Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die rüstungs- und schadenswerte sind beim craften immer minimal. somit hat ein gleichwertiges, gefundenes item die möglichkeit besser zu sein - denn das craften soll nunmal keine perfekten ergebnisse liefern können.- Warum sind beim Craften die Rüstungswerte der Gegenstände gefixt? Das macht keinen Sinn.
aus genau diesem grund - man soll die karte nicht während dem laufen einblenden.- Warum wird beim Einblenden der Karte der restliche Bildschirm fast schwarz? So kann man kaum während dem Laufen die Karte einblenden.
aus genau diesem grund - man soll die karte nicht während dem laufen einblenden.
mfg
Falls du dich nicht mehr bewegen kannst, wenn die Karte geöffnet ist, bedeutet das, dass du hin und wieder eine kurze Verschnaufpause einlegst und dich orientierst. Das gefällt uns, und wir sehen es als ein besseres System als in Diablo II an; dort haben viele Spieler (mich eingeschlossen) für die beste Orientierung die Karte ständig offen gelassen und damit Teile der Welt verdeckt. Gerade letztere sieht in Diablo III aber viel besser aus, und es gibt so viele Details zu entdecken (blutige Pfützen und Fußspuren, doppelte Regenbögen, etc.), davon soll eine halbdurchsichtige Karte nicht ständig ablenken.
Unter dem Strich sind wir der Meinung, dass die Karten-Lösung von Diablo III eleganter als die von Diablo II ist, und für eine bessere Spielerfahrung sorgt.
Positiv überrascht hat mich auch die Grafik. Man hat ja schon viel darüer lesen können. Sie setzt natürlich keine neuen Maßstäbe, aber das sollte sie meiner Meinung nach auch nicht. Manche haben gemeckert, mir gefällt sie. Wünschen würde ich mir noch feinstufigeres Zoomen und die Möglichkeit, die Kamera drehen zu können.
Ich bin im Hardcore-Modus im Kampf gegen den Skelettkönig schon früh gefallen und noch eine Weile im Spiel geblieben, um meinem Mitspieler zuzusehen. Als er Leoric besiegte, erhielt ich das Achievement dafür. Ist ja nett, aber fraglos unverdient.
Ich bin im Hardcore-Modus im Kampf gegen den Skelettkönig schon früh gefallen und noch eine Weile im Spiel geblieben, um meinem Mitspieler zuzusehen. Als er Leoric besiegte, erhielt ich das Achievement dafür. Ist ja nett, aber fraglos unverdient.
Mir ist aufgefallen ( offene Beta ) .. Das wenn ich Items in meine Truhe packe um dann umzuloggn um sie für den entsprechenden Char auspacken will.. sich die Eigenschaften der Items verändert haben und zwar nicht zum Besseren. Das war echt shiCe
Auch bei mir ist das noch nie vorgekommen. Die Attribute auf den Items bleiben immer genau die selben, nur das Aussehen ist bei den einzelnen Klassen unterschiedlich.Mir ist aufgefallen ( offene Beta ) .. Das wenn ich Items in meine Truhe packe um dann umzuloggn um sie für den entsprechenden Char auspacken will.. sich die Eigenschaften der Items verändert haben und zwar nicht zum Besseren. Das war echt shiCe