• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der Gamescom

Das hab ich auch gesehen, war schon so gegen 15.00-16 Uhr da XD
Die Schlange war der Hammer.

^^ ab mich da angestellt und musste "nur" 2 stunden warten.

Beim warten kurz vorm zocken konnte man auch super mit dem blizz mitarbeitern reden (sehr nett !).

denke ich werde nochmal hin gehen (nur 9Euro ink. ticket ist ein fairen preis ,-) )

mfg Xion

Jo, die Blizzardmitarbeiter waren echt sehr nett. Solange man da nicht versucht hat Fotos vom Spiel zu machen.
Aber ansonsten konnte man super mit denen Reden.
Hatte mal gefragt ob der Multiplayer da über LAN läuft.
Hab keine klare Antwort bekommen, aber scheint irgendwie anders abgelaufen zu sein.
Man musste ja auch immer möglichst gleichzeitig mit 4 Leuten ins Spiel rein...
Könnte diese Lokal optmimierte Bnet2 Version gewesen sein, von der Letzens bei SC2 die rede war.

Photos ist klar das die das nicht mögen, wollen ja auf der Blizzcon in 5 Tagen was zum presentieren haben.

MfG

Kongo

Hey, habs auch (nach 2 stunden schlange :/ ) Angespielt und bin BEGEISTERT! Das ist haargenau das Diablo spielgefühl, was ich mir geschwünscht habe! Schnell, Brutal, Tödlich, macht sofort süchtig! die 20mins waren vieeeel zu schnell um! Das Spiel ist jetzt schon gekauft!!!

Photos ist klar das die das nicht mögen, wollen ja auf der Blizzcon in 5 Tagen was zum presentieren haben.

MfG

Kongo

Nein, deren aussage war, das das GUI noch lange nicht Final ist, und die wollen nicht, dass die Leute denken, dass Diablo 3 letztendlich so aussieht, weil Bilder davon an die Öffentlichkeit kommen. Das war zumindest die Aussage der Blizzard arbeiter vor Ort!

stell dich einfach sofort an und lass dich nicht vom "4Stunden schild" in die flucht schlagen ^^ (wie oben schon beschrieben sind "nur" 2 Stunden ca)

Vielen vielen Dank an Crescent, Cyberwolf und HorstSchlemmer für den Spielbericht!! Kam zwar nicht ganz so schnell wie bei manch anderen Seiten aber dafür war das bis jetzt das informativste und qualitativ hochwertigste von allen :). Super so!:top:

Von dem was ich bisher an Videos gesehen habe war ich restlos begeistert, nur eine kleine Sache hat mich massiv gestört: Diese roten Umrandungen bei den anvisierten Gegnern sind einfach nur grauenhaft.... War das im Spiel nicht nervig? Das sah beim ersten Gameplaytrailer viel besser aus ohne diese Umrandung.

PS: hab Schon 11 Videos von youtube runtergeladen, eineige davon wurden bereits schon wieder von youtube entfernt:ugly:

Ohne die Umrandungen hätte man bei den massiven Effekten garnix mehr erkannt, da wurds mit 4 Castern schon recht unübersichtlich.
Sollten sie doch irgendwann mal wieder mehr als 4 Chars erlauben kann ich mir nicht vorstellen wie man das gescheit spielen soll.
Aber so wie es jetzt ist is es einfach geil.

Wenn man selber im Spiel steckt fallen die Umrandungen kaum auf.
Die tauchen auch nur auf wenn man nen Gegner fokussiert hällt, das passiert bei dem Speed des Spiels eher seltener.
Oder ich habs nur nicht bewusst wahrgenommen. Hat jedenfalls nicht gestört.

Tatsache, beim Bild vom Fazit steh ich genau rechts hinter dem Blizzard-Mitarbeiter

63054530397.jpg

Konntest du nicht eine Großaufnahme von mir machen?
Da hast du endlich mal ein Model vor der Linse und dann trauste dich nichtmal mich anzusprechen ;)

Wer von euch saß nah beim Eingang? Grau/Schwarze Hose, mit einem ingame shirt und schwarz karrierter boxershorts?? das sah unappetitlich aus :P

Meine is grau, könnte Crescent gewesen sein.
Aber das viel zu enge Ingameshirt war dann ich, das war nämlich auch von C., der is aber nen Kopf kleiner und nur halb so schwer wie ich :D
Wir saßen beim Spielen aber nebeneinander in der Reihe dahinter, die auf dem Bild da ganz links käme, außen zur Schlange hin.

Etienne, ein früherer GIGA Moderator kam etwa um 11Uhr aus der Box^^
Hat sich schonmal warm gezockt...
und 2Stunden später hat er mit nem MTV Mikro ein Wartenden interviewed
und da bin ich auch im Hintergrund zu sehn :P
ich bin schon langsam ein richtiger D Promi ^^

zum thema Umrandungen muss ich HorstSchlemmer recht geben ohne wäre es mist ^^

@Nju
das ist deine chance im tv jetzt noch 2-3 Skandale und du hast es geschafft :-)

Haben die die da waren sich eigentlich auch noch was anderes angeguckt?
Wollte eigentlich zur GW2 ankündigung, aber die war um 12 Uhr, da stand ich mitten in der Diablo 3 Schlange.
Ansonsten hat die Gamescom mein Vorurteil bezüglich aktueller Spiele nahezu bestätigt, es gab da für mich 3-4 interessante Spiele...
Diablo 3 und SC2 (wobei mir bei letzterem nach der D3 Warterei die Schlange zu lang war), GW2 (Ankündigung in der D3 Schlange verbracht) und evtl noch swtor aber da war auch ne lange schlange, in der leute schon aufm Boden saßen.
Ansonsten viel uninteressanter Konsolenkram, Spiele deren Namen ich noch nie gehört hab...
Einzig die Hardwarestände waren noch ganz cool. Wobei ich den Razerstand nicht verstanden hab, warum stellen sich da 100 Leute vor und klatschen um Schlüsselanhänger und T-Shirts zu fangen die in die Menge geworfen werden. Zumindestens die Schlüsselanhänger gabs bei Blizzard einfach so wenn man mal vorbei ging.

Traumhaft, beim lesen des Spielberichts kann man es sich richtig vorstellen :D Ich wage nun mit noch mehr Sicherheit zu sagen, dass D3 unsere Erwartungen bei weitem erfüllen wird :)

Gameplay scheint ja schonmal absolut überzeugend zu sein. Und bezüglich der items werden sie's bestimmt nicht in den Sand setzen, sondern Sammeltrieb nochmals um einiges verstärken... Was soll da noch schief gehen können :D

hmmmm
hab Risen probe gezockt und als großer fan der gothic spiele war ich sehr froh über die spielbarkeit und den spielspaß der "demo"

btw der Razor stand war echt übel ^^
-mod :wer ist cool
-"freaks": RAZOOOOR
-mod : ich höre euch nicht!
-"freaks": RAAAAZZZZZZZOOOOOOR RAAAAZZZZZZZOOOOOOR RAAZZZZZZZOOOOOOR

http://www.youtube.com/watch?v=hsbf1ZKqR6o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben