• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Auktionshaus schließt seine Tore

Die Spielerzahlen müssen ja enormst gefallen sein damit Blizz DEN Fehler einsieht^^

Über 1 Jahr ne Beta ist aber auch ne Zumutung. Obs mal besser wird?

Ist das ein Aprilscherz im September? ^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll...

Aber dann wiederum.

Der lohnendste Weg zu neuen Gegenständen soll darin bestehen, tatsächlich das Spiel zu spielen.

Das heist also das Blizzard Pro Selffound ist? :)

Dann ist auch noch interessant.

Die Gold- und Echtgeldauktionshäuser werden am Dienstag, dem 18. März 2014 geschlossen.

Könnte bedeuten das Reaper of Souls April/Mai rauskommt.

Ich habe noch niemals auf den Auktionhaus Button geklickt, bald muss ich ihn nicht mal mehr sehen!

Das ist einfach nur heftig, was ich gerade fühle.

MfG

Kongo

einfach nur gut. vorallem weil sie sicher gut durchdachte pläne haben was trading, craften, finden von items haben

Ich fand das AH insgesamt sehr gut.
Es hatte seine Nachteile etc., aber diese hat man mit dem "acc gebunden" mMn schon recht gut in den Griff bekommen.
Diese und weitere ähnliche Dinge ausbauen und es wäre super.

Den Schritt das AH ganz abzuschaffen halte ich für sehr extrem.
... Handel also wieder über ebay, 3.seiten, ***, etc.....
...die suche nach sehr speziellen Items (Homunkulus) wird sehr schwer...

ka, ich kann über diese Meldung nicht freuen :(

hätte nicht gedacht das ich jemals meinen 666 postcounter im D3 forum kaput mache. aber das ist die beste nachricht seit dem D3 release :D. einfach genial... :top: mal schaun ob ich 2014 dann doch noch mal D3 aus der verbannung hole.

HOLY SHIT!!! Da haben sie jetzt aber mal eine Bombe platzen lassen!! Eigentlich habe ich es gerne genutzt, aber die News flasht mich gerade total, ich merke wie sehr es mich wohl doch gestört hat.

Dazu kommt, dass das nun der Beweis ist, dass sie selbst vor radikalsten Änderungen nicht zurückschrecken, ein verdammt Gutes Zeichen!

Tradeforum hier könnte für D3 somit wichtiger denje werden.

Schwerer als wie in D2 wohl nicht etwas spezielles zu finden.

MfG

Kongo

Ich hoffe, dass dann die Wertigkeit des Loots entsprechend verbessert wird bzw. das System von Grund auf verbessert wird.

endlich. nun brauchen wir aber mehr charslots um brauchbare items horten zu können :D

BAAAAAAAAAAAAW wir waren doch nur die Betatester für die Konsolenversion BAAAAAAAW...

Falsch die konsolenspieler durften die neuen Drop Raten für uns testen um zu gucken ob sie richtig sind für ein AHloses game :ugly:

Holy Mother of Dragons! Und Blizzard so: *rumstümper*

in dem bericht steht ja das sie sich wegen dem addon und loot 2.0 dafür entschieden haben es abzuschalten. wenn man sich nun das Datum anschaut.. 18.3.2013.. könnte es dann sein das dies das release Datum vom addon ist ??

ich glaube nicht dass sie am 18.3.2014 das AH komplett schliessen und gleichzeitig RoS veröffentlichen.

das wären zwei sehr grosse schritte auf einmal. ich denke eher, dass das addon eine weile später erscheint, damit blizz genug zeit hat, evtl probleme aufgrund des entfernens des AH auszumerzen.

mal ne andere these:

loot 2.0 und abschaffung des ah --> traden viel weniger wichtig? imho DER interessanteste aspekt von d2/3. naja, vielleicht wird sich der reichtum aber halt auch einfach wieder in dubioseren foren und halbseidenen shops widerspiegeln...

Hätte ich nie mit gerechnet...
Denke auch, dass man mit RoS dann im März/April rechen kann :)

Ich muss sagen, in den letzten Wochen lese ich sowieso nur von Änderungen die ich - größtenteils - begrüße :top:

die vorstellung von, leute die ihr ganzes zeug verkauft haben und nun mit runtergelassenen hosen dastehen :lol:

Was denkt ihr kommt denn nun als Währung in Frage? Ohne AH ist man ja jetzt nicht mehr auf Gold beschränkt. Vlt Edelsteine?

lol, ich finds lächerlich. da müssen die neuen Drops schon abartig werden und die re-roll möglichkeiten für items supertoll.

die ganze polemik um's ah war zwar immer wieder mühsam zu lesen aber damit wird einfach nur das handeln erschwert. ich glaube nicht, dass es dadurch schwieriger wird, seinen char zu pimpen, einfach nur mühsamer. wird man jetzt jedesmal jemanden auf die flist adden müssen, damit man über foren traden kann? ernstahft, was soll der scheiss? ohne open games die man erstellen kann, ala D2, wird das ganze kaum eine bereicherung sein, sondern einfach nur nervig.

gold kann man als IG währung somit jetzt schon vergessen; immerhin kann ich nun aber über jahre hin mein "vermögen" vercraften. toll.

Zuletzt bearbeitet:
Was machen die Leute jetzt mit ihren Billionen? Noch schnell im Echtgeld Auktionshaus vertickern?

Aber mal ne technische Frage, soweit ich weiß kann man sein AH Guthaben nicht einfach zurück buchen. Wird das dann mit dem AH einfach gelöscht? :ugly:

Bin total dagegen. Ich will nicht wieder so mühselig wie in Diablo II traden. Ich hoffe Blizzard entwickelt eine Alternative zum AH. Ein Beispiel wäre eine Angebotsliste die man mit dem Account erstellen kann und andere Spieler, die auf meinen Account klicken, können diese dann sehen und bei Bedarf etwas davon kaufen. Dazu müsste das Spiel halt viel sozialer gestaltet werden. Channels wie in Diablo II wären ein guter Anfang.
Das AH darf nicht ersatzlos gestrichen werden.

Zurück
Oben