• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Heldentat "Einer der Auserwählten" und Bannersiegel

Ich checks einfach alles nicht. Ist doch nur Spiel verdammt. Warum wird heutzutage um alles so ein Wirbel gemacht?

Und ihr lieben "Jäger und Sammler" jetzt gibts unter euch ein paar die haben eine Heldentat mehr und euer Ego verkraftet das nicht? Ist doch alles so was von scheiß egal! Ich kann einfach nicht glauben dass ihr eure Beschwerden ernst meint. Das muss doch alles Ironie sein. :irre:

da spricht die unwissenheit, ist doch in jedem hobby so, wahrscheinlich hab ich zb in der open beta mehr reports abgegeben, als so mancher keybesitzer, von daher, ja es stört mich.
 
Ich checks einfach alles nicht. Ist doch nur Spiel verdammt. Warum wird heutzutage um alles so ein Wirbel gemacht?

Und ihr lieben "Jäger und Sammler" jetzt gibts unter euch ein paar die haben eine Heldentat mehr und euer Ego verkraftet das nicht? Ist doch alles so was von scheiß egal! Ich kann einfach nicht glauben dass ihr eure Beschwerden ernst meint. Das muss doch alles Ironie sein. :irre:

Was dir "scheiß egal" ist muss doch nicht anderen "scheiß egal" sein Oo

In der CE gibt es ja diese komischen Flügel, ist ja ok, wer die haben möchte kauft sich die CE, man hat aber die Chance.
Die Heldentat (ist ja kein Erfolg im eigentlichen Sinne) stört mich persönlich auch gar nicht, aber bei der kann man es ja belassen, reicht doch auch, aber das Siegel ist ein "Sammlerstück", werde D3 natürlich trotzdem zocken aber stört es halt doch irgendwie. Spieler die sowas gerne sammeln haben es halt die ganze Zeit über im Hinterkopf... =/
 
Jeder, der die CE nicht hat, hat auch nicht jedes FoS und Siegel, weil ich denke dafür gibt es auch eins für, ein FoS sicherlich, ist in allen anderen Blizz Games auch so :)

Ich finds echt ne unglückliche Entscheidung von Blizzard, pissen damit ner ganzen Menge Leute ans Bein.
Vor allem hätten viel weniger ein Problem damit, wenn sie es von vornerein angekündigt hätten anstatt zu sagen "Nein gibts nicht".

So sind sie vor den kleinen weinenden Kindern eingeknickt, die unbedingt belohnt werden wollten, weil sie das PRIVILEG hatten die BETA zu TESTEN und dürfen sich nun die weinenden Kinder anhören, die sich benachteiligt fühlen. Job well done.

Der Satz "(it isn't necessary to have downloaded or logged into the beta itself)." macht das ganze ja noch lächerlicher, weil ich denke viele Spieler der OpenBeta haben das Gefühl sie hätten mehr zu D3 beigetragen als so mancher CBler.
Posts und Diskussionen in den offiziellen Foren etc.

Unterm Strich;
Hätten sie das nicht gemacht, hätten sie sich mehr erspart als es ihnen bringt.
Die SC2/WoW Betatester haben ja auch niemals etwas bekommen. :)

Mir ist es ziemlich egal; wenn dem nicht so wäre, hätte ich mir auch die CE kaufen müssen.
Aber ich kann den Ärger verstehen. Ist eine von mehreren unpopulären Entscheidungen, die vor allem immer gegensätzlich zu dem usprünglich Gesagten waren.

"Charakternamen werden nicht sinnlos sein / anstelle von Battletag" - Nein.
"Es wird Contentpatches geben" - Nein. Doch nicht.
"Betaspieler werden nichts fürs Release bekommen" - Nein. Sie kriegen doch was.
 
Ich checks einfach alles nicht. Ist doch nur Spiel verdammt. Warum wird heutzutage um alles so ein Wirbel gemacht?

Und ihr lieben "Jäger und Sammler" jetzt gibts unter euch ein paar die haben eine Heldentat mehr und euer Ego verkraftet das nicht? Ist doch alles so was von scheiß egal! Ich kann einfach nicht glauben dass ihr eure Beschwerden ernst meint. Das muss doch alles Ironie sein. :irre:

Es gibt Millionen die mal 5km/10km Volksläufe mitmachen, es gibt 100.000e die Marathons laufen, paar tausend nehmen an Ironmans teil und paar wenige machen beim 20 fachen Ironman mit.
Die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, dass man daran noch irgendwie Spaß haben könnte und doch gibt es ein paar denen das satisfaction gibt.
Und so lange die Leute damit niemand anderem schaden, ist es intolerant von anderen zu sagen dies oder das sei bekloppt.
 
Ich werde D3 eh nicht auf dem B.net-acc. aktivieren, auf dem ich den Beta Zugang hatte :keks:


...
Also, wer die Heldentat unbedingt haben will, kann mir meinen ehemaligen Beta B.net-acc. abkaufen :D
Preise werden ab 99€ entgegen genommen :clown:

PS: Wer mir eine PN mit echtem Angebot schickt, wird sofort gemeldet!!!!!!!11111elf
 
mit ner ce kann man das net vergleichen, da man selbst entscheidet, nicht diese zu kaufen oder zu kaufen.
 
Hättest ja auch nen Key kaufen können? :)
Wie gesagt, ich denke in meinem Post klingt durch, dass ich diese Entscheidung/Entwicklung auch kritisch betrachte. Aber vom Standpunkt aus "Ich möchte gerne 'ALLES' haben" brauch man eben auch eine CE.
 
Doof nun muss ich doch Public spielen, mit Leuten die ich nicht kenne um es ihnen unter die Nase zu reiben....
 
Mit meiner ersten Satz "Ich checks einfach alles nicht. Ist doch nur Spiel verdammt. Warum wird heutzutage um alles so ein Wirbel gemacht?" meinte ich ja die Belohnungen selber. Es ist doch nur ein Spiel, nur ne Beta, wozu da was belohnen? Ok, klar dass ich nicht raff. Ich hab auch noch nicht kapiert was Erfolge bringen sollen, gibts ja seit 06 oder 07. Vielleicht bin ich schwer von Begriff.

Sicher mag es intolerant sein. Aber auch wenn ich akzeptiere, dass es Spieler gibt denen es die größtmögliche Befriedigung garantiert alles gesammelt zu haben, verstehe ich nicht warum das jetzt so schlimm sein soll eine Heldentat weniger zu haben. Diejenigen die sie nicht haben, können doch trotzdem alles sammeln.

Aber jetzt mal im Ernst. Es gibt doch wichtigeres im Leben oder? Das ist doch alles was ich euch zu denken geben wollte. Hat anscheinend nicht geklappt. Ich versuch in Zukunft einfach mich aus so was raus zu halten. Dann piss ich auch niemandem ans Bein.
 
Ich kann die Sammler schon verstehen (hab bei X3 etliche Schiffe gesammelt :D), da richtige Sammler echt jeden Scheiß sammeln können. Aber vielleicht hilft euch ja das: Seht es nicht als etwas sammelbares an, sondern als Stempel. Auf dem Stempel steht nur "Hatte die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen.". Und das hatten die meisten nun leider nicht, weswegen man diesen Fakt auch nicht sammeln kann.
Ich denke auch, dass die Heldentat als Zeichen genügt hätte. Das was die Sammler wirklich stören dürfte ist das Siegel. Vielleicht hätte man es auch von der Spielleistung in der OB und CB abhängig machen können: Wer alle Charaktere gemaxt hat bekommt den Stempel "Hat in der Beta gut geholfen" oder so.

In der OB hab ich einen Char gemaxt und einen auf 11 gebracht, hätte also auch davon nix. Es hätte aber zumindest die glücklichen Nichtstuer (oder Wenigzeithabern) von den glücklichen Begeisterten getrennt. ;)
Einige andere befürchten jetzt sicher den Satz "Was weißt du schon? Ich spiele schon seit der CB." *boom* Wird einem das Siegel vor die Nase gesetzt. hrhr.

Ansonsten: Glückwunsch an die CBler und wagt es nicht mir euer Siegel unter die Nase zu reiben. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner ersten Satz "Ich checks einfach alles nicht. Ist doch nur Spiel verdammt. Warum wird heutzutage um alles so ein Wirbel gemacht?" meinte ich ja die Belohnungen selber. Es ist doch nur ein Spiel, nur ne Beta, wozu da was belohnen? Ok, klar dass ich nicht raff. Ich hab auch noch nicht kapiert was Erfolge bringen sollen, gibts ja seit 06 oder 07. Vielleicht bin ich schwer von Begriff.

