• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Addon - "Reaper of Souls"

Lass den naiven Leuten doch ihre Hoffnung.
 
Auch wenn es noch so wahrscheinlich, sowohl durch Erfahrung mit Blizzard als auch generelle Marketingstrategie, ist, bleibt es trotzdem alles Spekulation. Und darum geht es mir. Ich glaube selber leider auch nicht dran, dass der Patch dann direkt kommt. Aber die Intelligenzbolzen, die ein Forum wie dieses gelegentlich mal durchforsten, stoßen auf deinen Post, sehen nicht die subjektive Wertung und tröten es als hochoffiziell durch die Gegend, sodass ich morgen dann im [1. Allgemein] Aufklärungsarbeit leisten darf, da sich diese Information im Schneeballsystem innerhalb weniger Minuten auf x-tausend Leute ausgebreitet hat.
Zugegeben, ob jetzt 8.11. oder "Ende November" macht in diesem Fall einen verhältnismäßig geringen Unterschied, aber es geht mir ja nicht umsonst ums Prinzip und in anderen Fällen wäre so eine Fehlinterpretation womöglich deutlich fataler.

Ab dem 8.11. werde ich täglich auf den Patch hoffen. Und das so lange, bis Blizzard den Termin weiter einschränkt.


edit: Sehe gerade, 1.001 Beiträge ... :feierschweinerei?: Das heißt mein Beitrag hier drüber, der in dem ich anfing klug zu scheißen (© by irgendwem, der im silberne Zitrone Thread damit nominiert wurde), war der 1milleste Beitrag. Juchei.
edit2: Und alle 1001 Beiträge sind selffo... äh selfwritten. Elitär. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein Genie aus der Zukunft bin will ich mal nicht so sein.

1. die Erweiterung wird Leute zum heulen bringen da ihr Top Gear nun nicht mehr das nonplusultra ist.

2. Leute haben wieder Spaß am farmen aber nur bis sie bemerken das ihre neue optimale Framroute gleich langweilig ist wie die alte und das ohnehin nur 'Mist dropt'

3. ein neuer Exploit wird dafür sorgen das alle Gegenstände noch ein Bissi teurer werden.

4. Jay Wilson kehrt ins Entwicklerteam zurück.

5. Etwas wird verdoppelt.

6. Gerbarb gewinnt die neue Ladder nicht ;(
 
Meine große Hoffnung liegt ja darin, dass die Erweiterung getrennt von Classic laufen wird, sodass sie richtig extreme Änderungen bringen können und das bisherige einfach nicht angerührt wird. Wer das Addon spielen will, muss von vorne anfangen. Das Spiel braucht tiefgreifende Änderungen, die sich aber auf so vieles auswirkten, dass vieles dann seltsam/unrund wirken würde. Ein reiner Schnitt wäre da besser.
Sowas würde sich Blizzard aber nicht trauen, weswegen sie nur kleine Anpassungen bringen werden...
 
Das Top Feature im Addon wird sein: Einführung der legendären walk/run Umschaltfunktion ~~
 
Das Top Feature im Addon wird sein: Einführung der legendären walk/run Umschaltfunktion ~~
Sodass man statt wie aktuell immer nur zu rennen, auch gemühtlich gehen kann?

Diesen Thread in sein eigenes "Reaper of Souls"-Unterforum zu stecken ist auch sehr toll. Ich hätte es die ersten paar Tagen im Dropdownmenu einfach übersehen.
 
Es gab letztens mal eine Ankündigung, dass es kein Patch 1.0.9 oder so geben wird mit dem Loot 2.0, sondern dass dieses nach und nach implementiert wird.
Mit dem bevorstehenden Addon versteht man auch warum es so ist.
Hätte man Loot 2.0 als normalen Patch raus gebracht, was hätte man dann noch besonderes ins Addon packen können? Vermutlich nicht mehr viel.
Daher erwarte ich quasi kaum etwas neues mit dem/den kommenden Patch/Patches.
Aber auch aus diesem Grund erwarte ich, dass das Addon sehr früh kommen wird und die Beta vielleicht sogar noch dieses Jahr beginnt und im April ca das Addon kommt und nicht erst Ende nächsten Jahres etc.
 
hier isses Zitat:
Itemization changes will not be implemented in a standalone patch, nor is there a "patch 1.0.9" planned at this time. Rather, these changes will likely accompany similar improvements made to other systems, class tuning in particular.

Quelle

wär gern optimistisch aber denke bis wir was Neues sehen kann es noch ne Weile dauern.
 
Es ist also so, wie ich schon vor langem sagte: Sie sparen sich die neuen und veränderten Items für das Addon auf. Wäre ja dämlich kurz vorher neue Items zu bringen und dann ein Addon mit nochmal neuen/besseren Items.

D3 Classic ist im Grunde beendet. Alles was jetzt noch kommen wird, ist ein Pre-Addon Patch, der schonmal einige Features des Addons schmackhaft machen wird.
 
naja der große patch sollte doch sowieso größtenteils nur die dropraten verändern und die wertigkeit. d.h. nichts was es nicht schon gibt.
ja die legs/sets sollten auch auf jedes level angepasst droppen können. aber ich weiss nicht inwiefern sie diese schon wieder verändern wollten.
und von neuen items hab ich nichts gehört, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


aber diesbzgl wäre die dropratenveränderung nicht wirklcih neue items die wieder im addon von neuen items überschattet werden
 
Wie gesagt Loot 2.0 kommt vor dem Addon und das Addon bringt die Walk / Run Funktion !

Ich sag es Euch !
 
Ich bitte dich, die Chars huschen schnell wie der Wind durch die Äkte.
Viel wichtiger wäre langsameres Gehen zu implimentieren, um die Schönheiten der individuell gestalteten Copy and Past Dungeons besser genießen zu können!
 
der Name klingt definitiv interessant - mal schauen, was der Inhalt zu bieten hat. Ich bin sehr gespannt, ob es wirkliche Neuerungen geben wird...
 
na wenns dann keinen gestaltwandler gibt bin ich aber schwer enttäuscht.

Hmm naja in einer woche wissen wir es ja...
 
Ich wette, die Story im Addon wird wieder so ein Katz- und Mausspiel: Gut oder Böse müssen schleunigst Artefakte (oder einfach mal Seelen) sammeln und diese vor Korrumption schützen, oder anders rum, das Böse sucht sie^^
 
Zurück
Oben