• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Addon - "Reaper of Souls"

Yeah D3XP yes so muss das sein Diablo III eXPansion. Wir dürfen uns auf den 22. freuen von die Gamescom für alle offen ist. Vorher wird wohl auch nix von RoS gezeigt werden, wieso auch? Kann man sonst nicht gut hypen.

Kann D3 schlechter werden? Nein es kann sogesehen nur besser werden, okay auser sie bringen Auto-Skills, das Spiel analysiert dein Verhalten, und Skillt deinen Char entsprechend. :ugly:

MfG

Kongo
 
Kann D3 schlechter werden? Nein es kann sogesehen nur besser werden, okay auser sie bringen Auto-Skills, das Spiel analysiert dein Verhalten, und Skillt deinen Char entsprechend.

Um es mal mit den Worten der Pessimisten zu sagen: "Wird nicht geschehen. Denn dazu müssten sie ja eine aufwendige Routine programmieren und das dauerte Jahre. Wahrscheinlicher ist eine Streichung der Skills, und Einfügen eines 'tötet alles auf dem Bildschirm - Knopfes'."

Okay, aber mal Spaß beiseite. Schau'n wa mal was der Donnerstag bringt.


bis dahin
Fenix
 
Ne, wir Pessimisten würden eher das sagen:
Blizzard würde an der automatischen Skillverteilung arbeiten, aber kurz vorm Addon dann doch aufgeben und es wieder ersatzlos streichen :)
 
Mittwoch, den 21. August (morgen!) um 11.30 Uhr ist die pressekonferenz, wo blizzard wohl das addon ankündigen wird. ich vermute, dass sie den "d3xp" trailer auch gleich zeigen werden.
 
Kann D3 schlechter werden? Nein es kann sogesehen nur besser werden, okay auser sie bringen Auto-Skills, das Spiel analysiert dein Verhalten, und Skillt deinen Char entsprechend. :ugly:

MfG

Kongo

:eek: Sag das nicht zu laut, sonst hört man das noch im offiziellen Forum :D

Es gibt doch auch schon Equipempfehlung im AH, nur irgendwie funktioniert das nie ^^ Gibts dazu eig. mal n Kommentar warum man empfohlene Items angezeigt bekommt, die totaler Müll sind? Mfg Kajo
 
Aber echt mal!
Cooler Trailer & lol@ Ich wusste das es der Pala wird :D

Nu MUSS Blizzard ja die Schilde uppen oder soll der Pala die dämlichste Klasse werden? :D


Und zudem kommt das sie nur EINEN neuen Char gebracht haben, dies lässt darauf schließen das es ein 2tes Addon geben werden wird.
Warum auch nicht, bringt mehr Kohle

In diesem Sinne

Mfg

P.S. Achja neues Lvl Cap HUI :P Welches denn? Bitte LvL 99 !!!
P.P.S. Schade das es kein 2tes Addon für D2 gibt, das würde ich eher kaufen ^^
 
Epischer Sh*t! :D

War ja auch irgendwie logisch, dass er es wird. Genial, meine Lieblingsklasse!!

Das mit dem Levelcap wird interessant. Ich meine, wie wollen die das in Verbindung mit dem P-lvl machen?
 
.....
.....Das mit dem Levelcap wird interessant. Ich meine, wie wollen die das in Verbindung mit dem P-lvl machen?

Genau DAS frage ich mich auch. Aber egal. Der Paladin is back und vllt. liegt das Cap ja tatsächlich bei lvl 99 ?
Ich würde mich sehr sehr freuen :clown:

LG
Stormi
 
Schau mal ein Forum weiter oder auf die Hauptseite. Da steht Level 70 und noch sehr viel mehr. ;)
 
Bin noch nicht zuhause- aber danke für die Info. Werde mich nachher auf die News stürzen :)
 
Auf der webseite gibts eig. alles wichtige:
Diablo III: Reaper of Souls

sieht erstmal ganz ordentlich aus, finde ich...
eine klasse mehr könnte es ruhig sein und das level könnte man auch gleich auf 99 setzen, aber bis 2014 wird sich sicher noch ein wenig ändern...
 
@roflcore its "done" (:clown:) when its done, wenn sie 2014 sagen, meinen sie mindestens 2015

Sieht alles sehr interessant aus...
+ das Lvldesign gefällt mir,

Char kann man mMn noch nicht gross was sagen, einige Skills sehen n bissl autoaim mässig aus...

Story wird wohl wieder so`n Hollywood blödsinn, aber damit muss man wohl heutzutage rechnen

naja ich bleib erstmal skeptisch bis mich die Aenderungen an derSpielmechanik entweder überzeugen oder enttäuschen...

Nachdem Zustand/Art in dem Blizz D3 releast hatte, dacht ich mir das die das letzte Mal mein Geld gesehen haben, aber vielleicht überzeugts mich ja trotzdem^^
 
India könnte mal ein neues Charforum aufsetzen, da könnten dann auch die ganzen Threads/Beiträge zum Kreuzritter rein (oder passt Kreuzzügler besser:confused: ). Aber vielleicht ist das schon in Arbeit :hy:
 
Also, ich habe heute eine Demo von Reaper of Souls gespielt und kann nur sagen, es macht Laune auf mehr.

Was ich feststellen konnte in der Version, der neue Char kann mit einer passive 2 Handwaffen mit einem Schild tragen. Insgesamt also sehr interessanter Char.

Nephalem Buffs gibts mittlerweile auch unter lvl 60. Denke daher auch ein Reset, Expansion oder Ladder Modus wenn das Addon released werden sollte.

Dann gab es einen neuen Bereich bei den Skills, nämlich Paragon. Was genau konnte ich dort erkennen:
Man kann pro Paragon stufe selbst die stats setzen und es gab einen Reset button. Somit soll wohl die Möglichkeit bestehen nur den Mainstat zu pushen, oder wer lieber mehr vita will, halt vita oder was anderes.

Die zwei Bosse waren schön düster, aber auch zu leicht zu legen. Natürlich gab es ein garantiertes Leg Drop(habs auf mehreren Bildschirmen verfolgt und gemerkt, dass es jeder bekam).

Sah alles schick aus. Somit also neue Items, neuer Look, sehr schöner düsterer Dungeon -> Wenn alles stimmt, könnte das Addon immerhin die düsternde Stimmung wieder fördern, die man erwartet.

Im Inventar selbst ist kein neuer Slot oder Itemtyp dazugekommen.

Es gab paar nette Überaschungskämpfe, aber ansonsten nichts wirklich neues.

Ob es neue Craft Rezepte oder z.B. die Mystikerin eingebunden war, konnte ich nicht sehen, bzw. nicht finden.

Aber ich musste sogar beim Anblick der Banner mit dem Addon im Titel die Staffs von Blizzard anfragen ob ich hier tatsächlich mich fürs addon anstelle. Ja und sie meinten dass sei bis heute wohl nicht nach aussen gekommen die Info :D

Also, wer das Addon ausprobieren mag, schnell hin, heute musste ich nur 20 Minuten anstehen, aber wer weiß wie es an den anderen Tagen sein wird.
 
Kreuzritter klingt echt cool
solange er keine hammer kreisen laest..
 
Oh das wird er, die Hammerturbine ist voll aufgeladen, und wartet nur darauf zu kreisen.

Blessed Hammer gehört fest dazu, leider.

@Fraglichegeschichte

Vielen Dank sehr informativ.

Also NV schon unter Char LV 60? Klingt super.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben