• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Heldentat "Einer der Auserwählten" und Bannersiegel

Und alle die Pets in WoW gesammelt haben stempelt ihr als bekloppt ab oder wie? oO "Nutzlos" bedeutet nicht gleich nicht sammelwürdig...

Egal wie klein der Bonus auch sein mag, für Perfektionisten ist das unschön.

Es gab auch Leute die Heldentaten gesammelt haben. Da ist mal eben eine vorm Start des Spiels verpassen wirklich unschön.

Man kann das sogar rumdrehen. Legendaries und sonst son Murks sind praktisch nichts wert. Kommt das erste Addon kannst du alles wegwerfen. Das verdammte kleine Banner und die Heldentat bleiben aber genau so wertvoll wie sie es am Anfang waren.

Ihr könnt mich von mir aus für bescheuert halten, aber ich finds kacke. Zu mal es vermutlich keinen closed beta tester gestört hätte wenn auch die open beta spieler das ding bekommen hätten. :irre:

just my two cents...

solange die beta teilnehmer keinen vorteil im spiel haben ists doch egal. der einzige echte nachteil wäre gewesen, das die beta tester keine "eingewöhnungsphase" haben und sofort voll loslegen können. dieser mini nachteil wurde durch das open beta wochenende beseitigt.

mein fazit:
ich finds unfair und unnötig von blizz, die sache aber auch so gering das ich mich niemals drüber aufregen würde. mir gehts am a..... vorbei :)

wer außer mir, bei der char auswahl sieht den banner eig.?

in vielen anderen threads hab ich schon gelesen wie unnötig erfolge und banner sind und das viele die erfolge garnicht machen wollen weil eben unnötig und albern.. und aufeinmal regen sich soviele auf

Top - Heldentat nach dem Zufallsprinzip. Das motiviert.

Edit: Es geht hier nicht, wie von vielen Foristen angenommen, um einen etwaigen Vorteil. Es geht um die Jäger und Sammler, die auch hinter Heldentaten herhechten. Das Siegel ist dann der abschließende Schlag ins Gesicht, nachdem das Salz sorgfälltig in die Wunde der nicht auserwählten Emailadressen gestreut wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob das irgendwie wichtig wäre.

Achievments sind ne nette Sache, aber es wird ein paar Sachen geben, die ein bisschen wichtiger werden. ;)

Top - Heldentat nach dem Zufallsprinzip. Das motiviert.

Ganz deiner Meinung. Man bekommt ganz ohne was dafür zu können erstmal nen satten Vorfreudedämpfer.
Und wenn sich nur 1% der Leute darüber aufregen. Bei 10 Millionen Leuten sind das immerhin 100k angepisste Leute. Total unnötig >_>

Achievments sind ne nette Sache, aber es wird ein paar Sachen geben, die ein bisschen wichtiger werden. ;)

Das ist zu verallgemeinernd. Der eine will das Equip komplett mit lvl 14 gems zugepflastert haben, der andere Achievement points. Es ist engstirnig davon auszugehen, dass alle Spieler an den gleichen Aspekten des Spiels ihre Spielfreude entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
wer außer mir, bei der char auswahl sieht den banner eig.?

Alle, die mit dir im gleichen Game sind. Die Banner stehen neben dem Wegpunkt in der Stadt. Klickst du darauf, wirst du direkt zu den anderen Mitspielern teleportiert.

Ich habe schon an einigen Betas mitgemacht und der Wunsch nach einer Art "Belohnung" oder sagen wir einem Souvenir, wird dabei immer wieder vertreten. Ich finde es auch nett, wenn man etwas aus der Beta mitnimmt, etwas kleines und nicht weiter ernstes aber was einen eben an die Beta erinnert. Man konnte ja auch verschiedene Achievements freischalten und der ein oder andere denkt da eben schon "Wäre nett, wenn ich etwas mitnehmen könnte".

