Silverfang
Ist öfter hier
Das widerspricht allerdings nicht, Informationen von anderen Quellen zusammenzutragen und aufzubereitenKommt noch. Wir sind leider keine PCGames, die einen Tag vorher hindarf...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das widerspricht allerdings nicht, Informationen von anderen Quellen zusammenzutragen und aufzubereitenKommt noch. Wir sind leider keine PCGames, die einen Tag vorher hindarf...
Das widerspricht allerdings nicht, Informationen von anderen Quellen zusammenzutragen und aufzubereiten![]()
das machen die meisten fans eh jeder für sich.
besser was eigenes schreiben, als wiederzukäuen, sag ich da nur.
Die "meisten Fans" sind auch im Forum aktiv, wo sie unterienander ihre Funde austauschen. Die Zahl derer sollte jedoch die der "bloß" Interessierten jedoch bei weitem unterschreiten. Und die werden weniger die Foren durchstöbern, als darauf zu vertrauen, daß die interessanten Informationen darin auch schnell auf die Startseite gelangen...das machen die meisten fans eh jeder für sich.
Darf man dich steinigen und vierteilen, weil du es schon anspiele durftest?Ich fang jetzt an zu schreiben.
Kurze Zusammenfassung der Demo:
Omg, wie geil!![]()
Dürfen? Man darf doch niemandem gönnen Spaß zu haben den man selber nicht hat, also MÜSSEN wir doch...Darf man dich steinigen und vierteilen, weil du es schon anspiele durftest?
Freue mich auf die Zusammenfassung.
Die Diablo 3 Demo wurde nicht der USK zu einer Bewertung vorgelegt und darf demnach auch nur Personen über 18 Jahren zugänglich gemacht werden.
Die Diablo Demo ist ja erst ab 18.
*Auch auf einen 18er Release hoff*
Das Blut sieht doch schonmal echt fett aus:
http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/gamescom-2009/IMG_0576.jpg
€:
Gut, hätte mir wohl zuerst die News durchlesen sollen. Hab nur die Überschrift gelesen und dann bei der ersten News angefangen.^^
Es wurde mal etwas erwähnt zur Unterstützung von starkem & schnellem Gameplay in Gruppen. Und wenn ich es mir so recht überlege, scheint dieses System bei weitem praktischer als eine simple Erhöhung der Exp pro Charakter im Spiel, weshalb ich im Moment davon ausgehe, daß sie dies damit meinten.Wurde das schonmal erwähnt? Extra XP für Multikills?