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Aber worüber regst du dich denn auf? Dauerberserker wird abgeschafft weil er zu stark ist und nicht, weil mit ihm das Spiel zu schwer ist. Er ist nicht nur stärker als andere, sondern sogar unverhältnismäßig overpowered - durch Immunitäten nahezu unsterblich. Es sterben mehr Barbaren an den Lags und Interrupts die der Build verursacht, als an anspruchsvollen Monstern.
@ FenixBlack
Mag ja sein und das ist es auch nicht, was mich aufregt, sondern, dass etwas geschaffen wird, sich gewundert wird, dass es genutzt wird um es dann wegzupatchen, nachdem viele Spieler Zeit und Geld (also Spielgeld, hab nur HC, da gibts nur Gold-AH) investiert haben.
Das ist, als würde ich meinem Sohn sein Weihnachtsgeschenk nach einer Woche wieder wegnehmen, weil es mich 1. wundert, dass er damit spielt, 2. er Spaß daran hat, 3. andere Kinder es gemein finden, dass er es hat.
also...der erste Satz meines Ursprungsposting
Sehr viele der neuen Spezialeffekte auf Legs sind gnadenlos op.Einmal der Monk mit vollen innas Set(alle 4 Mantras aktiv, was geht da ab)
jep, mit dem kleinen Unterschied, dass sich dann auch die Spielweise immer mehr annähert, weil alle die gleichen "skills" von den legs benutzen.Also eigentlich keine Änderung zum bisherigen System.
Man muss ja nur mal schauen wie viele Chars mit Skorn, Mempo, Innas Hosen etc. rumlaufen