Sicher mag es intolerant sein. Aber auch wenn ich akzeptiere, dass es Spieler gibt denen es die größtmögliche Befriedigung garantiert alles gesammelt zu haben, verstehe ich nicht warum das jetzt so schlimm sein soll eine Heldentat weniger zu haben. Diejenigen die sie nicht haben, können doch trotzdem alles sammeln.

Aber jetzt mal im Ernst. Es gibt doch wichtigeres im Leben oder? Das ist doch alles was ich euch zu denken geben wollte. Hat anscheinend nicht geklappt. Ich versuch in Zukunft einfach mich aus so was raus zu halten. Dann piss ich auch niemandem ans Bein.

Nix Heldentat... -> Bannersiegel :D

Und wer hat denn hier was von "ALLES" sammeln gesagt? Der eine mag das sammeln, der andere wieder was anderes...

Doch klaut es einem leicht die Motivation, da man gleich von Anfang an nie die Chance haben wird alle "Murmeln" sammeln zu können, es wird immer eine finden.
Und wie gesagt, bei der CE hat JEDER die Möglichkeit zu entscheiden, auch bei den Siegeln die es auf dieser Release Seite gabe, da hatte jeder die Möglichkeit, kann sich niemand in einer Woche drüber aufregen das sie ihm fehlen.

Wenn sie das Siegel wenigstens an alle Teilnehmer ob Closed oder Open verteilt hätten und denen die an der Closed Teilnehmen durften als Erinnerung halt noch zZ die Heldentat... Jeder wäre Glücklich, niemand würde sich stark benachteiligt fühlen, alles wäre im grünen Bereich...

Einige andere befürchten jetzt sicher den Satz "Was weißt du schon? Ich spiele schon seit der CB." *boom* Wird einem das Siegel vor die Nase gesetzt. hrhr.

Jo, konnte Monatelang (Wenn überhaupt) nen Char bis Level 13 Spielen, Top! =P

Sollte das kommen dann gleich noch Siegel für Leute die seit Diablo2 oder sogar Diablo1 spielen, kann man gleich schön erkennen wer hier die größte Laberbacke/Wichtigtuer ist ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Sache! Finde es gut, das wir als Beta-Tester für unser Engagement mit einer Kleinigkeit bwelohnt werden. Weiter so!
 
Vielleicht hätte man es auch von der Spielleistung in der OB und CB abhängig machen können: Wer alle Charaktere gemaxt hat bekommt den Stempel "Hat in der Beta gut geholfen" oder so.

Das wäre ok gewesen wenn sie es vorher angekündigt hätten. Habe am open beta Wochenende den Overachiever gemacht, aber würde jetzt nie und nimmer sagen: "gebt dafür das Siegel". Es wäre ohne vorherige Ankündigung genau so ungerecht seitens Blizzard wie die momentane Verteilung.

Mich würde ernsthaft interessieren warum sie das gemacht haben. Kann man sich doch an 5 Fingern abzählen, dass es wohl mehr Schaden als Nutzen verursacht. Die Betatester belohnen, damit sich beim nächsten Betatest NOCH mehr Leute für die Beta anmelden? :rolleyes:
 
Wer erkennt denn eigentlich das Beta Siegel unter den -zig anderen (wieviel gibts eigentlich) ? Wenns den Beta Testern als Anerkennung genügt, bitte sehr, ich gönn es ihnen.

Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich mir die Fahnen der anderen Mitspieler überhaupt näher angucke.
Wenn überhaupt, achte ich auf den Namen, der Rest ist mir völlig Wurst. Beta Tester jagen mir also auch keine Ehrfurcht ein, nur weil ihr Klimbim etwas anders aussieht, als der andere Klimbim. Sind für mich Mitspieler, wie alle anderen auch.
Gleiches gilt für die CE. Wenn da einer mit Flügelchen rumlaufen muß, ist mir das völlig Bockwurst. Für mich zählt einzig und allein, ob der Typ als Mitglied der Party vernünftig spielen kann und damit der Party hilft. Welchen Klimbim in welchen Farben der trägt, ist doch sowas von Scheissegal ...
 
Sehr geile Sache! Finde es gut, das wir als Beta-Tester für unser Engagement mit einer Kleinigkeit bwelohnt werden. Weiter so!

Kommt mir vor wie der eine Typ im Simpsons Film der unbedingt "Springfield" dazwischen rufen musste... x_X

Mich würde ernsthaft interessieren warum sie das gemacht haben. Kann man sich doch an 5 Fingern abzählen, dass es wohl mehr Schaden als Nutzen verursacht. Die Betatester belohnen, damit sich beim nächsten Betatest NOCH mehr Leute für die Beta anmelden?

