Jeder, der die CE nicht hat, hat auch nicht jedes FoS und Siegel, weil ich denke dafür gibt es auch eins für, ein FoS sicherlich, ist in allen anderen Blizz Games auch so
Ich finds echt ne unglückliche Entscheidung von Blizzard, pissen damit ner ganzen Menge Leute ans Bein.
Vor allem hätten viel weniger ein Problem damit, wenn sie es von vornerein angekündigt hätten anstatt zu sagen "Nein gibts nicht".
So sind sie vor den kleinen weinenden Kindern eingeknickt, die unbedingt belohnt werden wollten, weil sie das PRIVILEG hatten die BETA zu TESTEN und dürfen sich nun die weinenden Kinder anhören, die sich benachteiligt fühlen. Job well done.
Der Satz "(it isn't necessary to have downloaded or logged into the beta itself)." macht das ganze ja noch lächerlicher, weil ich denke viele Spieler der OpenBeta haben das Gefühl sie hätten mehr zu D3 beigetragen als so mancher CBler.
Posts und Diskussionen in den offiziellen Foren etc.
Unterm Strich;
Hätten sie das nicht gemacht, hätten sie sich mehr erspart als es ihnen bringt.
Die SC2/WoW Betatester haben ja auch niemals etwas bekommen.
Mir ist es ziemlich egal; wenn dem nicht so wäre, hätte ich mir auch die CE kaufen müssen.
Aber ich kann den Ärger verstehen. Ist eine von mehreren unpopulären Entscheidungen, die vor allem immer gegensätzlich zu dem usprünglich Gesagten waren.
"Charakternamen werden nicht sinnlos sein / anstelle von Battletag" - Nein.
"Es wird Contentpatches geben" - Nein. Doch nicht.
"Betaspieler werden nichts fürs Release bekommen" - Nein. Sie kriegen doch was.