• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Addon - "Reaper of Souls"

Der Name ist mit Abstand das Geringste was mich am Add-On interessiert...
 
Achung: Spoiler!
Malthael, Mephisto und Adria muss man alle zu gleich bekämpfen im kommenden Akt 5. Das ganze kommt dann im Jahr Zweitausenddrölf raus, da bin ich mir zu 99,999% sicher.

Official Chinese translation by tw.battle.net use the word “镰” to interpret “reaper”, the word means scythe, sickle or reaphook. Translate it back to English will be like “scythe of reaping souls”, means “reaper” in title is a weapon, not a living thing.
Und "小鸡鸡" kann man als kleines Hühnchen oder kleinen Pimmel übersetzen - genauso relevant.

Übrigens zu Projekt Titan:
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es sich dabei um World of Diablocraftcraft...craft handelt und es kommt raus when it's done, da bin ich mir zu 99,999% sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte mal die Spoiler-Tags verwenden, wenn ihr schon spoilern müsst?
Jetzt muss ich mich wieder ins Koma saufen, um das Gelesene zu vergessen. -.-

Spoiler? Was für Spoiler? Alles was hier beredet wird sind entweder längst bekannte Fakten (Wer Malthael ist z.B.) oder einfach nur wilde Spekulationen (dass Malte böse wird z.B.).

oder vielleicht wurde die pläne für dne patch mal wieder komplett über bord geworfen und sie bringen direkt das addon zum weihnachtsgeschäft ?

Erinnert mich an die naiven Leute, die schon beim allerersten Gameplay Trailer meinten: Das sieht so fertig aus, das kommt 100pro noch dieses Jahr!!! :D
Wenn Blizzard Ende 2013/Anfang 2014 den Itempatch bringt, haben sie noch ordentlich Puffer bis Sommer/Herbst 2014 fürs Addon.
 
Schaut mal auf den Link

Reaper of Souls

merkt ihr was^^... "....net/d3/de....." ^^ das wird ein d3 addon.. die haben sich selber verraten^^
 
Also ich weiß ja nicht inwiefern der Link aufs Addon schließt Oo
Da ist die Sache mit Facebook schon viel deutlicher ;)
 
wenn du dir die grafik anzeigen lässt (firefox rechtsklick grafik anzeigen) und dann runterlädst wird der name automatisch als d3x...jpg gespeichert.
d3x steht hierbei höchst wahrshceinlich für [D]iablo [3] e[X]pansion
 
Ich finde "Tyrael-Chronik" mehr als deutlich o_O
 
Reaper of Souls
"Death, at last, shall spread its wings over all"
Book of Tyrael

Dazu passt doch ganz wunderbar als nächster Satz:

"D3 wurde eingestellt und die Server werden heruntergefahren"
Book of Jay Wilson
 
im fuß steht zudem "Reaper of Souls und Diablo sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc." ist also mehr als deutlich, dass RoS das D3 addon sein wird.
 
Gibts da überhaupt noch Zweifel, dass es das Addon ist? Ist ja deutlich genug. Vielleicht auch zu deutlich. Falsche Fährte? :)

Ich hoffe, dass sie wirkliche Infos auf der Gamescom präsentieren und nicht einfach nur mit einem Cinematic Trailer antanzen und dann auf die blizzcon verweisen...
 
Gibts da überhaupt noch Zweifel, dass es das Addon ist? Ist ja deutlich genug. Vielleicht auch zu deutlich. Falsche Fährte? :)

Ich hoffe, dass sie wirkliche Infos auf der Gamescom präsentieren und nicht einfach nur mit einem Cinematic Trailer antanzen und dann auf die blizzcon verweisen...

ist es schon gesichert, dass es einen neuen cinematic (zum addon) zur gamescon geben wird ?
 
Gab nur nen getwitter vor kurzem, dass sie einen Cinematic gerade fertigstellen oder so.
 
Das Interessanteste an der Ankündigung ist eigentlich der Zeitpunkt. Schließlich findet dieses Jahr im Gegensatz zum Letzten wieder eine Blizzcon statt. Warum hat sich Blizzard die Ankündigung nicht für dort aufgehoben? Die einzig sinnvolle Antwort darauf ist, dass es dann zu spät wäre, weil Blizzard wohl einen "zeitnahen" Release plant. Mein Tipp: Release Sommer 2014 und auf der Blizzcon wird der Start der Betaphase bekannt gegeben.
 
Spoiler? Was für Spoiler? Alles was hier beredet wird sind entweder längst bekannte Fakten (Wer Malthael ist z.B.) oder einfach nur wilde Spekulationen (dass Malte böse wird z.B.).
Habe ich bei der D3 Story so gepennt, dass ich das nicht mitgekriegt habe oder hätte ich dafür das Book of Cain lesen müssen?
Wenn Book of Cain (oder andere Bücher) dann sind es definitiv Spoiler, da sie jedem, der es nicht kennt, etwas vorwegnimmt. Hier im Forum zum Videospiel, in dem die Bücher unter Spoilerwarnung im Offtopic besprochen werden.

Ich gehe hier doch auch nicht bei und verrate das Ende vom Sündenkrieg.
 
Das Interessanteste an der Ankündigung ist eigentlich der Zeitpunkt. Schließlich findet dieses Jahr im Gegensatz zum Letzten wieder eine Blizzcon statt. Warum hat sich Blizzard die Ankündigung nicht für dort aufgehoben? Die einzig sinnvolle Antwort darauf ist, dass es dann zu spät wäre, weil Blizzard wohl einen "zeitnahen" Release plant. Mein Tipp: Release Sommer 2014 und auf der Blizzcon wird der Start der Betaphase bekannt gegeben.

also für gewöhnlich gibt blizz auf der blizzcon nur 1 addon bekannt bzw nähere infos, auch wenn wissentlich mehrere sachen in der mache waren.
davon ausgehend wäre es verständlich, wenn sie auf der gamescom d3 präsentieren, damit sie auf der blizzcon ihr neues wow addon präsentieren können.
desweiteren habe ich erst gestern von stark stagnierenden wow zahlen gelesen. was wäre da besser geeignet als die burning legion auf der größten firmeninternen messe bekannt zu geben?
 
Habe ich bei der D3 Story so gepennt, dass ich das nicht mitgekriegt habe oder hätte ich dafür das Book of Cain lesen müssen?
Wenn Book of Cain (oder andere Bücher) dann sind es definitiv Spoiler, da sie jedem, der es nicht kennt, etwas vorwegnimmt. Hier im Forum zum Videospiel, in dem die Bücher unter Spoilerwarnung im Offtopic besprochen werden.

Ich gehe hier doch auch nicht bei und verrate das Ende vom Sündenkrieg.

Naja, Malthael wird auch im Spiel klar erwähnt. Tyrael redet ausführlich über ihn und sein Verschwinden zusätzlich zu dem, was man aus den Angirisrat Infos bekommt.

Reiner Spekulatius auch mal von mir komplett basierend aus Sachen, die man im Spiel erfährt:
Spekulatius-Theorie 1: Tyrael ist gar nicht Tyrael, sondern in Wahrheit Malthael!
Warum?
Tyraels Verhalten ist teilweise arg verdächtig: Z.B. gibt er sich in einem Dialog arg arrogant, dass jemand es wagt, über den Erzengel der Gerechtigkeit zu richten.
Dann hat er sich nach eigener Aussage auf der Ebene des Wahnsinns neu erschaffen -> genau da, wo ebenfalls laut seiner Aussage Malthael vermutet wird. Doch sagt er nichts darüber, ihn dort gesehen zu haben.
Er kehrt genau dann zurück, als Belial und Azmodan ihren zug machen.
Er verliert genau dann seine Flügel und wird menschlich, als er es gut gebrauchen kann, da Diablo ja den Kristallbogen verdirbt. Wer wenn nicht der Erzengel der Weisheit hätte diesen Schachzug vorhersehen können?! Zuguterletzt nimmt er seinen eigenen Platz (den der Weisheit) wieder im Rat ein. :angel:

Nachteile an der Theorie:
Wie hat er das Schwert El-Druin gefaked?
Ist doch etwas arg weit hergeholt. Außerdem ist Tyrael eine zu integrale Figur des Diablo Universums, um ihn quasi ein komplettes Spiel lang nur ein Fake lassen zu sein.
Kann Blizz eigentlich nicht bringen :)

Spekulatius-Theorie 2 (etwas ernster):
Da es um Seelen geht, könnte auch das Juwel von Dirgest, nach dem der habgierige Shen sucht, etwas damit zu tun haben. Auch ist immer noch nicht geklärt, wer oder was Shen eigentlich ist. Shen könnte in Wahrheit Malthael sein.
Vielleicht kommen der schwarze Seelenstein und das Juwel von Dirgest irgendwie zusammnen in einen Topf.
 
also für gewöhnlich gibt blizz auf der blizzcon nur 1 addon bekannt bzw nähere infos, auch wenn wissentlich mehrere sachen in der mache waren.
davon ausgehend wäre es verständlich, wenn sie auf der gamescom d3 präsentieren, damit sie auf der blizzcon ihr neues wow addon präsentieren können.
desweiteren habe ich erst gestern von stark stagnierenden wow zahlen gelesen. was wäre da besser geeignet als die burning legion auf der größten firmeninternen messe bekannt zu geben?

Also, wenn sie die Diablo Ankündigung nicht vorziehen, könnte die Blizzcon doch etwas "to much" werden. WoW Addon, Sc2 Addon, D3 Addon und Hearthstone, ursprünglich war sogar noch die Ankündigung von Projekt Titan geplannt.


Edit: Blizzard Allstars nicht zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spekulatius-Theorie 1: Tyrael ist gar nicht Tyrael, sondern in Wahrheit Malthael!
Nachteile an der Theorie:
Wie hat er das Schwert El-Druin gefaked?
Ist doch etwas arg weit hergeholt. Außerdem ist Tyrael eine zu integrale Figur des Diablo Universums, um ihn quasi ein komplettes Spiel lang nur ein Fake lassen zu sein.
Kann Blizz eigentlich nicht bringen :)

Ganz zu schweigen davon:
Wo wäre dann der echte Tyrael. Bei all dem Aufruhr, den es auf Sanktuario UND den Himmeln gab, hätte er sich ja zeigen müssen. :)
 
Ganz zu schweigen davon:
Wo wäre dann der echte Tyrael. Bei all dem Aufruhr, den es auf Sanktuario UND den Himmeln gab, hätte er sich ja zeigen müssen. :)

Ich mag mich irren aber hat man in D2 Tyrael nicht auch "verhindert" in Tal Raschas Kammer angetroffen? Wer weiß, wo er sich in D3 rumgetrieben hat ;)
 
Zurück
Oben