anfangen zu müssen, erhöht die wiederspielbarkeit der einzelnen chars dann nun auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: