• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Addon - "Reaper of Souls"

Hammerdine werden aber wohl eher nicht zum alten Ruhm aufsteigen können.
1. Es ist fraglich, ob man die Hämmer spammen können wird.
2. Es ist fraglich, wie mobil die Klasse wirklich sein wird (da Cooldowns)
3. Es ist fraglich, ob die Hammer überhaupt so balanced sein werden, dass ihr Schaden akzeptabel ist.

Im worst case scenario haben wir viel zu teure Hämmer, die kaum Schaden machen und der "Teleport" hat nen sehr hohen Cooldown.

Wäre mir am liebsten, Hammerdine waren schon in D2 absolute No-Brainer Ikonen. Sowas brauchen wir in D3 nicht.

Aber dann muss man sagen, Cooldowns sollten nicht zu krass sein, aber soweit ichs mal im Video sehen konnte wurde da mindestens 2 schnell gecastet. Dann aber kann sich noch alles ändern und ja der Schaden muss man auch mal abwarten, Blizzard präsentiert sowieso alles mit Halbgöttern die ohnehin alles mit einem Schlag umfegen.

MfG

Kongo

Was wollen Kreuzritter mit Teleport?
KingKongo, der Char in der Präsentation hat clvl32, wenn ich mich recht erinnere, und trägt zumindest am Anfang noch komplett blau, bis er es zwischendrin durch gelb gefundenes ersetzt. Damagezahlen sind nicht eingeblendet, Crits schon, ich meine mich an eine gelbe 600irgendwas zu erinnern. Halbgott?

Was wollen Kreuzritter mit Teleport?

kA was die Frage soll, denn sie bekommen eine Art Teleport...

edit: In den Promo Videos wird alles so gedreht, dass man immer alles mit 1-2 Hits umhaut, egal wie gut oder schlecht der Skill am Ende dann ist. Das ist mit Halbgötter gemeint. Ein 600er Crit bei einem Monster mit vielleicht 100 Life, ist nicht ein Zeichen für Halbgott? Alles ist relativ.

Welche Art Teleport denn? Den Skill muss ich verpasst haben. Doch nicht etwa den Minihüpfer?
Wieviel HP haben denn die Monster derzeit auf Normal in Akt4 auf MP0? Dort noch etwas raufgerechnet, da es sich um Akt5 handelt, und man könnte direkt einschätzen, wieviel Overkill der 600er Crit war.

Dies war eine Demo. Da könnten sie allen Monstern auch einfach nur 1 HP geben. ALLES, was da gezeigt wird, kann komplett anders ins wirkliche Spiel kommen.

Der "Teleport" ist eine Art FoH, wo er sich selbst als Geschoss schießt und dann mit einem Blitz mit AoE Schaden auf der Stelle landet.

Also der Minihüpfer. Lightsword oder so.
Auch gesehen, dass er bei dem "Boss"fight erstmal eine halbe Bildschirmbreite hinläuft, bevor er mit dem Skill nicht mal direkt hinkommt? Wenn man damit ganze Bildschirmbreiten "teleportieren" könnte, ohne danach eine Schadenverursachanimation zu haben, würde ich mir sorgen machen, aber den Skill, wie er da ist, "Art Teleport" nennen zu wollen, ist mehr als lächerlich.

Dass die Monster mehr als 1 HP haben, sieht man daran, dass sie mehr als 1 Hit vertragen und sich ihr HP Balken beim Mousover unterschiedlich leert.
Hab nochmal in den Videoanfang geschaut und den 600er Crit nicht an der Stelle gefunden, wo ich ihn vermutete. Dafür aber einen 500er und ein paar 400er. Diverse 30-50er waren auch dabei. Und jetzt?

Edit:
http://youtu.be/ptB7evmtSCI?t=9m4s
Mea culpa, er erreicht den Gegner doch mit dem Skill. Der Einschlagsort wird natürlich durch die Maus bestimmt. In dem Video wurde der Skill auch vorher schon benutzt, kannst ja mal schauen, wie nah er da immer ranläuft, bevor er ihn nutzt.
Nebenbei: Abklingzeit in der Präsentation 15 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
die info mit dieser passiven, die ermöglicht einen zweihänder zusammen mit schild zu tragen ist ja mal was!

und überhaupt, dass der paladin wiederkommt ist einfach ultra geil, ich hatte es zwar gehofft, genauso wie einen necro als neue klasse dazu zubekommen, aber im prinzip hat ja nur noch ein gestaltswandler gefehlt.

falls sie auf der blizzcon einen zweiten char ankündigen sollten, hoffe ich mal dass es win necro wird.

verdammt, bin imnernoch zu geflasht von den news :ugly:

Also der Minihüpfer. Lightsword oder so.
Auch gesehen, dass er bei dem "Boss"fight erstmal eine halbe Bildschirmbreite hinläuft, bevor er mit dem Skill nicht mal direkt hinkommt? Wenn man damit ganze Bildschirmbreiten "teleportieren" könnte, ohne danach eine Schadenverursachanimation zu haben, würde ich mir sorgen machen, aber den Skill, wie er da ist, "Art Teleport" nennen zu wollen, ist mehr als lächerlich.

Dass die Monster mehr als 1 HP haben, sieht man daran, dass sie mehr als 1 Hit vertragen und sich ihr HP Balken beim Mousover unterschiedlich leert.
Hab nochmal in den Videoanfang geschaut und den 600er Crit nicht an der Stelle gefunden, wo ich ihn vermutete. Dafür aber einen 500er und ein paar 400er. Diverse 30-50er waren auch dabei. Und jetzt?

Edit:
Diablo 3 Reaper of Souls Blizzard Press conference - Crusader - YouTube
Mea culpa, er erreicht den Gegner doch mit dem Skill. Der Einschlagsort wird natürlich durch die Maus bestimmt. In dem Video wurde der Skill auch vorher schon benutzt, kannst ja mal schauen, wie nah er da immer ranläuft, bevor er ihn nutzt.
Nebenbei: Abklingzeit in der Präsentation 15 Sekunden.

Sag mal, willst du mich hier verarschen?
1. Es ist vollkommen egal, wie weit der Teleport ist. Man verschwindet und taucht an der anderen Stelle wieder auf. Damit kann man sich mitten in die Monster reinbringen und dann die Hämmer casten. Dies war der Sinn von Teleport bei Hammerdinen gewesen.
2. Es ist SCHEISS EGAL, wie viel Schaden und wie viel Leben man hat. In den Videos geht der Char durch die Gegner durch wie eine Dampfwalze. Er mäht alles nieder und läuft weiter. Da ist richtig Action. Das muss aber nix bedeuten, denn das sind gekünstelte Werte. Man ist nicht auf dem richtigen D3 Server mit richtigen Gegnern und richtigen Werten bei Skills. Je nach Gebiet und Itemstand könnte es auf dem echten Servern ganz anders ausschauen. Selbst der Cooldown muss nix bedeuten. Was 15 Sekunden auf der Gamescom sind, könnten 30 Sekunden in der Endversion werden. Oder 10, oder 0. Es hat 0 Aussagekraft, was in diesen Videos passiert. Die könnten auch den Skill komplett streichen. Haben die auch schon vor D3 Release getan.
Ich will ja nicht beleidigen, aber es ist nicht besonders schlau auf die absoluten Schadenswerte zu schauen um zu entscheiden, ob der Skill/Char gut ist, oder nicht...
Dies ist eine Promo-DEMO und ihr Sinn und Zweck ist einzig und allein darin für das Spiel zu werben. Ein Char, der alles mühelos vernichtet und wie ein Halbgott wirkt, verkauft sich nunmal besser, als ein Char, der die Gegner 10 Minuten lang kitet. Ist dir nicht aufgefallen, dass man D3 Classic NICHT mit Inferno Material beworben hat? :D
3. Mal ernsthaft: WTF?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon wie es laufen wird mit seinen jetzigen account?
Spielt man mit seinen chars weiter oder fängt man wieder bei null an?
=> Über den Laddermodus ab RoS hat sich noch keiner geäußert oder?

