• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: 21.04. Server für kurze Zeit down

einfach nur dumm!
länger als 2 std server down und es hat sich rein GAR nichts getan!! gleicher fehler 37 und gleiche wartezeiten!

STARK BLIZZARD!
 
!!!!!! HAHAHAHA
ich hab mir jetzt ein Dia3BetaLogin Makro geschrieben ^^ ich geh jetzt fernsehn, und wenn ich dann reinkomm zock ich wieder :D :D :D
 
update von bashiok vor 10 minuten:
"Servers are up but we're working on deploying a server side fix before upping the caps. I recommend checking back every 30 minutes."
 
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
bin heute auf anhieb rein, dann dachte ich mir, dass es nun mittendrin mal ein guter zeitpunkt wäre pause zu machen...
wollte gerade rein...
bin seit etwa 1-2h dran genau das zu machen :D
 
bin grad aus der schleife zum abchecken was hier in der wartehalle los is ^^
aber scheint so als würden alle versuchen reinzukommen.
vllt kommt ja ein guter film




schon wieder offline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein kommt kein guter Film, keiner der, der Chance auf D3 das Wasser reichen könnte. Aus Frust schau ich nebenbei schon DSDS :(
 
also bei mir auch schon seit dem bvb-spiel nix mehr -.-
 
dito.. neben dem MW3 zocken immer wieder probiert, immer 37 :ugly:
 
Wer ist DEUTSCHER MEISTER BVB Borussia. Wenigstens eine geile Sache heute ! :D
 
ist bestimmt wie gestern das man erst um 2 uhr nachts rein kommt... ging zumindest mir so, hab aber auch nicht dauerhaft versucht rein zu kommen
 
Zurück
Oben