Evtl. weil ein ne Menge rumgeheult haben das sie nichts bekommen und stattdessen haben sie jetzt das vielfache an Nörglern ^^
 
Wer erkennt denn eigentlich das Beta Siegel unter den -zig anderen (wieviel gibts eigentlich) ? Wenns den Beta Testern als Anerkennung genügt, bitte sehr, ich gönn es ihnen.

Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich mir die Fahnen der anderen Mitspieler überhaupt näher angucke.

Wenn man Briefmarken sammelt, dann vermutlich auch nicht unbedingt um jede einzelne ab und an jemanden unter die Nase zu halten, trotzdem bringt es dem Sammler Zufriedenheit wenn er z.B. irgend eine Serie vollständig hat.

Ich sammle Klettergipfel, bringt mir nicht wirklich was, kann damit auch niemanden beeindrucken, aber Spaß macht mir das Sammeln trotzdem :)
 
Wenn man Briefmarken sammelt, dann vermutlich auch nicht unbedingt um jede einzelne ab und an jemanden unter die Nase zu halten, trotzdem bringt es dem Sammler Zufriedenheit wenn er z.B. irgend eine Serie vollständig hat.

Ich sammle Klettergipfel, bringt mir nicht wirklich was, kann damit auch niemanden beeindrucken, aber Spaß macht mir das Sammeln trotzdem :)

Kann ich gut verstehen, aber du wirst ja nicht darüber jammern, weil ich im Gipfelbuch vom Wurzelkopf stehe, du aber nicht, weil du da ja noch nie raufgekrochen bist, gelle ?

Also, Sammeln ist ja das Eine, aber rumzuweinen, weil einige, die in der Beta waren, dafür ein paar Pixel extra bekommen, und andere, die eben nicht in der Beta waren, diese Pixel nicht bekommen, das finde ich irgendwie total bescheuert, und darum gings mir hier ;)
 
Sehr geile Sache! Finde es gut, das wir als Beta-Tester für unser Engagement mit einer Kleinigkeit bwelohnt werden. Weiter so!

trololol, nen edelstein drauf das de net ein report abgeschickt hast :D

dieses, gratulation, du bist betatester... wenn sie konsequent gewesen wären, hätten sie die belohnt, die wirklich was getan haben und nicht alle betatester, damit hätte ich leben können, aber diese extreme willkür ... geowned von blizz
 
Kann ich gut verstehen, aber du wirst ja nicht darüber jammern, weil ich im Gipfelbuch vom Wurzelkopf stehe, du aber nicht, weil du da ja noch nie raufgekrochen bist, gelle ?

Also falls du ernsthaft den in Sachsen meinst, dann lach ich mich kaputt. Wieso hast du ausgerechnet den Gipfel von 1200 erwähnt? :D
War vor 10 Tagen am Schadeturm und wollte auf den Wurzelkopf, der ist aber wegen einem Vogelhorst gesperrt. Also du hast recht, ich war noch nicht drauf :lol:
 
Also falls du ernsthaft den in Sachsen meinst, dann lach ich mich kaputt. Wieso hast du ausgerechnet den Gipfel von 1200 erwähnt? :D
War vor 10 Tagen am Schadeturm und wollte auf den Wurzelkopf, der ist aber wegen einem Vogelhorst gesperrt. Also du hast recht, ich war noch nicht drauf :lol:

Weil das ein Beispiel für ein grundlegendes Thema war: sich mit etwas schmücken zu wollen, was man nicht "geleistet" hat, ist albern, kindisch und dämlich.

Du kannst Wurzelkopf auch durch jeden anderen Gipfel in der Sachsenschweiz oder sonstwo auf der Welt ersetzen, Jeder, der nicht irgendwo raufgeklettert ist, hat keinerlei Recht darauf, sich mit denen im Gipfelbuch zu verewigen, die dort wirklich hochgekrochen sind.

Und deshalb ist es so unbeschreiblich albern, wenn hier Leute rumjammern, die nicht bei der Beta dabei waren, und es "unfair" wasauchimmer finden, wenn sie diese blöde und bei näherer Betrachtung wohl völlig belanglose Beta "Belohnung" nicht bekommen. Breitet sich der Schwachsinn immer weiter aus oder was ist hier los ?
 
Zurück
Oben