• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta - Blizzard verlost 2000 Beta Keys auf Facebook

Xandrus

New member
Registriert
10 August 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Obwohl Blizzard offiziell die geschlossene Betaphase für Diablo 3 angekündigt hat, wurden bislang nur sehr wenige Spieler eingeladen. Blizzard begründete das damit, dass die Beta in erster Linie dazu dienen soll, die Serverstruktur zu testen und nicht als Demoversion für gespannte Diablo Fans gedacht ist.

Doch anscheinend möchte man die Beta nun einer breiteren Masse zugänglich machen, denn auf der offiziellen Diablo Facebook-Seite wird Blizzard in den kommenden acht Wochen bis zu 2000 Betakeys verlosen:


Willst Du den Ansturm gegen die Diener der Brennenden Höllen anführen, noch bevor das Spiel veröffentlicht wird? Dann schließt Dich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta - Blizzard verlost 2000 Beta Keys auf Facebook
 
Blizzard verteilt 2000 Beta-Keys auf Facebook

In den nächsten vier Wochen verteilen Blizzard auf ihrer Diablo-Facebook-Seite 2000 Beta Keys. Alles, was ihr tun müsst, ist ddem Diablo-Profil auf Facebook ein "Like" geben und am Sweepstake teilnehmen.

EDIT: Offenbar muss man dann doch noch irgendwas machen, aber die Seite ist momentan - erwartungsgemäß - "etwas" überlastet.

EDIT2: Ihr müsst lediglich eure Kontaktdaten angeben und den AGB zustimmen, mehr also auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

Perfekter Zeitpunkt, danach hab ich vorhin schon gesucht :)

jetzt nur noch Daumendrücken :p
 
Auch für nen Beta Acc werd ich mir kein FB Acc zulegen.
 
lulz immer diese facebook hater :D


hab mal mitgemacht, auch wenn die chancen dank 724.234.216 fake-accs genau so gering sind wie übers bnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mal ausgefüllt und werde - wie immer - nicht gewinnen grrrr :)
 
Ich habe auch mal mitgemacht. Ich glaube nicht, dass es fake ist, immerhin ist es der offizielle Diablo Facebook Acc von Blizzard.
Was gibts zu verlieren? Ich glaube jeder versierte Internet user hat eine zweite e-mail adresse, die man für solche eventuell fragwürdigen sachen dann angibt ;)
 
totaler fake..

leider echt :(
schade, deswegen gabs bisher so wenig keys übers optin, damit sie alle dazu zwingen failbook zu benutzen
die 2. wave müsste eigentlich doch schon längst da sein..
2 wochen sind bisher seit der 1. wave vergangen
 
jaaa liebe hater, meldet euch bloss nicht an, mehr keys für mich :D
 
Letzten Donnerstag sind wieder ein paar keys rausgegangen.
Verstehe aber auch nicht die Politlk von Blizzard bzgl. invites.
 
Diablo III Beta Key Sweepstakes bittet dich um deine Genehmigung für Folgendes:

  • Auf meine allgemeinen Daten zugreifen
    Enthält Name, Profilbild, Geschlecht, Netzwerke, Nutzer-ID, Freundesliste und alle weiteren Informationen, die ich öffentlich gemacht habe.

  • Mir E-Mails schicken
    Diablo III Beta Key Sweepstakes darf mir E-Mails direkt an meine@e.mail senden.

  • Auf meine Profilinformationen zugreifen
    „Gefällt mir“, Musik, Fernsehen, Filme, Bücher, Zitate, Geburtstag, Derzeitiger Wohnort und Ausbildung
Schade, hätte gerne 'nen Key gehabt, aber das geht mir dann doch ne Nummer zu weit.
Keine Ahnung, ob das normal ist, ist die erste derartige Aktion die ich in Betracht gezogen hab auf FB.

€: gl Weadow ;)

d3 be ta
 
Ist natürlich genial, wahrscheinlich wollen Blizzard und Activison eine Studie über die Diablofans machen... so nach dem Motto, "Was sind das für Menschen, die für einen Betakey alles tun?"

Ich hab kein Farcebook und werde ich mir deswegen auch nicht zulegen.
 
Obwohl Blizzard offiziell die geschlossene Betaphase für Diablo 3 angekündigt hat, wurden bislang nur sehr wenige Spieler eingeladen. Blizzard begründete das damit, dass die Beta in erster Linie dazu dienen soll, die Serverstruktur zu testen und nicht als Demoversion für gespannte Diablo Fans gedacht ist.

Doch anscheinend möchte man die Beta nun einer breiteren Masse zugänglich machen, denn auf der offiziellen Diablo Facebook-Seite wird Blizzard in den kommenden acht Wochen bis zu 2000 Betakeys verlosen:


Willst Du den Ansturm gegen die Diener der Brennenden Höllen anführen, noch bevor das Spiel veröffentlicht wird? Dann schließt Dich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta - Blizzard verlost 2000 Beta Keys auf Facebook
 
Gibt schon paar Threads....

bzw. PSSSCHHHTT, muss ja nicht jeder wissen :E
 
wie kein arsch das mit seinen freunden teilen wird ^^
sonst verringert man noch die eigne chance auf die keys.

ich habs auch net gemacht =D sehen die doch wohl selber :flame:
 
war ja klar, facebook grows to big brother

sich bei dem mist anmelden zu müssen um nen key zu kriegen iss einfach nur lame


abkotz smile suchen geh
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch der größte bullshit :)
erst holen sie sich die pc daten über das opt-in. und nun alle anderen daten zu den usern von facebook ;)
also ich mach bei sowas nid mit.
 
mimimimi facebook is so böse^^
weiter so leute erhöhen sich meine chancen :)
 
Zurück
Oben