Sag mal, willst du mich hier verarschen?
1. Es ist vollkommen egal, wie weit der Teleport ist. Man verschwindet und taucht an der anderen Stelle wieder auf. Damit kann man sich mitten in die Monster reinbringen und dann die Hämmer casten. Dies war der Sinn von Teleport bei Hammerdinen gewesen.

Um mal bei deinem Niveau zu bleiben: Bist du so dumm oder tust du nur so? Wo war der Sinn von Enigma beim Hammerdin? Sicherlich nicht nur um sich über eine mickrige Entfernung in Gegnerhorde zu teleportieren. Sondern viel eher um die Gebiete schneller zu farmen mit Hilfe des enormen Schadenspotentials des D2 Hammerdins.

Leute die sich jetzt schon darüber aufregen das der Hammer wieder kommt, sind in meinen Augen strunz dumm und gehören ignoriert.

Nicht gecheckt, dass es Dauerteleport nicht mehr gibt? Der Sinn von Teleport war, dass man sich durch die Gegend teleportieren konnte, ja. Aber sowas geht sowieso nicht mehr.
Der Sinn von Teleport bei Chars wie Hammerdin oder Stormerdruide war aber noch zusätzlich der, dass man sich positionieren konnte. Wenn man Namelock auf den Gegner getelet ist, dann war man immer so positioniert, dass die Hammer/Wirbelstürme 100% getroffen haben. Ohne Teleport konnte man nur abschätzen, ob sie treffen, da sie nicht geradlinig geflogen sind.

Und ja, Hammerdine könnten enorm stark in dem Addon werden, wenn dieser Teleport einen kurzen Cooldown, die Hämmer hohen Schaden haben UND man das mit der Ressource gemanaged kriegt.

Evtl bist du ja der Dumme, wenn du denkst, dass Teleport nur dazu da war von A nach B zu kommen...

Und ja, Hammerdine könnten enorm stark in dem Addon werden, wenn dieser Teleport einen kurzen Cooldown, die Hämmer hohen Schaden haben UND man das mit der Ressource gemanaged kriegt.

Leute die sich jetzt schon darüber aufregen das der Hammer wieder kommt, sind in meinen Augen strunz dumm und gehören ignoriert.

Nachdem deine letzten Beiträge die ich bisher gelesen habe auf ähnlichem Niveau waren, willlkommen auf der Ignorierliste.

Ich bin mal gespannt, wie teuer es wird, Items bei der Enchantress zu verzaubern. Kostet bestimmt nen Vermögen. Ich überleg grade ob ich nicht vorm addon-release nochmal richtig fett Gold einkaufe :D

ich vermute mal, dass die goldkosten gar nicht so hoch sein werden. schließlich gibt es die mystikerin ja auch für lvl 10 charaktere auf normal, also werden sich die kosten erstmal an den schmiede/juwelierskosten orientieren.

das system ist ja auch für selffound spieler gedacht, die damit ihre gefundenen items rerollen können.

ich vermute daher, dass die goldkosten nicht zu hoch ausfallen werden, aber dass man (für items mit ilvl > 60) einige mats brauchen wird - z.b. dämonische essenzen oder brimstones um legendarys zu rerollen.

Tja denke das wird DER Knackpunkt sein, ob diese Reroll Fuktion gut wird oder n Flop.

Wieviel darf es Kosten. Findes das schwer einzuschätzen.

Sowas wie n Hammerdin gibts doch schon (Chakram -> Rassiermesserscharf) und mit Vault sogar was wie Tele... Tanken ist ja mitlerweile auch kein Ding mehr

Wenn sie mit den Lootruns nicht ein System schaffen, wo man am meisten profitiert, wenn man möglichst schnell vom Start nach ganz unten kommt, wärs auch eigentlich kein problem wenn man nonStop telen könnte...

von A nach B war immer das wichtigste an ner Eni und das mit dem Positionieren war letztendlich nur faulheit, so schwer war das nun auch wieder nicht

Zurück
Oben