• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Opt-Ins für Europa in naher Zukunft

der stresstest in europa findet bestimmt nur wenige tage vor dem beta ende statt. aber immerhin kann man dann schonmal reinschnuppern.

Aber da ich sowieso beim PlanetDiablo gewinnspiel gewinne muss ich nicht mehr solange warten *hoff* ;)
 
Ich denke eher das die Server in Europa mehr wie nur ein paar Tage einem Stress-Test unterzogen werden.

wir können nur hoffen das die "paar Probleme" die Bashiok angesprochen hat schnell gelöst sind und der Test in den nächsten "tagen" beginnt.

uns allen viel Glück fürs Gewinnspiel ;)
 
Hatte mal gehört, dass die sc2 Server in Frankreich stehen. Aber lagprobleme kommen da nie durch die Server zustande, sondern nur wenn ein Mitspieler eine schlechte Verbindung hat.

Lagprobleme wirds so oder so nicht geben - außer bei überlasteten Servern.

Wenn man von Deutschland aus die US-Beta spielt hat man auch einen D3-Ping von 200+ und es läuft alles flüssig (und die Pinganzeige ist auch ganz grün).
Also wenns schon in die USA flüssig läuft, wirds auch nach Frankreich flüssig laufen.^^


[OT]Ein paar mal gabs allerdings heftige Lagprobleme, u.a. die Tage nachdem die große Keywave raus ist. Man kann also davon ausgehen, die ersten 2,3 Tage nach Release nur mit sporadischem Lag spielen zu können. Aber egal. ;-)
Das ist halt das Problem der Always-Online-Sache.[/OT]
 
Wenn Blizzard sagt:"In nährer Zeit", bekomm ich irgendwie einen Würgereiz, weil vergessen wir nicht, D3 kommt ja auch SoonTM....


€ wraith
 
wieso werde ich den gedanken nicht los, dass die große keyausschüttung am 5.3 stattfinden wird? wiederhole ich hier grad nur mist den irgendwer mal gepostet hat oder war das was offizielles? oje, zuviel informationen auf einmal -> nicht gut^^
 
Also, es tut mir ja leid, dass ich diese Frage so stellen muss, denn ich weiß, sie wurde schon ein paar mal gestellt, aber bei der Masse an Posts und Threads bringt die Sufu nichts.

Wie kommt man da hin? Ich weiß, dass man da irgendwie ein Häkchen oder so setzen sollte, damit man evtl. eingeladen wird.. aber besagtes Häkchen hab ich nie gefunden?! Muss ich erst mein D2 mit dem B-Net Konto verknüpfen, dass das geht?

Der Typ hatte ein Video gemacht wie man sich dafür anmeldet. Da sollten eigentlich all deine Fragen beantwortet werden. Ich könnte sie dir natürlich auch so schreiben, aber wenn man es selber sieht ist wohl besser;)
Diablo 3 Beta Anmeldung - Beta Key - YouTube
 
Hurra wird auch Zeit das Europa ein seine Optin Invite Welle kriegt. Ich hoffe die Probleme sind bald beseitigt. Sicherlich sind Verlosungen schon eine schöne Sache aber >50.000 Keys auf einmal ist schon mal ein anderes Kaliber. Freude und Hoffnung lebt wieder !
 
Ist eine schöne Nachricht und ich hoffe auch, dass hier eine ordentliche Menge reingespült wird, damit sich möglichst viele Menschen mal ein eigenes Bild machen können von der Diablo 3 Beta. Allerdings glaube ich eher nicht dass es am 5.3. der Fall ist, da an diesem Tag noch Gewinnspiele stattfinden und die machen mit ihren wenigen Keys glaube ich dann nicht mehr soviel Sinn. Ich tippe da eher auf einige Tage später.
 
ahh das wars, die gewinnspiele. ich wusste doch, dass an dem tag irgendetwas wichtiges war. danke für die richtigstellung!
ich installiere grad mal präventiv die beta *pfeif* :D
 
Dann steht dem richtigen Stresstest also bis auf die kleinen nicht näher genannten Probleme nichts mehr im Wege. Darf man nur hoffen dass es viele Keys sind und dass viele von uns einen davon abbekommen.
 
der stresstest in europa findet bestimmt nur wenige tage vor dem beta ende statt. aber immerhin kann man dann schonmal reinschnuppern.

Aber da ich sowieso beim PlanetDiablo gewinnspiel gewinne muss ich nicht mehr solange warten *hoff* ;)

Aus der Twitter Fragestunde mit Bashiok:

Will the EU beta be the final phase/part of testing?
No.

Desweiteren war es zumindest zu Wc3 und WOW Zeiten so, dass die EU Server in Frankfurt und in der Nähe von Paris stehen.

Lg
 
Aus der Twitter Fragestunde mit Bashiok:

Will the EU beta be the final phase/part of testing?
No.

Desweiteren war es zumindest zu Wc3 und WOW Zeiten so, dass die EU Server in Frankfurt und in der Nähe von Paris stehen.

Lg

Gut, das lässt aber viele Vermutungen zu. Und was Blizzard sagt, meint Blizzard nicht immer so ;)

Wenn es nicht der letzte Test ist, dann ist ja der Release noch in gaaaanz weiter ferne. AUßer durch zufall beginnt morgen der Grpße Stresstest für Europa ...
 
