• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: 21.04. Server für kurze Zeit down

Und nu schon wieder!!!
Aber schön ist trotzdem. :D
 
das auktionshaus sieht auch ganz cool aus finde ich btw..
 
ich kann ja schreiben wenn man wieder reinkommt ^^
oder soll ichs lassen? :D
 
jau, fehler 33, werden wohl grad dran werkeln. ich hoffe mal das es bald weitergeht...
 
Ich finde das Auktionshaus zwar chic, aber nicht sehr eingänglich. Finde es teilweise wirklich kompliziert.
Was findest du kompliziert?
Imho ist es sehr übersichtlich.
 
Tochter im Bett, Frau unten vor'm Fernseher.... Bier aus dem Kühlschrank geholt auf den Schreibtisch gestellt.... Schaukelstuhl rangeholt... Batteriestand der Tastatur und Maus gecheckt... Versucht einzuloggen.... *heul*

Ich komme nicht rein!!!!

Das gute ist dabei, dass ich das Bier auch ohne D3 trinken kann! :D

PS: Dortmund ist MEISTER!!!! :D
 
was mich stark gestört hat ist das mit den ringen. wielange ich da gesucht habe...
wer bitte packt ringe in RÜSTUNG??
 
Gerade eben sind ja auch die Server abgeschaltet worden. Zurzeit spielt niemand :)
 
bei mir sind die ringe jedenfalls nicht bei den rüstungen? aber gut, jedem das seine.

Ist auch off-topic. bringt lieber news über die server :D
 
Wunder mich gerade auch. War bei D2 nicht anders^^
 
Endboss: Error 37. Seit gestern kam ich auf 2 Stunden netto Spielzeit, da wird das Wort "Open" zum Running Gag
 
Ringe sind definitiv bei "Armor".

Ich habe jetzt zwar schon einen ganzen Tag nicht gespielt, aber als ich das letzte mal gespielt habe, gab es einen extra Reiter im Einkaufsmenü für Schmuck.

Edit: Okay, ich verstehe schon, es geht ums Auktionshaus :D
 
Zurück
Oben