Also bitte, Charity ist wohl so ziemlich die allerbilligste Masche, den eigenen Ruf aufzuhübschen. Deswegen machen das auch so viele Z-Promis wie Boris Becker und Konsorten. Halten ihre Visage in die Kamera, weil sie bekannt sind und die Leute hingucken und rufen zu Spenden auf, tun selber aber keinen Cent abdrücken, dabei ersticken sie im Geld. Ich durchschaue das, du anscheinend nicht...
Ich erinnere mich noch an seine WoW-Zeiten, wo er sich damit brüstete, der erste 80er Paladin zu sein oder was das war, dabei hat er nur das Monster einmal angetatscht und ist weiter zum nächsten, während eine Heerschar seiner Jünger hinter ihm alles umgenatzt haben. Tolle Leistung. Im Grunde ist er schlau, weil er es schafft, Dutzende Menschen zu seinen willenlosen Ergebenen zu machen. Zudem hat er seine Freundin oder angemietete Professionelle als Thumbnail in erotischen Posen benutzt, um Klicks zu ergaunern und sowas hasse ich wie die Pest. Deswegen ist der für mich Abschaum, egal ob er nur so tut oder nicht.
Wenn er es braucht, schön, wenn es Leute gibt, die das mögen, auch schön, nur ich möchte davon bitte nichts sehen. Und in einem D3 Forum erwarte ich definitiv nicht, mit News über diesen Kerl informiert zu werden. Besonders nicht, wenn im Zusammenhang das Wort "naked" fällt.