• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Athene legt Diablo in zwei Stunden - nearly naked

athene hat schon auch einiges cooles gemacht, aber dieses vid ist einfach nur eine belanglose fleißaufgabe.

btw: der ist nicht so, der tut nur so. alles entertainment.
 
Soo...und jetzt will ick noch gern jemand sehen der das net mit som lame op char macht, wo bleibt der naked baba?:irre:
 
gief back my 2 minutes pl0x >.>
erst gammelt er sich millarden zusammen für "world-best-gear" dann stirbt er sich bei champs einen ab hat keinen bock mehr und lässt sich monate lang nicht blicken.
und aufeinmal wieder sowas... attention whore eben

und das hat auch weniger mit können oder athene zutun. jede klasse mit nem unlimitierten off-screen skill und nem god-mode skill könnte das
 
Zuletzt bearbeitet:
2h vor diablo weglaufen und ihn mit Geschütztürmen killen lassen. Während man in brenzligen Situationen Smoke Screen zünden kann.

Grandiose E-sports Leistung ! :irre:
 
Finde den Typen auch echt lustig.

Jetzt heisst es wohl warten auf die "with my eyes closed" version

xD
 
mmh ich verstehe die Aktion nicht :confused:

Also es gibt den Erfolg töte Dia nackt.. aber nackt würde ja bedeuten ohne Waffe (ohne irgendwas) oder nicht?

Macht einfach gar keinen Sinn sowas :irre:
 
mmh ich verstehe die Aktion nicht :confused:

Also es gibt den Erfolg töte Dia nackt.. aber nackt würde ja bedeuten ohne Waffe (ohne irgendwas) oder nicht?

Macht einfach gar keinen Sinn sowas :irre:

Wenn Du nackt mit einem Werkzeug hantieren würdest, bist Du dann angezogen? ;)

Steht aber auch beim Erfolg dabei, meine ich mich zu erinnern. Waffen sind erlaubt.
 
wenn Waffen erlaubt sind, dann hat die Aktion doch was gebracht..
Denn davon wusste ich nichts... Hey dann heute Abend direkt mal gucken ob ich die Erfolge machen kann :D
 
nicht mal normale pots hat er mitgenommen und dann noch 2 stunden kiten.....joa leicht isses sicher nicht....
 
Was tut man nicht alles für Aufmerksamkeit. Wenn er damit sein Geld verdient muss er ja permanent irgendwelchen Schwachsinn treiben damit er Publicity bekommt. Ich finde das auch nicht unbedingt erwähnenswert, andere Leute haben bestimmt auch schon andere krasse Sachen gemacht, aber weil er halt der bekannteste streamer ist, bekommt er die News. Naja ...
 
athene hat schon auch einiges cooles gemacht, aber dieses vid ist einfach nur eine belanglose fleißaufgabe.

btw: der ist nicht so, der tut nur so. alles entertainment.

Einerseits finde ich es fragwürdig "Fleiß" als belanglos zu bezeichnen. Ohne Fleiß kein Preis heisst es doch so schön.
Zu dem schaffen es wohl die wenigsten Spieler zwei Stunden so konzentriert zu bleiben.

Was tut man nicht alles für Aufmerksamkeit. Wenn er damit sein Geld verdient muss er ja permanent irgendwelchen Schwachsinn treiben damit er Publicity bekommt. Ich finde das auch nicht unbedingt erwähnenswert, andere Leute haben bestimmt auch schon andere krasse Sachen gemacht, aber weil er halt der bekannteste streamer ist, bekommt er die News. Naja ...

Um ehrlich zu sein denke ich, dass jeder mit einem veröffentlichten Video von einem Nackt-Kill von Diablo auf MP10 es in die News geschafft hätte. Hat es vor ihm schon mal jemand für nötig gehalten etwas ähnliches zu tun, dann halt nicht in der Öffentlichkeit.
Ich habe das Video zwar nur einmal mit 3-4 Klicks überflogen, finde die Aktion aber doch angenehmer als die ganzen "Schwanzvergleich"-Videos, wo Leute mit 3Mrd-Gold-Gear um den schnellsten Azmodan-Kill wetteifern.

Ich persönlich könnte mir Athene auch nie "freiwillig" angucken, weil ich seine Art auch nicht besonders ansprechend finde.
Allerdings muss man das ganze mal objektiv sehen. Wenn er keine Videos davon aufnimmt, wie er spielt, dann fährt er auf Spielemessen o.ä. und interviewt Entwickler und Community-Sprachrohre. Er hat also durchaus auch eine seriösere Seite.

Ich würde mal sagen er lebt seinen Traum.
Zu behaupten er habe kein Leben ist schlicht gelogen. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und das schaffen die wenigsten.

Wie gesagt, ich bin auch alles andere als ein Fan, aber für sein "Lebenswerk" hat er eigentlich doch schon Anerkennung verdient.
 
Für mich hat der Typ nen absoulten Vollschaden o_O Das hat auch nichts mehr mit Gameplay zu tun! Mit genug Zeit schafft das nahezu jeder!

Also.. ne^^ Lieber nicht hingucken bei dem xD
 
Beste war trotzdem seine Mama.Die hat ihn ja sowas von in den Schatten gestellt. ^^
 
ich kann mit dem typ einfach nix anfangen, aber scheinbar hatt ers ja von seiner mama gelernt. hat scheinbar die ganze familie nix gross zu tun ausser zu daddeln und nen paar sich immer wiederholende sprüche rauszuklopfen. naja wenns spaß macht...

Des Menschen Wille ist sein Königreich !
 
Komisch wurde es, als seine Mutter auftauchte. :ugly:
 
wie schlimm, er will aufmerksamkeit... Er verdient halt damit seine Kohle...
Schonmal den Fernseher eingeschaltet? Da sehe ich weitaus mehr Müll als auf athenes youtube channel. Und jeder sucht seine Aufmerksamkeit woanders.

PS: Jeder der selbsternannten Hater der seine vids anklickt, unterstützt ihn dadurch. Ich würde schätzen, dass ~40-50% seiner klicks von "hatern" sind.
 
@Satauron:

Danke für den Beitrag! Wenn du's nicht geschrieben hättest, hätte ich es gemacht - ist ganz genau meine Meinung!


@all:

Wann in dem Video kommt denn die Mama? Ich kann mir den Typ persönlich auch nicht geben und will mir das nicht 2 Stunden lang antun... Die Mama interessiert mich allerdings schon^^.
 
Mit genug Zeit schafft das nahezu jeder!

Also ich würde es nicht schaffen. Ich würde es nämlich noch nicht mal schaffen, es überhaupt zu versuchen. :p

Aber dafür schaffe ich es, mit meinen Chars zu spielen. Die meisten anderen Spieler würden angesichts meiner Ausrüstung erst ein paar Runden shoppen gehen, um dann besser "farmen" zu können. Ich dagegen lasse meine Chars auf MP0/MP1 ums Überleben kämpfen. Ist eben meine Art der Zeitverschwendung.
 
Zurück
Oben