Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die ganzen Leute, die Facebook verdammen, tun immer so, als müsse man jeden Dreck bei Facebook nutzen, putzig.
Dazu informiert man sich über Dinge, die man täglich nutzt. Facebook ist da wohl nur der Vorreiter zu einer ganz neuen Form des Web2.0 - meine Meinung.Allein die Tatsache, dass Facebook alles per Option - Out einbaut und die User großteils nichtmal informiert werden, finde ich eine bodenlose Frechheit. Selbst Einstellungen die man als User trifft, bzw Dinge die man ausschaltet, werden einfach wieder zurückgesetzt...
Wie wird man eigentlich benachrichtigt wenn ich so en Beta Key gewonnen habe - per Email oder via Facebook ?
Congratulations!
Your email was randomly selected as a winner of the Diablo III Beta Key Sweepstakes! Your beta key is:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
To activate your key, please follow the instructions found here to add the Diablo III Beta to your Battle.net account.
Limit one winning entry per household
Thank you for participating and enjoy the beta!
Mich würde interessieren, ob dieser Key wirklich funktioniert...
Weiß zwar nicht, was ich genau erwartet habe, aber diese Mail sieht irgendwie... komisch, unecht, gefaked aus
Und warum schicken die dir gleich zwei Keys?
Kann es sein, das du der Einzige bist, der über Facebook nen Key gewonnen hat?
Hab jetzt in 3 oder 4 unterschiedlichen Foren gelesen das du ne Mail bekommen hast... sonst hat sich niemand gemeldet
Die 2000 Keys, die verlost wurden sind also schon raus und die glücklichen Gewinner dürfen spielen?