• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der Gamescom

das machen die meisten fans eh jeder für sich.
Die "meisten Fans" sind auch im Forum aktiv, wo sie unterienander ihre Funde austauschen. Die Zahl derer sollte jedoch die der "bloß" Interessierten jedoch bei weitem unterschreiten. Und die werden weniger die Foren durchstöbern, als darauf zu vertrauen, daß die interessanten Informationen darin auch schnell auf die Startseite gelangen...

K!A.o.S.

auch geil der kommentar von Bashiok zu den video material das gemacht wurde:

(...) Es ist keine große Sache, jedoch wenig schmeichelhaft, wenn die einzigen Bilder von unserem Spiel von einigen Typen mit einer verdreckten Handy-Kamera stammen.

wenn man sich mal dieses video: http://www.youtube.com/watch?v=caVbkb0ztII
und die typen links im bild dazu anschaut.... schon gut :ugly:

Ich fang jetzt an zu schreiben.
Kurze Zusammenfassung der Demo:
Omg, wie geil! :D

Darf man dich steinigen und vierteilen, weil du es schon anspiele durftest?
Freue mich auf die Zusammenfassung.
Dürfen? Man darf doch niemandem gönnen Spaß zu haben den man selber nicht hat, also MÜSSEN wir doch... :clown:

Der Vorfreude schließ ich mich an :)

Ich habs heute nach 3Std anstehen testen dürfen und ich bin beeindruckt was für ein faszinierendes Spiel es ist.
In dem Gameplay-Trailer kommt es meiner Meinung sehr schlecht zur Geltung was für eine super Grafik das Spiel hat...
Trotz der starken einschrenkungen an Fertigkeiten macht Diablo 3 unglaublich spaß.
Ich denke Diablo3 kann den Suchtfaktor von WoW mit Leichtigkeit toppen!

Mfg

Warst du zufällig mit uns in einer Gruppe? Wir haben auch fast exakt 3h gewartet (und hatten nen 4. Mitspieler, dessen Nick im spiel irgendwie "Naju" oder so war)?

Die Diablo Demo ist ja erst ab 18.
*Auch auf einen 18er Release hoff*

Das Blut sieht doch schonmal echt fett aus:

http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/gamescom-2009/IMG_0576.jpg

€:
Die Diablo 3 Demo wurde nicht der USK zu einer Bewertung vorgelegt und darf demnach auch nur Personen über 18 Jahren zugänglich gemacht werden.

Gut, hätte mir wohl zuerst die News durchlesen sollen. Hab nur die Überschrift gelesen und dann bei der ersten News angefangen.^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ca um 13:20Uhr gespielt aber ich war mit 3 anderen freunden dort

wär ja ganz gern auch hin, aber montag klausur und 3h sind echt happig

ich sach mal viel spaß beim stehen am wochenende ;)

Dann müsst ihr direkt hinter uns gewesen sein, wir waren gegen 13:20 gerade raus, evtl findest du dich ja gleich im Spielbericht wieder ;)

Das wurde ich glaube ich seitens Blizzard noch nicht wirklich erwähnt.

Am Rande in einem Interview oder so glaub ich mal was davon gelesen zu haben.

Finde ich gut je mehr du killst je mehr extra XP bekommst du. Das motiviert doch schon wieder richtige Imba Chars zu machen um möglichst nen hohen Counter zu bekommen :D

MfG

Kongo

Höchste was mir bei uns in der Gruppe aufgefallen war warn 24er Multikill.

Wurde das schonmal erwähnt? Extra XP für Multikills?
Es wurde mal etwas erwähnt zur Unterstützung von starkem & schnellem Gameplay in Gruppen. Und wenn ich es mir so recht überlege, scheint dieses System bei weitem praktischer als eine simple Erhöhung der Exp pro Charakter im Spiel, weshalb ich im Moment davon ausgehe, daß sie dies damit meinten.

Ziehen zB. wird dadurch alleine vielleicht nicht verhindert, jedoch ein wenig relativiert. (edit: Vorrausgesetzt, die Monster werden weiter pro Spieler im Game/in der Gruppe stärker, so daß zwei Spieler in der Gruppe vielleicht ein drittel schneller mobs plätten können als solo, nicht doppelt so schnell...)

K!A.o.S.

PS: Ahhh... Endlich wird's stürmisch hier in Köln :)

edit: Frag mich erst mit meinem 150-Kilo-Grazilen Körper ;)

Zuletzt bearbeitet:
jop, ich schwitz mir schon den ganzen tag so dermassen einen ab...

Zurück
Oben