• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta - Blizzard verlost 2000 Beta Keys auf Facebook

Hey leute, habe heute Nacht eine Email von blizzardcontest@blizzard.com geschickt bekommen, in der steht ich hatte bei diesem sweepsteak gewonnen, in der Email steht ein Lea und ein link auf dem es weiter geht.. bin mir nun nich sicher ob das sicher ist oder nich.. kann mir wer weiterhelfen?
Danke!
 
link klicken ist schlecht!

Beta Code ist in der Benachrichtigungsmail enthalten wie auf Seite 5 zu sehen ist.
 
yeah, diese woche habe ich doch ernsthaft ne Mail von Blizzard gehabt =)


 
Wurde aber auch Zeit, bei der Zeit, die du allein schon in diesem Forum investiert hast. GZ, Junge! :D
 
omg, vor ein paar Tagen habe ich geträumt, ich hätte auch gewonnen :(

leider nur ein Traum :cry:
viel Spaß in der beta :angel:
 
wie läuft das mit den Sweeptakes auf FacebooK?

werden die gewinner direkt nach der registrierung informiert, und wenn man keinen key/email bekommmen hat, dann hat man auch nicht mehr die chance zu gewinnen?

Oder ist es so, einmal registriert unabhängig vom Zeitpunkt hab ich die chance so lange das läuft zu gewinnen?
 
wie läuft das mit den Sweeptakes auf FacebooK?

werden die gewinner direkt nach der registrierung informiert, und wenn man keinen key/email bekommmen hat, dann hat man auch nicht mehr die chance zu gewinnen?

Oder ist es so, einmal registriert unabhängig vom Zeitpunkt hab ich die chance so lange das läuft zu gewinnen?

Du trägst deine email-Adresse als dein persönliches Los ein. Wenn du gewonnen hast bekommst du eine Email mit einem Key geschickt.

Ja, du hast unabhängig vom Zeitpunkt so lange das läuft die Chance zu gewinnen.
 
Hallo!

Man bekommt eine E-Mail, wenn man gewonnen hat.
Es werden jede Woche 200 E-Mails ausgewählt, jeder vierte bekommt zwei Keys.

Bei Facebook wird bekanntgegeben, wenn die Auswahl getroffen wurde.




Die E-Mail, die ich bekommen habe, sah so aus :)


 
@KH183: Congrats mate! Daddel ne Runde für mich mit :hy:
 
Zurück
Oben