Sehr sehr geil. Ich wußte zwar, dass wenn sowas kommen sollte, das Geschreie riesig sein würde, ich persönlich freue mich aber über die Heldentat und das Siegel. Das wird definitiv eine sehr große Rarität sein und all jene die ihren Betakey bei Ebay verscherbelt haben ärgern sich jetzt nen Keks. Sehr gut!

Das ist zu verallgemeinernd. Der eine will das Equip komplett mit lvl 14 gems zugepflastert haben, der andere Achievement points. Es ist engstirnig davon auszugehen, dass alle Spieler an den gleichen Aspekten des Spiels ihre Spielfreude entwickeln.
Ich denke schon, dass Handeln, virt. Reichtum, PvP und vor allem Items mehr Freude machen werden als Achievments Punkte, vor allem, da es solche Späße wie "Sammel 100.000.000.000. Gold" geben wird.

Wobei es natürlich ausnahmen geben wird, da geb ich dir recht.

Nettes Gimmick mehr nicht, ist doch ok.

Als ob das in ein paar Monaten ernsthaft noch jemanden juckt, ob der andre nun damals in der Closed Beta mitgespielt hat oder nicht. ;)

Für die Sammler mags ein bissel schade sein, aber ernsthaft es gibt Schlimmeres. :)

mein account war auch ne woche nach der open-beta noch freigeschaltet, bekomm ich dafür nen achievement a la "der unter den tisch gefallene"?

mein account war auch ne woche nach der open-beta noch freigeschaltet, bekomm ich dafür nen achievement a la "der unter den tisch gefallene"?

Da könntest du eventuell sogar Glück haben. Das wirst du wohl aber erst am 15.05. genau wissen.

Ich denke schon, dass Handeln, virt. Reichtum, PvP und vor allem Items mehr Freude machen werden als Achievments Punkte, vor allem, da es solche Späße wie "Sammel 100.000.000.000. Gold" geben wird.

Wobei es natürlich ausnahmen geben wird, da geb ich dir recht.

Bin halt einer von den Ausnahmen. Habe mehr Spaß dran Achievements zu sammeln als den char bis zum geht nicht mehr zu perfektionieren.
Ist mir klar, dass ich damit einer Minderheit angehöre. Aber auch dieser Minderheit braucht man nicht so unnötig eins auszuwischen.

Wie gesagt, keinem würde es weh tun wenn die Open Beta Tester das auch bekommen würden. Und falls es doch CB Leute gibt denen das stinken würde, ist es nur um so mehr ein Grund, dass es unfair ist.

*edit* Und ein Open Betatester war ganz nebenbei auch nützlicher als jemand der nen Key hatte, eingegeben hat, aber nie gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Hier, ich bin einer der Spaß daran hat verschiedene Erfolge zu sammeln, erst recht habe ich mich über den Banner gefreut und Siegel/Formen/Farben die man evtl. Freischalten kann...

In dem Open Beta Weekend hab ich sogar wie son bekloppter verschiedene Erfolge geholt bis ich gelesen hab das es für den richtigen Account eh nichts bringt und jetzt das...

Jedes mal beim Siegel auswählen steck im Hinterkopf nun mal der Gedanke das es da doch noch eins gibt das ich nicht habe, ich werds überleben, klar, aber es nervt einfach =/

Und was diese Entscheidung in der Community ausgelöst hat sieht man ja, teilt sich wieder in zwei Klassen, super! Statt es einfach zu lassen, würden die Beta Spieler auch überleben!

Ich checks einfach alles nicht. Ist doch nur Spiel verdammt. Warum wird heutzutage um alles so ein Wirbel gemacht?

Und ihr lieben "Jäger und Sammler" jetzt gibts unter euch ein paar die haben eine Heldentat mehr und euer Ego verkraftet das nicht? Ist doch alles so was von scheiß egal! Ich kann einfach nicht glauben dass ihr eure Beschwerden ernst meint. Das muss doch alles Ironie sein. :irre:

Zurück
Oben