Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
^- Dafür ein gaaanz DICKES like von mir! Es gibt viel zu wenige Leute die heutzutage so denken, und was ihr hier lest ist die Entwicklung nach 10+ Jahren Flamertum in Richtung "entspannt posten ohne andere zu kränken".Vielleicht sollten wir unsere post vorm Abschicken auch mal mit den Augen der "anderen" sehen.
Ich bemühe mich stets darum, aber natürlich gelingt mir das auch nicht immer.
^- Jeder hat mal'nen Scheißtag, ist betrunken, hat Beziehungsprobleme etc pp. Menschen sollte man nur einschätzen/ "raten" wenn man sie persönlich kennt, alles andere is situationsbezogene Spekulation.Um jemanden einschätzen zu können, muss ich eher selten seine Chars sehen, WIE und WAS Er/sie schreibt, reicht meistens aus.
Du machst es dir auch einfach. Wo hab ich bitte gesagt, dass ich irgendwie besser bin, wo?? Ich versuche, das was andere immer negativ sehen, aus - einer meiner Meinung nach durchdachten - Sichtweise zu präsentieren, sogar mit Beispielen. Und die Leute dazu zu treiben nicht immer nur zu meckern, wo ist das bitte gleich zustellen mit einem notorischen Nörgler.@HotIce: Was macht dich besser? Du nörgelst über die Nörgler, und damit bist du ein Nörgler.
1. Will das nicht jeder wissen.
2. In dem Profil erfährt man quasi fast nichts, was man nicht auch durch Inspect/Profile in einem Game selbst sehen würde.
3. Außer deinen Freunden weiß niemand, dass sich hinter SuperBarbar1337 du verbirgst; und deine Freunde wissen eh über deinen Fortschritt etc. Bescheid.
(4.) Spielst du SP only, erübrigen sich diese Probleme eh.
Die Daten hier sind vielleicht nicht so wichtig, aber sie senken die Hemmschwelle fuer die naechste Zurschaustellung und so weiter... und das fuehrt dann zu glaesernen Menschen.
(...) das es kein statssystem gibt ist ärgerlich (...)