• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der Gamescom

Da ich aktiv DotA Allstars ( Funmap bei Wc3 ) spiele, war ich noch beim Stand von GOA.
Sie haben ein Spiel entwickelt, wobei viel von DotA übernommen wurde und mit einem Rollenspiel-Faktor aufgearbeitet wurde...
Das Spiel nennt sich League of Legends ( lol-europe.com )
Ist ein reines PvP Spiel und die Europäische Beta startet bald.
 
Da ich aktiv DotA Allstars ( Funmap bei Wc3 ) spiele, war ich noch beim Stand von GOA.
Sie haben ein Spiel entwickelt, wobei viel von DotA übernommen wurde und mit einem Rollenspiel-Faktor aufgearbeitet wurde...
Das Spiel nennt sich League of Legends ( lol-europe.com )
Ist ein reines PvP Spiel und die Europäische Beta startet bald.



also mir wäre das spiel zu bunt.
 
Schöne Zusammenfassung @ Horst Schlemmer :)

Originally posted by Abiel
Traumhaft, beim lesen des Spielberichts kann man es sich richtig vorstellen :D Ich wage nun mit noch mehr Sicherheit zu sagen, dass D3 unsere Erwartungen bei weitem erfüllen wird :)

Gameplay scheint ja schonmal absolut überzeugend zu sein. Und bezüglich der items werden sie's bestimmt nicht in den Sand setzen, sondern Sammeltrieb nochmals um einiges verstärken... Was soll da noch schief gehen können :D

Gar nichts :D Erwartungen erfüllen? Diablo 3 wird sie übertreffen! :D

Der Spielbericht hat mich absolut vom Hocker gehauen :D
Das rasante Gameplay ist absolut fantastisch, auch der Exp-Bonus^^ Die Darstellung des Bonus den man grade erhalten hat ist etwas zu auffällig, aber das wird Blizz sicher noch ändern^^
Die für mich wohl beste Nachricht ist, dass es wieder Tränke und Schreine geben wird^^ Schreine hätte man imho auch weglassen können, aber ohne Tränke wäre Diablo nicht Diablo :D
Gab nur eine Sache die mich ernsthaft störte:

Fallen in der Wüste? :eek: Die passen da mal garnicht hin, ich hoffe Blizz nimmt die da wieder raus^^

Originally posted by Nju
Das Spiel nennt sich League of Legends ( lol-europe.com )

Der Name der Homepage ist aber unglücklich gewählt :D


btw. @Horst:

Wenig gute Games auf der Gamescom? Kann es sein, dass dich die Diablo 3 Euphorie blind für alles andere macht?^^
Kann ich verstehen :D
Aber es gab schon einige sehr gute Games:

Brink, Fairytale Fights, Lost Horizon, The Whispered World und A new Beginning hören sich richtig klasse an :top:
Von Final Fantasy 13 ganz zu schweigen, auch wenn's da wohl kaum Infos zu gab (bisher)^^
 
War heut noch jmd auf der Gamescom? Wie groß war der Diablo3 Demo Ansturm verglichen mit vorgestern und gestern?
 
also ich musste nur ~20 min anstehen, da wir um kurz vor 8 schon am eingang standen :D
aber als ich vom spielen rauskam, waren die "nicht mehr anstellen" schilder schon da, und um 2 waren sie immer noch da, von daher *g*

/Edit: Was hast du denn erwartet!?
/Edit2: Blizzcon verfolgen? Naja, Char war ja bereits bekannt, von daher... Wolltest du morgen da hin? Einfach etwas vor 8 da sein, dann passts. Lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute? Oh je...

Edit: Dass Leute zum Beispiel die Blizzcon verfolgen....nun gut, dann wird's ne lange Nacht und ich werde ausschlafen und morgen was anderes machen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spielbericht sind nun auch der Monk und der Barb vertreten!
http://planetdiablo.eu/content.php?c=93845
 
Schade, dass man vom Babr nur 2 Skills benutzen konnte, da hätte ich gerne mehr gesehen.

Mal sehen, was man auf der Con 2010 zu sehen bekommt... ^^
 
Ein Mitarbeiter hat mich sogar aus der Schlange gelassen, damit ich eine Zigarette zu rauchen und überaschenderweise, weider reingelassen :) . Sehr nett von ihm.
 
Zurück
Oben