Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schonmal die doku bzgl des studenten gesehen, der vs facebook geklagt und gewonnen hat?
schlappe hmmm 400 seiten und mehr logs über privat chats/etc. ?
[das wird alles gespeichert]
selbst wenn man seine daten/what ever löscht, kann sie facebook immer noch einsehen/recovern, und zum eigenen vorteil sprich gewinn nutzen indem sie an dritte verkauft werden, thats stasi like und noch viel schlimmer
darüber mal nachgedacht ?
Alles ein bisschen viel, wie ich finde.
Meine Vermutung ist ja weiterhin, dass ca 90% der Forenleute, die hier im D3-Forum unterwegs sind, irgendwo bei Diablo2-LOD aufgehört haben, sich auch nur einen Funken mit Blizzard zu beschäftigen. Da wird alle 3 Postings mal die WoW-Bashing-Keule rausgeholt, weil man von Freunden erfahren hat, welche Features dieses hassenswerteste aller Spiele so in sich hat aber ansonsten rein gar keine Idee, was Blizzard so die letzten 6 Jahre getrieben hat.Das hier Leute von soeinem Schritt überrascht sind finde ich etwas irritierend wenn man sich mal Blizzards Firmenpolitik in den letzten Jahren anguckt. (Man lese nur mal was man eigentlich akzeptiert wenn man sich bei SC2 einloggt da wird einem schlecht)
Als hätten die Leute nichts besseres zu tun als in 500 Threads, verteilt über 100 Foren, ihren Hass über Teile der bösen modernen Gesellschaft abzuladen.
Meine Vermutung ist ja weiterhin, dass ca 90% der Forenleute, die hier im D3-Forum unterwegs sind, irgendwo bei Diablo2-LOD aufgehört haben, sich auch nur einen Funken mit Blizzard zu beschäftigen. Da wird alle 3 Postings mal die WoW-Bashing-Keule rausgeholt, weil man von Freunden erfahren hat, welche Features dieses hassenswerteste aller Spiele so in sich hat aber ansonsten rein gar keine Idee, was Blizzard so die letzten 6 Jahre getrieben hat.
Auch interesant finde ich, wieviele Menschen ihren kompletten Lebenslauf in FB reinschreiben. Für mich ist das nur ne weitere Platform, um mit so vielen Freunden wie es nur geht zu quatschen und mich ein wenig im Uni-Talk zu bewegen. Keine Infos über Geburtstag, Geburtsort, Name, E-Mail (Weil Fake-Mail-Addresse), Bilder von mir etc pp.
Aber immer ordentlich über diese Informations-Falle abhaten. Als hätten die Leute nichts besseres zu tun als in 500 Threads, verteilt über 100 Foren, ihren Hass über Teile der bösen modernen Gesellschaft abzuladen.
Keiner zwingt dich, sie irgendwo niederzuschreibenPersönliche Daten sind halt vertraulich und ich seh es nicht ein, dass unwissentlich Forschung mit mir betrieben wird.
...
Was gibts zu verlieren? Ich glaube jeder versierte Internet user hat eine zweite e-mail adresse, die man für solche eventuell fragwürdigen sachen dann angibt
Fabsen, kenne ich alles, weiß ich alles. Finde ich persönlich auch eher scheiße, aber wer sich nicht mit etwas Grips im Internet bewegt, wird die nächsten Jahre eh mehr oder minder drunter leiden. Man muss nich jeden Mist im Internet rumposaunen
Keiner zwingt dich, sie irgendwo niederzuschreiben
oder hier im Forum die Dinger zu verlosen wär doch mal was...