• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Bug: Neue Gebiete verfügbar - gefixed

mittlerweile braucht man nurnoch ein sk spiel joinen um an die wps zu kommen. kaum einer spielt noch cathedral :)
 
Das ist noch nicht sicher, wie der erste durch das Tor gekommen ist. Das weiß im Moment keiner so sicher.
Einer der ersten die bescheid wussten, Mephisto, hat sogar gemeint, es hat auf jeden Fall NICHTS mit Disconnect zu tun.

Also... das mit dem Disc scheint reine Spekulation zu sein. Und kommt mir ehrlich gesagt ziemlich unwahrscheinlich vor. Genaues weiß man nicht...
Irgendwer hats geschafft und seitdem verbreiten sich die WPs im Bnet. So ist der Stand im Mom...
 
Danke für den Tipp mit dem Public Game, jetzt habe ich auch die neuen Gebiete. Ich bin nur gerade auf der Suche nach der Farbhändlerin aber ich habe das Gefühl die ist bei der Old Mill und dort kommt man irgendwie nicht rein.

Edit: Sehr schade, wie es scheint wurde sie rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau ist der angebliche Farbhändler? Den konnte ich noch nicht finden.
 
auf diablofans.com gibts nun mehr videos und ein 1std gameplay des neuen gebiets
 
lol "Der Umfang der beta wird nicht erweitert" :D:clown:

Entweder nett von Blizzard das so zu 'machen',
oder es ist echt ein riesen Fehler gewesen...

Auf jeden Fall super lustig :top: :ugly:
 
Auf jeden Fall schön für alle whiner zu sehen, dass es bei D3 eben nicht nur Schlauchlevel gibt sondern die versprochenen weitläufigen Areale tatsächlich existieren. Bin schon richtig gespannt wann Blizzard weitere Bilder von neuen Gebieten veröffentlich!
 
jep, wenn man das mit disconnect etc geschafft hat, dann ist es doch schon arg peinlich...
Das Gründgerüst vom Spiel muss mit einem vorübergehenden disconnect umgehen können, ohne das es hinterher zu Inkonsistenzen kommt.

Lässt sich eig sehr leicht restriktiv lösen mit: Der Server hat immer recht...
Ist natürlich nicht optimal für die user, aber obiges Szenario dürfte eig nicht vorkommen können!

Bin auf eine Stellungnahme seitens Blizzard gespannt.
Ich hoffe nur, dass sie die Inhalte nicht nachträglich unzugänglich machen.
Der Schaden ist entstanden, von daher würde es nur wenig Sinn machen.
 
Der Farbhändler ist in einer Hütte " HOUSE OF CURIOUS " in dem Gebiet Field of Mines oder wie das heißt^^
Muss sagen, die neuen Gebiete sind echt geil und die Drops sind auch extrem!
 
Euch ist schon klar, dass der Entdecker dieses "Bugs" Namens "Mephisto" es dementiert hat, es mit "dieser Disconnect Anleitung" in das neue Gebiet zu kommen?

D.h. der News-Ersteller hat nur Gerüchte in seinen Artikel geschrieben.

mfg
bbk


Außerdem gibt es die neuen WPs in anderen Foren und im Beta Chat/Open Games. Man darf nur nicht mehr den SK danach killen.
 
also ich gehe schwer davon aus, dass der entdecker es mit der genannten methode gemacht hat, denn sie funktioniert zum teil noch immer. man kann sogar in das old mill gebiet rein (vom tempel wp aus) aber leider wird man entweder vom server gekickt weil das netz zu langsam wieder online ist oder man wird zurück zu den fields teleportiert.
 
Bei irgendwem im Kopf noch soviel Platz, so neben Schadenfreude und Blizzard-bashing, drüber nachzudenken dass das eventuell sogar gewollt sein könnte?

Resultat --> neue Hype-Welle, ohne dass Blizzard das eigene Wort bricht, dass die Beta nicht erweitert wird. Da es ne Beta ist , ist ein Bug nicht ungewöhnlich ^^

Fänd ich zumindest gar nicht so ungeschickt das Ganze ;-)
 
Das Ding ist ja, was ist Vorsatz und was nicht? Wenn man ein Spiel joined was diese WPs bietet und diese dann anklickt? Das ist Vorsatz? Ich würde sagen, dass ist Neugierde... es ist eiune Beta und es wird kein bann geben. Es kommt halt ein Minipatch mit Charwipe und alles ist weg. So einfach wirds.
 
Hmm also ich hab in einem run mal Gegner HINTER der Tor beim Cemetery gesehen. Eventuell hat es jemand so geschafft rüber zukommen. Ich hab nicht alles mögliche probiert um die anzugreifen dachte es ist nicht möglich. ^^ Tja vielleicht gehts ja auch erst durch einen Skill der NEU jetzt im letzten Patch rausgekommen ist ?!

Die neuen Gebiete sind toll gerade probiert.


Hab mit nem Freund probiert nochmal. Er WD ich Wizard direkt nachdem wird Leoric gekilled hatten und beide so mit lvl 9-10 , und nur Waffe als Equip.

Aua. Einige Gegner 1hitten mich fast. Es ist jedenfalls Taktik gefragt wenn man es so probieren will. Musste Tränke in der Stadt nachkaufen. Storytechnisch gibt es glaube ich so nichts neues. Ahh wenn das erst Normal ist oO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich die Aktion an verloren gegangene Smartphone´s in Kneipen. ;)
Wie auch immer, alles was hinter der beta kommt ist für mich tabu.
 
Euch ist schon klar, dass der Entdecker dieses "Bugs" Namens "Mephisto" es dementiert hat, es mit "dieser Disconnect Anleitung" in das neue Gebiet zu kommen?

Es wurde schon viel dementiert.... Mephisto war übrigens nicht der Entdecker^^ und keiner weiß genau wie der Bug ausgenutzt wurde, deswegen habe ich "wohl" geschrieben.
Bitte richtig zitieren.
Danke :)
 
Wäre jemand so nett und würde mir den WP zugang verschaffen? Wenn sich wer findet bitte PM an mich. Die Screenshots schaun sehr geil aus und machen Lust auf mehr!
Mit Beta Key und der Panne habe ich ja heuer schon zum zweiten mal Weihnachten :D
 
also ich habe seit heute auch nen key und muss zwar sagen, dass mich die neuen gebiete echt reizen, aber ich erstmal warte, denn ich bin blizzard treu, der bug ist ja jetzt bekannt, also wäre die einzige konsequenz, dass ich den überraschungsfaktor später nicht mehr hätte
 
Also man sieht zumindest, dass die neuen Gebiete noch nicht final sind... ;)

2wtdoa8s.jpg
 
Zurück
Oben