Gut, das lässt aber viele Vermutungen zu. Und was Blizzard sagt, meint Blizzard nicht immer so ;)

Wenn es nicht der letzte Test ist, dann ist ja der Release noch in gaaaanz weiter ferne. AUßer durch zufall beginnt morgen der Grpße Stresstest für Europa ...

Naja Bashiok sagt damit eigentlich nur, dass die EU-Phase auch ein wenig dauern wird. Da du ab dem Tag an dem der Release bekannt gegeben wurde 2 Monate drauf rechnen kannst ist das ja auch nicht unrealistisch.

EU-Beta, dann hoffentlich irgendwann ein Release-Date, bis wenige Wochen vor Release wird die Beta bestehen bleiben.

Lg
 
Naja Bashiok sagt damit eigentlich nur, dass die EU-Phase auch ein wenig dauern wird. Da du ab dem Tag an dem der Release bekannt gegeben wurde 2 Monate drauf rechnen kannst ist das ja auch nicht unrealistisch.

EU-Beta, dann hoffentlich irgendwann ein Release-Date, bis wenige Wochen vor Release wird die Beta bestehen bleiben.

Lg

Ja, aber die Frage was einem effektiv bleibt, ist ja dann eine andere.

SO kurz vor release hat man 1. keine Ahnung wieviele Wochen vor Release die Server down gehen und 2. Keine Ahnung wie oft sie während sie eigentlich on sind, down gehen.

Erinner mich an die SC2 Aktion von Amazon. Nachdem ich meinen Beta Key hatte, waren die Server nur alle paar Tage mal richtig ON und dann 2 Wochen vor release schon wieder down.

Ich schätze einfach, dass nciht viel Spielzeit übrigbleibt für Europa ..
 
den twitterpost, dass der ähh... eu beitritt(^^) nicht die letzte stufe ist kannte ich auch noch nicht. darauf hätte ich nämlich getippt ;/ dennoch bin ich der meinung dass der stress-test in europa maximal 6 wochen laufen wird, eher 4. danach is dann aus mit der beta :)
 
Ob's eine Open-Beta auch noch geben wird? Zumindestens glaube ich mich zu erinnern, dass es bei WoW für 2 Wochen eine gab.
 
Ob's eine Open-Beta auch noch geben wird? Zumindestens glaube ich mich zu erinnern, dass es bei WoW für 2 Wochen eine gab.

Ich hoffe nicht ! Lieber das Spiel rausbringen !

Wenn man davon ausgeht, rein theoretisch, dass heute der 23.02 ist

Stresstest Europa von 23.03-23.04

Dann 3 Wochen Server down um Verbesserung vorzunehmen

dann 1 Woche die Communtiy zappeln lassen

dann von 23.05-23.06 Open Beta..

dann 1 Monat Server down für weitere Wartunsarbeiten...

Sind wir schon bei dem 23.07 als Release Date.... Wenn das zutrifft, möchte ich eine CE umsonst :ugly:
 
[OT]deine posts werden auch nicht länger, wenn du nach nem halben satz eine neue zeile anfängst. und nein, auch nicht, wenn du zwischen dieselbigen zeilen auch noch eine leerzeile machst ;( :P [/OT]

in wow gab es nur bei der classic version eine open beta. ich glaube blizz hat sich generell von der idee entfernt. es wurde meines wissens nach auch schon angekündigt, dass es eine open beta definitiv NICHT für d3 geben wird. hoffe ich konnte weiterhelfen
 
Die Frage ist, wie man eine Open Beta definiert. Wenn man sagt, ein Open Beta, ist eine Beta an der jeder teilnehmen darf, dann hat Blizz das auch bei SC2 gemacht. Nur es hatte nicht den Namen OpenBeta. Jeder SC2 vorbesteller hat 2 Monate vor release einen beta Key bekommen. Hat man das Spiel nach erhalten des Keys wieder abbestellt, konnte man dennoch weiter Spielen. Somit konnte eigentlich jeder Teilnehmen.
Ähnliches könnte ich mir halt für den Stresstest vorstellen. Dadurch generiert Amazon Bestellungen und macht ne super promo und Blizz hat sicher auch was davon. Warum sollten sie auch Keys raushauen, wenn das eigentlich der Ertragreichere Weg ist ?
Open Beta ohne Leistung -> denke nicht
"open" Beta durch abbestellbare vorbestellung ohne Anzahlung -> sehr gut möglich
 
na ja, da das aber eher 'rumtrickserei' war, mit dem vorbestellen -> Key abstauben -> abbestellen, würde ich es dennoch nicht als offene Beta bezeichnen.

Wer wirklich interesse gehabt hat, hatte zwar keine großen Probleme einen Key zu erhalten, aber für Gelegenheitsspieler oder welche, die sich nicht wirklich für SC interessiert haben, war die Beta geschlossen.

Das dies bei D3 nicht mehr der Fall sein wird, hat Blizzard sah direkt bei Beginn der Beta erklärt... ka warum nicht, aber sie amchen es halt nicht.
 
Zurück
Oben